![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Überleg es dir noch mal . |
Ich hab da so ein Programm
Mit dem hab ich die ganze Webseite in einem Schwupps gestohlen. Wenn Du jetzt Deine Postings löscht, dann veröffentliche ich diese exklusiv auf: www.triathlon-szene.pl/forum Lg Nik |
Zitat:
Hier geht es vorwiegend darum. Bullshit Bingo wird woanders gespielt, gibts bestimmt auch ein forum dafür. |
Zitat:
On topic wurde im Forum schon so ziemlich alles hoch und runter debattiert, was es zum Thema Triathlon so gibt schätz ich, daher ist OT sehr erheiternd nach On topic Arbeitstagen. 3-Rad, wehe Du machst Scheiss, dann schreib ich hier hoch offiziell rein, was Du heute gemacht hast. :Lachanfall: :Cheese: Übrigens, Klasse Thread wieder mal..:Lachanfall: |
Leider ist 3-Rad schon gründlich dabei, seine Beiträge zu löschen - SCHADE!
Oder ich habe erst jetzt mitbekommen, dass er alle eigenen Beiträge im Blog gelöscht hat... |
Sorry, aber kindischer geht nicht mehr !!!
Für mich hat er eine Schraube locker. Jetzt habe ich mir echt Mühe gegeben, ordentlich zu formulieren. Zum Glück hat er nicht viel Macht, sonst würden wahrscheinlich schon Raketen fliegen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Dazu kommt noch das manche ontopic Treads ziemlich haarsteubend sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bayern wird Deutscher Meister,DFB Pokal Sieger ,und sie gewinnen die CL. Und Uli Hoeneß wird Veganer.
Ahhh...Mist ,falscher Thread.:Cheese: |
Zitat:
Haste Dein Rädchen wieder flott gekriegt? |
XXX der jetzt alle seine Postings durch.
Sein Counter ist unverändert. |
Zitat:
Und das dürfte jetzt wirklich eines der wenigen On-Topic-Postings dieses Threads gewesen sein. :cool: |
Zitat:
Aber das weiß doch jeder. Ohne "Schraube locker" würde man heut zu Tage bestimmt nicht lebensfähig sein. Du stehst mir da aber in nichts nach. Warum hast du diesen Thread überhaupt gelesen? Er ist wie bereits erwähnt hier platziert: Offtopic > Sonstiges > Da muss man schon gezielt lesen um hier unbedingt antworten zu wollen. Aber gut. "saudoof" und "Schraube locker". Sonst noch was parat? Offensichtlich wird das hier jetzt ein wenig persönlich, da hab ich eigentlich in einem Forum keinen Bock drauf. Dafür ist das auch nicht wichtig genug. Womit wir beim Thread Titel wären. Zitat:
Zitat:
Die Raketen hast du abgeschossen. |
Zitat:
So schlimm sind deine Threads aber auch wieder nicht, zwar OT aber oft sehr unterhaltsam. :Lachen2: |
(Leute, jetzt habe ich doch die "keramischen Lager" zur Ablenkung in den Ring geworfen, warum springt denn keiner drauf an?) ;)
|
Zitat:
Zitat:
hab keine Ahnung von sowas. :o :) |
Zitat:
Aber was ist mit den schnellen Klamotten? |
Zitat:
Ich hatte die selber, einen Winter lang. |
Zitat:
Damit bist du in Sachen Rad Material völlig OffTopic. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Beitrag wir editiert/gelöscht mit ***.php zzgl. Parameter. Sonst noch Fragen? |
|
Zitat:
Es hat Dir doch auch Spaß gemacht zu polarisieren - Gegenwind gehört halt dazu und den hast Du doch teilweise auch genossen (habe ich so empfunden). Also warum nun 9.300 Beiträge löschen? Melde Dich halt einfach mal eine Woche nicht hier an und dann sieht die Welt evtl. in 2 Wochen wieder anders aus. Außerdem wollen hier einigen deinen Weg nach Lanza verfolgen und drücken Dir für dort die Daumen! |
Ich habe gestern bis Beitrag #30 gelesen. Ist seitdem was Wichtiges passiert :Cheese: :Huhu:?
|
Zitat:
|
Zitat:
Löschen geht so: 1. Klick auf "Alle Beiträge von ... finden". 2. Markiere alle mit STR + A. 3. Klicke auf DELETE. Dann sind alle weg. Ich schwör´s!! |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann man eigentlich Wadenkrämpfe im Wettkampf teilen? 1700 - könnte ja auch langsam mal mit Aufräumen drohen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |