triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

Claudi_tries 24.03.2014 19:42

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 1027497)
Denn Knopf für "Forum heute" hatte ich auch vermisst, aber den habe ich wieder gefunden. Der ist jetzt ein Stück weiter links? Oder bilde ich mir das nur ein :)

Ging mir heute auch so... der ist nach links gerutscht. ;)

Flow 24.03.2014 20:02

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 1027570)
Ging mir heute auch so... der ist nach links gerutscht. ;)

Dafür ist der "Forum"-Button verschwunden ... :-((

Hoffe, der findet sich wieder ...

Necon 24.03.2014 20:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1027581)

hoffe auch

Klugschnacker 24.03.2014 20:28

Zitat:

Du kannst stattdessen auf
"triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum"
klicken, das hat dieselbe Funktion.
:Blumen:

Lg

Flow 24.03.2014 20:38

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1027588)
Du kannst stattdessen auf
"triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum"
klicken, das hat dieselbe Funktion.
:Blumen:

Lg

Ich weiß, danke. Mit dem Button hatte ich mich aber irgendwie besser gefühlt ... :Lachen2:

arist17 24.03.2014 20:41

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1027591)
Ich weiß, danke. Mit dem Button hatte ich mich aber irgendwie besser gefühlt ... :Lachen2:

+1 :Liebe:

pioto 24.03.2014 21:57

Zitat:

Das hoffe ich nicht, der war total überflüssig, hat das Forum nur aufgebläht und überladen. Ich bin froh, dass wir den los sind. Also den Knopf, nicht 3-rad :Lachen2:

Lecker Nudelsalat 24.03.2014 22:09

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 1027622)
... Also den Knopf, nicht 3-rad :Lachen2:

Wahrscheinlich denkt er, für seine Fragen sind die Leute dort kompetenter. :Cheese:

Hier fahren ja nicht so viele Leistungsmesser und wenn, dann nur spazieren, so wie Carlos. :dresche

pioto 16.04.2014 11:05

Stuartog hat sich offenbar auch abgemeldet. Schade :(

Zettel 16.04.2014 12:29

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 1027622)
3-rad

Ja, wo ist 3-rad?

Von dem habe ich schon ewig nichts mehr gelesen.

Mandarine 16.04.2014 17:41

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 1034044)
Stuartog hat sich offenbar auch abgemeldet. Schade :(

Schade :(

locker baumeln 16.04.2014 21:07

Zitat:

"Forum"-Button

Einmal im „Forum heute“ drin, geht’s nur über einen Umweg wieder zurück ins Forum Hauptmenü.

Schade

locker baumeln 16.04.2014 21:12

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 1034088)
Ja, wo ist 3-rad?

Von dem habe ich schon ewig nichts mehr gelesen.

letzter Beitrag
06.03.2014, 22:57

Wenn ich mich recht entsinne, hatte er letztes Jahr zur selben Zeit auch eine längere Forums Auszeit genommen und dann mit der eingesparten Tippenergie seine volle Power auf Lanza rausgehauen.

.

Kiwi03 16.04.2014 21:19

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1034240)
letzter Beitrag
06.03.2014, 22:57

Wenn ich mich recht entsinne, hatte er letztes Jahr zur selben Zeit auch eine längere Forums Auszeit genommen und dann mit der eingesparten Tippenergie seine volle Power auf Lanza rausgehauen.

.

er hat sich hier komplett verabschiedet. Schade, aber wahr. Still mitlesen dürfte gelegentlich vorkommen. :Lachen2:

wodu 16.04.2014 21:47

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1034241)
er hat sich hier komplett verabschiedet. Schade, aber wahr. Still mitlesen dürfte gelegentlich vorkommen. :Lachen2:

Den "Kiepenkerl" hat er wohl dann auch gleich mitgenommen :Lachen2:

TriFra 16.04.2014 21:51

. . . hab Ihn heute noch gesehen.

Lecker Nudelsalat 16.04.2014 23:28

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1034239)
"Forum"-Button

Einmal im „Forum heute“ drin, geht’s nur über einen Umweg wieder zurück ins Forum Hauptmenü.

Schade

Naja, der "Abmelden" Button ist ja noch da, den sollte man einfach mal häufiger benutzen, machen ja viele im Moment. ;)

photonenfänger 17.04.2014 01:33

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1034239)
"Forum"-Button

Schade

Hä? Du kannst doch einfach auf triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum drücken, das steht direkt über Kontrollzentrum:Huhu:

Andreundseinkombi 18.04.2014 00:03

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 1027628)
..... und wenn, dann nur spazieren, so wie Carlos. :dresche

Du sprichst mir aus der Seele :Huhu:

anneliese 19.05.2014 14:16

Jemand eine Idee wo Lutz ist?

schumi_nr1 19.05.2014 14:22

Nee leider nicht, hoffe er meldet sich bald mal wieder. Oder kann ihn mal jemand anrufen ?

Das Mädchen 19.05.2014 18:49

Und wo treiben sich Steilküste und Ironlollo rum?

Skunkworks 16.06.2014 12:38

arist17

Klugschnacker 16.06.2014 12:39

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 1050422)
arist17

Hat mich um die Löschung seines (ihres?) Accounts gebeten, wenn ich mich recht entsinne.

ironlollo 16.06.2014 13:51

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1042596)
Und wo treiben sich Steilküste und Ironlollo rum?

Der lebt noch :Huhu: Er hat sich letzte Woche in Darmstadt beim Triathlon auf der Laufstrecke den Fuß gebrochen und trägt jetzt noch mehrere Wochen Gips. Habe ich gehört... ;)

Skunkworks 16.06.2014 13:57

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1050426)
Hat mich um die Löschung seines (ihres?) Accounts gebeten, wenn ich mich recht entsinne.

Davon gehe ich natürlich aus, das du das nicht einfach so gemacht hast :cool: aber bei arist17 bedauer ich die Abmeldung, denn wenn wir ehrlich sind, bringen/brachten grade die, die nicht dem Triathlon huldigen, Schwung und andere Blickwinkel ins Forum.

pioto 23.07.2014 11:05

Falls sich jemand in Kürze wundern sollte, warum neben meinem Namen ein n/a steht: ich habe Arne soeben gebeten, mein Benutzerkonto stillzulegen.

Seit einiger Zeit lese ich hier nur noch aus längjähriger Gewohnheit mit und jetzt ziehe ich die Konsequenzen. Ich werde mir auf meinem Computer t-s.de auch selbst sperren, um nicht wieder hierher zu kommen und Zeit zu vertrödeln.

Abmeldeschreiben an Arne lautete wie folgt:

Hallo Arne,

ich bin seit fast 8 Jahren Forumsmitglied, aber inzwischen habe ich mit Triathlon fast nichts mehr am Hut. Deshalb möchte ich, dass du mein Benutzerkonto stilllegst.

Ich verbringe viel zu viel Zeit in einem Forum, dessen Inhalte mich nur noch am Rande interessieren. Wie schon früher geschrieben, lese ich nur noch aus Gewohnheit mit und ärgere mich über spießige Typen wie xxx, yyy und noch etliche mehr. Die ganze Truppe, die zum Lachen in den Keller geht, und das sind nicht wenige (Hafu meine ich übrigens nicht, auch wenn ich bei einigem anderer Meinung bin).

Ich habe bis vor einiger Zeit gerne mitgelesen und meinen eigenen Blödsinn verbreitet, aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Auch sollte ich die zusätzliche Zeit mehr fürs Brötchen verdienen verwenden, statt weiter sinnlos mitzulesen.

Mit dir als Administrator war ich über die Jahre sehr zufrieden, von einigen kleineren Ausnahmen abgesehen. Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Website und Forum.

pioto

Wünsche auch allen anderen Lesern hier alles Gute. Tschüs!

poldi 23.07.2014 11:37

Lieber pioto,
toll geschrieben!

Leb wohl;
Dich bei den langen Kanten zu Übersehen ist eh schawer möglich. :Lachen2:

Duafüxin 23.07.2014 12:05

Och Pioto, das ist schade!

Wohin soll ich Dir die Erinnerungsmail schicken, wenn die Anmeldung zum Beachrace HvH - DH geöffnet wird?

Alfalfa 23.07.2014 14:32

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 1063177)
Falls sich jemand in Kürze wundern sollte, warum neben meinem Namen ein n/a steht: ich habe Arne soeben gebeten, mein Benutzerkonto stillzulegen.

Schade :( Aber ich versteh dich gut.
Unser angefangenes Ötzi-Abenteuer letztes Jahr wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. :)
Und falls ich doch mal einen 300er fahren sollte, melde ich mich per E-Mail.

Alles Gute!

keko 23.07.2014 14:43

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 1063177)

Seit einiger Zeit lese ich hier nur noch aus längjähriger Gewohnheit mit und jetzt ziehe ich die Konsequenzen. Ich werde mir auf meinem Computer t-s.de auch selbst sperren, um nicht wieder hierher zu kommen und Zeit zu vertrödeln.

Abmeldeschreiben an Arne lautete wie folgt:

Hallo Arne,

ich bin seit fast 8 Jahren Forumsmitglied, aber inzwischen habe ich mit Triathlon fast nichts mehr am Hut. Deshalb möchte ich, dass du mein Benutzerkonto stilllegst.

Ich verbringe viel zu viel Zeit in einem Forum, dessen Inhalte mich nur noch am Rande interessieren. Wie schon früher geschrieben, lese ich nur noch aus Gewohnheit mit und ärgere mich über spießige Typen wie xxx, yyy und noch etliche mehr. Die ganze Truppe, die zum Lachen in den Keller geht, und das sind nicht wenige (Hafu meine ich übrigens nicht, auch wenn ich bei einigem anderer Meinung bin).

Ich habe bis vor einiger Zeit gerne mitgelesen und meinen eigenen Blödsinn verbreitet, aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Auch sollte ich die zusätzliche Zeit mehr fürs Brötchen verdienen verwenden, statt weiter sinnlos mitzulesen.

Mit dir als Administrator war ich über die Jahre sehr zufrieden, von einigen kleineren Ausnahmen abgesehen. Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Website und Forum.

pioto

Wünsche auch allen anderen Lesern hier alles Gute. Tschüs!

Ich verstehe dieses Drama immer nicht. Einfach mal fern bleiben, falls man keine Lust mehr hat. Warum immer gleich abmelden? Falls man im Büro keine Zeit mehr hat, dann halt am WE.

harryhirsch77 23.07.2014 14:53

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1063305)
Ich verstehe dieses Drama immer nicht. Einfach mal fern bleiben, falls man keine Lust mehr hat. Warum immer gleich abmelden? Falls man im Büro keine Zeit mehr hat, dann halt am WE.

Keko: Genau! Am Woende in meinen Blog bitte harte Schwimmplaene posten.

Pioto: Take care my old guest.

sybenwurz 23.07.2014 15:56

Och menno...:(

Rälph 23.07.2014 16:33

Pioto, vergiss den Rucksacklauf nicht!

Machs gut...

photonenfänger 23.07.2014 21:15

Ey Pioto, wenn schon so viele spaßbefreite Spießer rumlaufen, hilft es nicht wenn noch einer mit Humor wegrennt, nimm sie auf die Schippe:Huhu:

Sehr schade

Gruß

Alex

harryhirsch77 12.08.2014 13:25

Wollte gerade den Cruiser wegen Lanza Tips anhauen aber gerade festgestellt: der is nich mehr? Wasn da los?!?

Klugschnacker 12.08.2014 13:32

Hat seinen Account löschen lassen.

Nobodyknows 13.08.2014 10:56

Vermisst: Wo ist eigentlich…jemand der einen kurzen Bericht zum Frankfurt City Triathlon 2014 geschrieben hat?

Traut sich keiner wegen den zu erwartenden Kommentaren zu Preis, Örtlichkeiten und Organisation?
War niemand dort?
War's so gut, dass es ein Geheimtipp bleiben soll?
War's so schlecht?

Zur Zeit gibt es 68 Antworten auf "Suttons Chrissie II" aber niemanden der etwas zu einer Sprint- / Kurzdistanz in einer deutschen Großstadt mitteilen kann? :Gruebeln:

Gruß
N. :Huhu:

triduma 16.08.2014 15:17

Warum lassen Forums User ihren Account löschen?:confused:
Ich würde mich halt einfach ausloggen und nicht mehr ins Forum reinschauen.
Falls ich dann doch irgendwann mal wieder lust dazu hätte einfach wieder einloggen.

Pippi 16.08.2014 15:22

3rad ist auch nicht mehr zu finden auf der Benutzerliste.
Habe auch schon länger nichts mehr von ihm gelesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.