![]() |
Samstag 134 + 40min zügiger Lauf, gestern Krafttraining und 129km Eifel - so schön kann ein Wochenende sein :)
FuXX |
Zitat:
Es hat zwar etwas Wolken ist aber 13C :) Felix |
Samstag auf Sonntag 12:00 Stunden Spinning,
>> 20 Grad und Luftfeuchtigkeit von weiteren 64 Spinnern auf gefühlte 99% geschwitzt. Ich freu´mich so auf die erste RR Einheit bei schönem Wetter ! :Lachen2: |
Zitat:
Und danach im Liegestuhl auf der Terrasse gelegen!! |
Zitat:
Samstag kein Training, da Seminar Sonntag kein Training, da mit Töchtern auf Turnwettkampf Ein schönes WE hatte ich aber auch ;) |
Zitat:
Sonntag: Ausbildung DLRG Silber (4,5 h, wenn ich die DLRG-Typen nochmal im Bad sehe, verklopp ich die!:Weinen: ) Abends hat's dann nur noch für 40km Rad (flott:Cheese: ) und Krafttraining gerreicht. Da hatten's andere am WE scheinbar besser....:Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Bei mir: Samstag: 90km Rad, Aerohelm getestet (ja ich weiß, sieht behämmert aus Mitte Februar aber das Wetter war geil und ich hab ordentlich Stoff gegeben) Sonntag: 95km Rad, locker, gutes Wetter genossen und mich geschont fürs TL. Fazit: auch ein geiles Wochenende gehabt! |
Zitat:
Mittwoch abend - Anreise Mutter - die Vorbereitungen begannen schon am Montag, ergo kein Sport - Freitag Geburtstagsfeier und Abreise ins "WellnessWE" - kein Schwimmtraining, kein Lauf - nix außer Prosecco und feistes Essen. Samstag - Anwendungen und 6 Stunden im Bademantel in der SPA Oase (angebliches Schwimmbad war nen Planschbecken ) Wolkendecke riß auf, Sonne, warm und Kampa hockt inner Sauna - Schluchz, lechz - egal - abends feistes Essen und na klar Prosecco und immer noch keine Bewegung. Sonntag - sonne, sonne, sonne Kampa nach dem Wachwerden erster Hüpfer vor Freude, dann gewahr werden wo man ist. Hmm dickes Frühstück - Abreise - Fahrt im Auto bei Traumwetter - über die Landstraßen durch die Rhön und den Vogelsberg - gefühlte drölftausend Radfahrer gesehen - Tränen weggedrückt. - zu Hause angekommen, mit Decke auf die Terasse - nein danke, heute bitte keinen Prosecco mehr - dann doch wenigstens zwei Stunden strammer Spaziergang. :o :o Aber trotzdem wars ein wunderschönes WE - :) :) |
Zitat:
wo warst du spinnen ? welche instructoren ? |
Zitat:
siehe http://www.enjoy-online.de/index.php?id=84 Viele "hauseigene" Instructoren aber auch auswärtige, aber frag´mich nicht nach den Namen... Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, ich überlege auch schon so ganz nebenbei ob das nicht was für mich wäre (als Instructor). Was für Kosten entstehen denn für die Ausbildung zum Instructor, und wie stehen überhaupt die Chancen z.B. als freier Mitarbeiter irgendwo Kurse zu geben ? Bist du eigentlich immer noch auf Malle ? :Huhu: |
Zitat:
die chancen stehen je nach standort schlecht bis sehr gut. schlecht sind: müchen, berlin gut. ruhrgebiet ausbildungen gibts unter www.instructoren.de |
Zitat:
bildest du auch aus ? welches Konzept ist sinnvoll/gefragt ? :Danke: |
So ihr Würste ...:Lachen2:
Angeregt von Felix' Post gestern, hab ich's ihm heute Nachmittag nachgemacht. Gute 4 h bei herrlichem Frühlingswetter. Doppelt schön, da es vorerst der letzte Tag dieser Sorte sein dürfte, wenn man den Wetterfröschen glaubt. :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
Und auch der Donnerstag tönt schön und warm. Felix |
Ja, im Moment regnet es noch. Morgen soll's wieder ganz gut sein. Das WE ist noch unsicher.
Aber ich beklage mich auch nicht wirklich. Ist doch wunderbar für Februar - es könnte "schlimmer" sein, wenn ich an 2006 denke. :cool: Felix, viel Spaß beim Sonne tanken und Kilometer machen. :Huhu: |
heute morgen das erste mal wieder mit dem rad ins geschäft gefahren ,30 km einfach:Holzhammer:
hab irgendwie gar keine lust zu arbeiten jetzt:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
;) |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
Schön, wenn man hier auch im Februar mit kurzen Hosen laufen gehen kann. |
Zitat:
War spannend dein Blog zu verfolgen. Habt ihr euch wieder gut eingelebt? Jetzt scheint wieder die Sonne und ich gehe in 90Minuten wieder zwei Stunden aufs Rad bevor es die nächsten Tage regnet :( Felix |
Zitat:
Eingelebt? Das ging schneller als man sich wünscht. Im Büro bin ich gleich mal von Arbeit überrollt worden. :Nee: Schön, dass Du es Dir einrichten kannst 2 Stunden Mittagspause zu machen. Ich werde heute mal wieder für ein knappes Stündchen die Laufschuhe schnüren. Das Rad steht momentan noch auf der Rolle - na ja, besser als nichts. |
So, endlich darf auch ich mich hier eintragen!!!
Denn heute bin ich zum erstenmal mit meinem RR draußen gedüst. Puh, so als RR-Neuling hatte ich schon Schiss und höllischen Respekt vor jeder Kreuzung (->Klick-Pedal-Training inklusive). Aber zum Glück standen mir 5 erfahrene Trias zur Seite :Blumen: und so konnte die 50km Tour starten. Anschließend wurde dann ordentlich gespachtelt, hmm, lecker. So, dann geht's wohl Donnerstag weiter.... Windige und sonnige Grüße aus dem Norden! |
Iss natürlich klasse, wenn du gleich "Spass wie e Guudsje" hattest.
Hoffentlich hält das Wetter noch bis zum nächsten Wochenende. Ich hab heute nach anderthalb Stunden gemütlichen Laufens nen Kaffee und ne Banane eingepfiffen und bin dann mitm Crossrad los. Die Tour war endgeil!!! Das Bild von meinem Aussichtspunkt steht ja eh im Wetterfrust-Fred von Ostern;- heute konnte ich von da oben bis zu den Alpen sehen, und die sind hunderte Kilometer weg (gute Fernsicht spricht leider für schlechtes Wetter...:( ) Von in der Sonne brutzeln bis hin zu Schneefeldern war alles drin, ich seh immer noch aus wie Sau und als Krönung bin ich bei ner Abfahrt mit geschätzten 65Klamotten in ein Schneefeld geknallt. Das war jedenfalls die schnellste Abfahrt, die Vmax spuckt der Tacho mit 65km/h aus und die hatte ich natürlich drauf, bevor ich Massnahmen ergriffen hab, meine Haut zu retten. Nur, falls sich jemand wundert, dass ich noch zum Schreiben in der Lage bin und nicht im Gipszimmer...:Cheese: Also, auf der Traumfrauenskala von 1 bis 10 kriegt der Tag heute ne 10+, aber nur deswegen keine 15, weil erst März ist und ich nicht weiss, was das Jahr noch so bringt...;) Dude iss wohl auch noch unterwegs und kriegt das Grinsen nimmer ausm Gesicht. |
@sybenwurz:
Dein Nachtausflug ist mir schon heute morgen beim Lesen aufgefallen. Sag mal, wann schläfst du eigentlich? So, geh dann jetzt mal :Schlafen: |
Zitat:
Mache mir bisweilen Sorgen deswegen, habe aber keine Ausfallerscheinungen, daher denke ich, es ist in Ordnung so. Mein Dad iss da noch viel krasser drauf. Wenns dem reicht, wacht er schonmal um Drei auf und fährt sich n paar Stunden aufm Ergometer warm, bis der Bäcker aufmacht... Vorgestern wars allerdings ganz interessant: da bin ich morgens aufgewacht und das Licht brannte noch;- ich bin quasi eingeschlafen, bevor ich das ausmachen konnte...:Gruebeln: Einschlafprobleme hab ich also ganz bestimmt mal keine...:Lachen2: |
Zitat:
Man ist vollkommen alleine (hier draussen jedenfalls, wennst in der Stadt wohnst, ist das wohl anders) mit sich und seinen Gedanken. Wenn ich hier zwei Stunden unterwegs bin und fünf Autos begegne, ist das schon viel, manchmal begegne ich nix und niemandem, nur Viechzeug, das meinen Weg kreuzt. Danach ein Gläschen Rotwein und du schläfst wie ein Stein! |
Schlafe auch nicht viel. Gestern Abend nach einen Trainingsintensiven Wochenende um 22Uhr zur Nachtschicht. Heute morgen von 7 bis 11 gepennt,und dann bei 15 Grad Frühlingswetter ne 100. gefahren.
Und gleich wieder zur Nachtschicht.:Schlafen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |