![]() |
Freu mich !
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine ---> dabei! Cruiser ---> dabei! Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Oli68 Icey ---> dabei! DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 ---> dabei! Hörnchen 70 ------------------------------------------------------------------------ Ich habe die List überarbeitet. @ Icey Im Parkhaus an der alten Oper :Huhu: |
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente ---> noch nicht fix maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) ironlollo sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey ---> dabei! Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 |
Darf man als Spät-Interessierter auch noch dazu kommen ?
Ich würde dann auch die Maultasche (nebst Anhang) hinfahren... :Cheese: |
@ la_gune : klaro !!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine ---> dabei! Cruiser ---> dabei! Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente --> noch nicht fix ! maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) la_gune und Knuddellinchen :Liebe: sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Oli68 Icey ---> dabei! DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 ---> dabei! Hörnchen 70 PIRAT immer die letzte Liste übernehmen :bussi: |
Zitat:
|
Würde meine Frau mitbringen, geht das?:)
Kann allerdings nicht zu 100% zusagen, habe zwar frei am 4 ten, aber muss immer mal kurzfristig damit rechnen, dass mein Chef anruft, sollte aber eigentlich nicht passieren. :Huhu: |
@ Gremlin : Ja gerne
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine ---> dabei! Cruiser ---> dabei! Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente --> noch nicht fix ! maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) la_gune und Knuddellinchen :Liebe: sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Oli68 Icey ---> dabei! DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin Frau Gremlin OWK2011 ---> dabei! Hörnchen 70 |
@ Gremlin : Ja gerne
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine ---> dabei! Cruiser ---> dabei! Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente --> noch nicht fix ! maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) la_gune und Knuddellinchen :Liebe: sybenwurz ---> dabei! Triathletin007 Pmueller69 Oli68 Icey ---> dabei! DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin Frau Gremlin OWK2011 ---> dabei! Hörnchen 70 |
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine ---> dabei! Cruiser ---> dabei! Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente --> noch nicht fix ! maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) la_gune und Knuddellinchen :Liebe: sybenwurz ---> dabei! Triathletin007 Pmueller69 Oli68 Icey ---> dabei! DasOe ==> dabei ! Gremlin Frau Gremlin OWK2011 ---> dabei! Hörnchen 70 |
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine ---> dabei! Cruiser ---> dabei! Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente --> noch nicht fix ! maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) la_gune und Knuddellinchen :Liebe: sybenwurz ---> dabei! Triathletin007 Pmueller69 ---> dabei! Oli68 Icey ---> dabei! DasOe ==> dabei ! Gremlin Frau Gremlin OWK2011 ---> dabei! Hörnchen 70 |
Boah Mädelz, ich hab ja vorhin mal geguckt, womit ich mein Navi füttern muss, um da hin zu kommen und nicht wieder orientierungslos durch Frankfurt zu irren...
Täusch ich mich, oder iss das noch bescheidener zu erreichen/anzufahren als weiland das erste GroTriFoT in dieser Pizzeria (die hinterher zugemacht hat)? BTW: die Parkhäuser Börse und Goethe(str./pl.?) kosten zw. 17 und 7Uhr maximal 3Öre statt 5 (wie das beire Alte Oper) und sind nur unwesentlich weiter entfernt. Sie sind aber auch 10cm niedriger (2m statt 2,1m)...:-(( |
Es ist leider schwierig für so eine große Truppe ein Lokal mit separatem Raum zu finden.
Das Essen soll ja auch schmecken. Irgend einen Tod muss man sterben... |
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine ---> dabei! Cruiser ---> dabei! Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente --> noch nicht fix ! maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) la_gune und Knuddellinchen :Liebe: sybenwurz ---> dabei! Triathletin007 Pmueller69 Oli68 --> noch nicht fix ! Icey ---> dabei! DasOe ==> dabei ! Gremlin Frau Gremlin OWK2011 ---> dabei! Hörnchen 70 |
Bitte immer die letzte Liste zitieren ;)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine ---> dabei! Cruiser ---> dabei! Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente --> noch nicht fix ! maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) la_gune und Knuddellinchen :Liebe: sybenwurz ---> dabei! Triathletin007 Pmueller69 ---> dabei! Oli68 noch nicht fix ! Icey ---> dabei! DasOe ==> dabei ! Gremlin Frau Gremlin OWK2011 ---> dabei! Hörnchen 70 |
Bis heute Abend :Prost: :Hexe:
|
Bis raus :(
Euch nen schönen abend und eine Menge an Erkenntnisgewinn :Blumen: |
Zitat:
Alles Gute für deine Hüftproblematik auf diesem Weg :Blumen: |
Zitat:
|
Sorry ich muss leider auch absagen, muss einen Nachtdienst für einen erkrankten Kollegen übernehmen. Euch einen schönen Abend
|
Der Raum wurde unter meinem Nachnamen ;) oder Triathlon-Szene reserviert.
Für Zögerer und Unentschlossene, KOMMT Platz ist genügend vorhanden. Bis gleich.... XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine ---> dabei! Cruiser ---> dabei! Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) la_gune und Knuddellinchen :Liebe: sybenwurz ---> dabei! Triathletin007 Pmueller69 ---> dabei! Oli68 noch nicht fix ! Icey ---> dabei! DasOe ==> dabei ! OWK2011 ---> dabei! Hörnchen 70 |
Nett war's :)
Danke an Kurt für den regen und offenen Austausch! |
Zitat:
Angenehme Atmosphäre Wer nicht konnte: es wird ein Buch geben...:) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
... und wenn uns die Bedienung nicht um 22:30h zum Gehen aufgefordert hätte, wir wären glaube ich noch um 24h da gesessen ... :Cheese:
+1 war ein toller Abend !!! Vielen Dank Mandarine für's organisieren und natürlich auch Kurt für die vielen interessanten Geschichten!!! |
Zitat:
|
Könnte man so sagen... :-((
|
War ein schöner und interessanter Abend.
Vielen Dank an Kurt und die Mandarine. Und der WolfgangL lässt ausrichten, dass es ihm auch sehr gefallen hat und bedankt sich für den netten Abend. |
Zitat:
viele offene Inhalte und sicher sind Geheimniskrämergründe weggefallen. Auf der anderen Seite war es trotzdem ein privater gemütlicher Abend der Teilnehmenden ohne Protokoll, Mitschnitt und so nicht zum an die Glocke hängen. ;) |
Und, hatter aus dem Manuskript gelesen?
|
Zitat:
War ein sehr netter Abend :Blumen: |
Danke an Kurt und den Hai.
War ein schöner Abend. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
und auch sehr inspirierend. Mein Tipp an alle. Wenn es sowas wie eine Buchvorstellung oder Lesestunde mit Kurt Denk gibt hingehen. Viele Grüße Wolfgang |
Wann wird denn das Buch kommen?
|
Zitat:
Musterexemplar liegt schon bei mir im Wintergarten aus. Du (auch andere Interessierte) kannst sehr gerne vorbeikommen und lesen. Bist herzlich Willkommen. Bekommst auch Kaffee und Kuchen gratis dazu...:Blumen: PS: Bin allerdings ab kommenden Montag erstmal wieder unterwegs mit meinem Surfgerümpel....:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |