![]() |
Update:
Trimone, Anreise Mo, 30.09. Ironmanfranky63, Anreise Di, 01.10. harald m., Anreise Mi 02.10. the man, Anreise Do, 03.10. *markus, Anreise Do, 3.10. cyberpunk, Anreise Fr, 04.10. Markus8442, Anreise, Fr. 04.10 dickermichel, Anreise, ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Update:
Trimone, Anreise Mo, 30.09. Ironmanfranky63, Anreise Di, 01.10. harald m., Anreise Mi 02.10. the man, Anreise Do, 03.10. *markus, Anreise Do, 3.10. (Hotel Kaktus Playa) cyberpunk, Anreise Fr, 04.10. Markus8442, Anreise, Fr. 04.10 dickermichel, Anreise, ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat jemand von euch einen Tipp für den Transfer BCN-Calella mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ich finde mich auf der spanischen Bahnwebseite irgendwie nicht zurecht.
|
Könnte Ärger geben wegen des Radtransportes. Es fährt eine Art Schnellbahn dort ist aber die Mitnahme des Radkoffers nicht erlaubt.
Ein Kumpel hat es darauf ankommen lassen und man hat ihn nur unter betteln und anflehen gewähren lassen. Mierwagen! Wo wohnst du denn? |
Wir sind im Kaktus Playa in Calella für die Zeit bis zum Rennen.
Mietwagen kommt aus Kostengründen eigentlich nicht in Frage. Ich bin auf holidaytaxis.com gestoßen - dort werde ich mich auch nochmal schlau machen. |
Update:
Trimone, Anreise Mo, 30.09. Ironmanfranky63, Anreise Di, 01.10. harald m., Anreise Mi 02.10. the man, Anreise Do, 03.10. *markus, Anreise Do, 3.10. (Hotel Kaktus Playa) cyberpunk, Anreise Fr, 04.10. Markus8442, Anreise, Fr. 04.10 dickermichel, Anreise, ?? sevenm, Anreise Di 01.10. (Kaktus Playa) |
Zitat:
Mietwagen sind aber ehrlich dort nicht so teuer. |
Wie geht es euch allen so? Ich hoffe es ist alles gut?
Ich freu mich schon sooooo und bin froh wenn es jetzt endlich los geht Nur sollte es beim Wettkampf regnen....ich will keine Wettkämpfe mehr im Regen in diesem Jahr suche ich mir einen anderen Sport :dresche |
mein Mietwagen kostet für eine ganze Woche 110 Euro -- find ich einen sehr fairen Kurs- und ein bisschen unabhängiger macht er ja auch. So schön soll der Ort meines Wissens ja nicht sein
|
Bin auch in Barcelona, allerdings nur Support :) Ich weiß leider gar nicht welches Hotel wir gebucht haben... Hmmmh... ich lass mich einfach überraschen. Ich glaube wir fliegen am Freitag. Montag geht es direkt zurück.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist ein Hobby da muss man nichts. Ansonsten sieht man sivh in Barcelona . Meine Form ist verloren gegangen so Anfang August , ich suche sie noch .:Cheese: |
Zitat:
|
...grad gemeldet:Huhu: ...
Mir war jetzt einfach noch nicht nach Saisonabschluss....:Cheese: |
Zitat:
|
Naja zumindest ohne explizite Vorbereitung....aber hab schon bisschen was hinter mir dieses Jahr..meine Form sollte das "noch" hergeben :Cheese:
|
Zitat:
|
...zuletzt IM 70.3 Zell am See, davor IM 70.3 Wiesbaden und davor IM FFM....:Lachen2:
|
Zitat:
Man sieht sich , wird bestimmt schön! |
Oh ja freu mich auch schon riesig....:liebe053:
|
Zitat:
|
....du hast schon richtig gedacht....:Blumen: habe den Slot aber nicht genommen...:( was ich jetzt doch sehr bereue und deshalb musste nun Barcelona her:Cheese: |
Ich finde auf der Homepage keinen Streckenplan. Kann mir jmd. helfen? Dankeschön!
|
Zitat:
Challenge Barcelona Strecken Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Ziemlich merkwürdige Familienverhältnisse: man spricht Spanisch, Katalanisch, Französisch und Englisch :confused: Eine echte Herausforderung für die Deitschen. PMP hätte sich da nie anmelden können :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten: Wähend des Schwimmens frühzeitig einen Platz an den Gittern zur Wechselzohne sichern (am besten in der Nähe der Dusche), dann Cyberpunk zujubeln. Auf die Uhr schauen und in ein Cafe gehen. Einen Cortado trinken, dann langsam an den Wendepunkt verholen. Cyberpunk zujubeln, auf die Uhr schauen, Vergangene Zeit zum ersten Uhrencheck verdoppeln und ab ins Wasser. Zu gegebener Zeit wieder hoch an den Wendepunkt und CB zujubeln (Auf die Uhr geschaut?) und zurück zum Strand. Eine h vor dem erneut verdoppelten Zeit langsam wieder richtung Start/Ziel aufbrechen, dabei in ein Cafe und ein Boccadillo o.Ä verdrücken (zu dem Zeitpunkt darf auch ein kleines frisch gezapftes durchaus genossen werden). Dann zum Ausgang WZ zur Laufstrecke und CB zujubeln. usw...bis ihr schließlich rechtzeitig zum Ziel geht um CB darein zu begleiten. Viel Spaß! Für mehr Details: PN |
Zitat:
|
Zitat:
Ich erwarte hinterher einen ausführlichen Report von dir und vor allem dem Lütten! :Huhu: Braucht Cyberpunk Cola auf der Laufstrecke? Dann kauft auf jeden Fall vorher welche, die wird wahrscheinlich am Ende knapp werden! |
Habt Ihr die Wettervorhersage gesehen?
Regenregenregenregen |
Zitat:
|
Ab Samstag wieder Sonne. Regen nur Donnerstag und Freitag bissl.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |