![]() |
Zitat:
|
Hallo,
vielen Dank. :Blumen: Werd den Schuh versuchen (in 44 :-) ) über ebay zu bekommen. Hab hier in Khe eine Quelle gefunden (Laufsport Gulyas). Der hat z.Z. DS Racer (rot) für 70 Euro. 50 Euro sind von 70 Euro nicht so sehr weit weg. Und bei Asics weiss ich genau dass er passt. Den Diadora Iron Mythos habe ich im Netz für 90 Euro gefunden. Wie ist der denn so ? Dennoch, wenns den FireWoolf in ebay wieder < 40 gibt, werde ich Ihn testen. Gruß |
Zitat:
|
Hab bei Asics ne 46, den Lidl/Woolf Berlin Racer habe ich in 45 gekauft, passte am Besten.
Allerdings habe ich ihn nur 1x kurz benutzt, ist mir zu hart. Gestern fiel er mir beim Aufräumen in die Hände. Falls jemand Interesse hat, ich gebe ihn gerne ab. Ist das blaue Modell, welches es im Lidl gab. Statt Woolf steht halt Sports drauf. |
So, habe nun auch bei Ebay die Lidl/Woolf-Racer geschossen und bin gestern das erste mal ne gute Stunde damit gelaufen:
Eindruck: Flach + hart - so wie Schuhe für mich sein sollen. Zur Einschätzung: Vergleichbar hart ist der Mizuno Wave Revolver und der Free 3.0, der Asics Tiger Paw ist etwas weicher. Ingo |
Für 15 Euro kann man da wohl wirklich gar nichts falsch machen. Ich warte noch auf ein kleineres Angebot, dann versuche ich es auch mal.
Volker |
hallo,
gibt es noch einen anderen online-shop für die lidl schuhe? größe 44 finde ich leider nit mehr. danke |
Zitat:
Ich hab auch überlegt, mal einen zu testen, aber das ist dann wohl zu hart für mich. Den Tiger Paw laufe ich bis HM auf der Straße, das ist dann aber schon grenzwertig für mich. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab dort nix gefunden :Nee: |
Zitat:
Sorry, hab mal wieder nicht richtig geschaut...habs gefunden :Cheese: :Huhu: Danke |
Zitat:
|
Ich habe meinen Firewolf von Bikepalast.Alles Super gelaufen.
|
|
Zitat:
und wo sind da auf der seite die woolf schuhe? finde nur asics, zoot usw. gruß |
Einfach mal Woolf in das Suchfeld oben links tippen ;)
|
Habe meine gestern auch von Bikepalast bekommen. Hat alles super geklappt!
Hab den berlin Racer bestellt...und bin nach einem ersten Testlauf wirklich positiv überrascht. Für SD und OD perfekt! |
Zitat:
So, bin den Schuh jetzt schon eine ganze Weile gelaufen und bin sehr zufrieden, sehr flach, sehr bequem, keine Blasen etc. was ich mit vielen anderen Schuhen beim Einlaufen hatte. Geht nirgendwo kaputt, bei meinen diversen Asics löst sich immer die Polsterung der Hacke auf... Bin ihn jetzt auch bei 27km Einheiten gelaufen und überlege ob ich in auch bei der LD im Marathon laufe. Hat noch jemand Erfahrung mit dem "Berlin Racer" auf diesen Distanzen ?? |
Nee, nur mitm FireWoolf und die sind ähnlich positiv wie deine bisher, wenngleich nur auf kürzeren Strecken (bis 10km).
Wenn da mal n paar längere Strecken drinstecken, werde ich in meinem Blog was dazu schreiben. Bisher nervt nur das Belüftungsgitter in der Sohle, denn es hilft nicht wirklich beim Trocknen, sobald man aber mal aufn feuchten Grasbüschel tritt, hat man nasse Hinterpfoten. |
An alle Lidl/ Wolff_Berlin_Racer Fans,
es gibt die Dinger wieder bei Ebay. 15Euro ist ein fairer Preis. Hab mir gleich mal 2x die 45 gesichert. 500km sind mit den Dingern ja schnell weg gelaufen. Felix |
Nach drei WKs mit den Teilen (eine SD und zwei kurze 8KM Läufe) kann ich sagen, dass die Teile echt ok sind...sehr direkt und hart. Nen HM will ich damit aber wohl nicht laufen. Die Reflektoren gehen ab....
|
Welche Größe tragt ihr denn bei Asics / Woolf.
Habe sie jetzt auf die Schnelle nur in 41 gefunden. Bei Asics habe ich 40,5. Volker |
Zitat:
|
Danke für den Hinweis!
Hab' direkt mal welche in 43 geordert. Hatte schonmal welche in 44 (meine sonst übliche Laufschuhgröße), aber da habe ich schon nach 1x Probelaufen festgestellt, dass die zu groß sind. Tendenziell fallen die eher groß aus. Ingo |
Zitat:
Worin unterscheiden sich denn der blaue und der orangefarbene (außer natürlich die Farbe)? Volker |
Zitat:
Werd mir nu doch mal ne Nummer grösser organisieren und damit noma sehen. Die neuen FireWoolfs haben ja auch das Abflussgitter nimmer in der Sohle, das issn Grund mehr... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe ja immerhin 40,5, da dürfte 39 zu klein sein. Trägst du von Asics auch immer die Mädchenschuhe? Volker |
Ja, bei Asics passt mir 40 blind, mit oder ohne Socken, 40,5 iss zu gross.
|
Ich schaue immer mal wieder bei ebay, ob ich nicht einen günstigen Woolf schießen kann.
Die "sportlichen" Modelle sind ja, wenn ich das recht in Erinnerung habe, der Firewoolf, Berlin Racer und der Trainer Pro. Jetzt habe ich den hier gefunden. Kann mir jemand sagen, welche Eigenschaften dieser Schuh hat? Ich tippe mal auf "Spaziergang im Park". Wie liege ich da? Volker |
Was hälst du von dem hier? Ist das Lidl-Modell und für Euro 15,- kannst du nix falsch machen. Hab jetzt schon 3 Modelle von denen zu Hause.
Felix |
Zitat:
Ich bin ein bescheidener Mensch und lebe auf sehr kleinem Fuß:) . War der Schuh nicht auch mit einem Woolf-Modell identisch? Volker |
Zitat:
Außerdem wollte ich dir eventuell den Tipp geben, bei Ebay gar nicht nach "Wolff" zu suchen. Meine permanente Suchanfrage heißt "marathontauglich* 45". Die Schuhe werden meist mit diesem Wort (oder Wortstamm, deswegen das *) eingetragen und sobald der Verkäufer die wieder im Bestand hat, bekomm ich eine Email von Ebay. Hab jetzt 3 bei mir zu Hause rum stehen, der Erste geht nach 1.000 km bald in den Ruhestand. Zitat:
Felix |
auch für Supinierer geeignet?
Hi,
ich habe mir den Laufschuh von Woolf angesehen und ich benötige einen reinen Trainingsschuh. Ich wiege bei 2m 94 kg und wollte gerne wissen, ob die Schuhe auch für so ein Gewicht ausgelegt sind. Habe X-Beine und komme auf der Aussenseite des Fusses an. Wo könnte man den Schuh in Größe 45-46 beziehen? mfg und danke der Knecht Ps. Ich besitze Einlagen, da ich eine Senk- Spreizfuß habe... |
Zitat:
bist Du mit x-Beinen nicht eher ein Überpronierer/o-beiner? Dann willkommen im Club.:Prost: Ich trage und laufe den Berlin Racer jetzt schon seit einem halben Jahr auf Distanzen bis 10 km. Gekauft habe ich ihn als baugleichen Lidl-Racer (auf e nach "Super Sportschuh") für 15 Mücken. Er fällt 1:1 aus. Ich laufe ihn barfuss in 44 und meine Normal-Größe ist auch 44. Mit Einlage eventuell eine Nummer größer wählen. Der Schuhe ist flach und hat eine geringe Sprengung und trotzdem eine gute Torsionsfähigkeit. Reibt sich sehr wenig ab. Ich habe noch einen zweiten Schuh...meinen Trainingsschuh..einen Saucony Tangent. Er ist leicht gedämpft und speziell auf Asphalt sehr angenehm wenn der Lauf länger ist und Richtung Halbmarathon geht, um der vorzeitigen Ermüdung der Muskeln entgegenzuwirken. Der nächste Schuh ist wieder ein Wolf/Lidl-Racer. Ich nehme es lieber in Kauf, daß er schnell verschleisst...hauptsache ist, daß ich mich drin wohlfühle. Bezugsquelle: http://cgi.ebay.de/WOOLF-Berlin-Race... 286.m20.l1116 Gruß Deichman |
Da sind sie "Sucher" ja beieinander...!
Hat einer vn euch ne Ahnung, wo ich den "alten" FireWoolf in 39 und giftgrün/rot noch herbekomme (odern entsprechendes Lidl-Modell). Hab vorige Woche das neue Modell in aktuellen Modefarben bekommen und der war extrem zu klein, der 40er zu gross. Hab daraufhin nen Berlin Racer im Tausch gekriegt, der fällt in 39 aber wiederum grösser aus als der "alte" Firewoolf in 39. Bin am Verzweifeln, weil mein Dealer mir die seeehr günstig vermacht und ich ihm daher nicht mit ewigem Hin und Hergeschleppe von schuhen, Anprobieren usw. aufn Keks gehen will. Rein, 39 untern arm geklemmt und raus wäre ne Aktion, die wir beide gut finden würden. Er hat aber nur noch die neuen Modelle (eigentlich tüchtig, aber die scheinen die aufm andern Leisten zu schmieden), die mir a nimmer gefallen und b nimmer so doll passen...:( |
Zitat:
als Lidl-Modell bekommste meines Wissens nur noch den Berlin Racer. Richtig günstig in deiner Größe bei http://www.bikepalast.com/index.php/...aufschuhe.html in blau/silber/orange. Den Firewoolf als Lidl-Replikat gibt es nirgendwo...hab mir schon 'nen Wo(o)lf danach gesucht ;) @all: Wenn jemand einen "Lidl/Berlin Racer/Super Sportschuh" in 44 hat oder weiß wo eine günstige Bezugsquelle ist würds mich außerordentlich freuen...:Prost: Gruß Deichman |
Bin nun auch noch mal auf der Suche nach einem Laufschuh zum wechseln.
Der Fierwoolf hört sich recht vielversprechend an. Ich bin aber noch unschlüssig, welche Größe ich nehmen soll, dass hält mich noch vom Kauf ab. Normal trage ich Gr. 37 meinen Asics habe ich im Fachgeschäft ca. 1,5 Nr. größer empfohlen bekommen, da die Füße etwas anschwellen beim laufen. Jetzt habe ich hier gelesen das der Woolf Schuh eh etwas Größer ausfällt. Was würdet Ihr tun? Auf der Internetseite habe ich gesehen, dass es einmal den Woolf Laufschuhe Firewoolf 37, rot/orange/silber gibt, der ist auch als Racer bezeichnet und dann gibt es noch den Woolf Laufschuhe Firewoolf 37, grün/rot. Unterscheiden sich die beiden nur in der Farbe? Könnt Ihr weiterhelfen? :Blumen: |
Zitat:
1. Berlin Racer 2. Semi Racer gibt es in meiner Größe. Die offensichtlichen Reststücke sind ja trotz des hohen Versands aus AT recht günstig. Soweit noch jemand ein paar Woolf oder so betellen will, könnte ich das zusammen machen, was den Versand für beide deutlich günstiger machen würde. Volker |
@volkeree: kenne ich beid nicht, nur die Firewoolf, kann daher nicht vergleichen.
@garuda: meine Firewoolfs der neuen Generation fielen in der Grösse anders aus als die "alten". Normal hab ich vierzig, alte firewoolfs in 39, die neuen in 39 waren extrem zu klein, in 40 zu gross...:( @deichmann: die BerlinRacer hab ich gerade zum probieren. Gehen fürn Alltag, zum Laufen taugen sie mir irgendwie nicht, da gefühlt erstmal zu geräumig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |