![]() |
Also ich habe mehrere Wettkampfrichter gesehen. Bei so einem großen Feld kann sich keiner in Luft auflösen, trotzdem kann sich jeder ordentlich verhalten. Mich hat auch immer die gleiche Gruppe überholt aber ist doch wurscht hauptsache man selber verhält sich korrekt. Genauso wie beim Laufstart da biste das Tempo gelaufen was alle gelaufen sind.:Cheese: Mir waren die anderen eh egal hatte schon nach 15 Radkilometern mit Krämpfen zu kämpfen 500m vor dem Ziel ging dann fast gar nix mehr konnte noch nicht mal mehr einen Schritt machen... na ja war trotzdem ein schöner Wettkampf. Glückwunsch an alle Finisher:Huhu:
|
War heute auch dabei und fands selbst teilweise schwierig nicht Windschatten zu fahren. Bergab staucht sich das Feld halt immer und keiner will dann abreißen lassen und der Gruppe zusehen wie sie sich davon macht. Die Wettkampfrichter hätten aber durchaus härter durchgreifen können, meiner Meinung nach. Trotzdem schöner und gut organisierter Wettkampf :)
|
Zitat:
corki hat sich das gut eingeteilt! da waren andere kölner locals einiges ungeduldiger...:Cheese: |
War ein klasse Rennen. Danke an Orga und Helfer.
Die neue Radstrecke ist super - aber etwas kurz, oder?? Garmin sagt 55.6Km... |
Zitat:
Zumindest am Anfang - am Schluss warst Du 60 sec vorn... :Lachen2: |
Ja, das war wieder gewohnt gut heute, perfektes Duathlon-Debut würde ich sagen :) Kann man öfter mal machen...
Top Orga auch wieder, nur die drafting-Problematik ist wohl dem Massenstart geschuldet, ich hatte Glück und hatte nur ein paar wenige fair fahrende Begleiter um mich herum, aber an den Wendepunkten sah es schon krass aus teilweise... Naja, nächstes Jahr wird wieder geschwommen und dann sieht die Welt wieder anders aus :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf welchen Splits sind die Wechselzeiten? |
Zitat:
Ich bin als 34er aufs Rad, da haben mich 2 große Gruppen eingeholt mit jeweils 20-40 Leuten. Es gab 2 Möglichkeiten: mitfahren oder nicht. Da ich ein Schisser bin und in der Gruppe noch mehr und das nicht meiner Einstellung vom Sport entspricht bin ich hinterher gefahren. Vorneweg war ich leider zu schwach. Da hilft auch nicht die 22te Laufzeit hintendrauf. Also ich finde die neue Strecke scheiße und ich glaube nicht dass ich mir den Stress noch mal antun will morgens um 4Uhr aufstehen ..... |
Zitat:
Zitat:
|
Es war trotz fehlenden Schwimmens wieder ein schöner Wettkampf gestern. Auch ich habe nun meinen ersten Duathlon in der Tasche :).
Herzlichen Dank an die Organisatoren und die Helfer. Und herzlichen Glückwunsch an Corki! Zum Lutscherthema: An einigen Stellen war es schwer, den korrekten Abstand zum Vordermann zu halten. Aber es gab genügend Stellen, an denen man fair fahren konnte - leider ist das aber nicht jedermanns Sache :(. Und den Kollegen, der in zügiger Fahrt unbedingt noch rechts überholen musste (nicht mich:Cheese: ), habe ich ziemlich angeschnautzt - er guckte dann aber recht verständnislos. Aber das hielt sich alles in Grenzen nach meiner Meinung. |
Ein schöner und sympathischer Bericht vom Sieger: http://clemenscoenen.blogspot.de/
|
hi,
weiß "jemand" wann der Bonn Triathlon 2014 stattfinden soll. Habe irgendwie nix gefunden. Danke vorab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |