![]() |
Zitat:
also: wer iss Lena??? |
Zitat:
Gruß Meik, der in beiden Sandkästen spielt :o |
Zitat:
|
|
Jaja, es gibt immer Wege.
Es sind aber auch immer welche dabei, die ich nicht gehen will. Iss natürlich kein Problem, wenn niemand damit rausrücken will, wer Lena ist. |
Zitat:
|
Tja, ne Userin mit gut 1000 Beiträgen drüben. Ob sie da ne besondere Rolle spielt - keine Ahnung. Ich bin sehr selten drüben, ist mir schlicht und einfach zu unübersichtlich im Forum.
Mir gefällts hier besser. Tja, war Bello wieder schneller ;-) |
sie hat an ihrem 18ten geburstag en Ironman gemacht das is Lena..
|
Zitat:
Um das mitzukriegen, bin ich wohl zu spät gekommen. Ich hab nur noch die Scharmützel mitbekommen. |
Zitat:
|
is nicht lesenswert...^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er kann es auch zur Adoption freigeben. ;) |
Zitat:
Das bist doch Du, oder? http://www.3athlon.info/showthread.php?t=20698&page=12 |
Och ne, Kinners, jetzt importiert den Kindergarten doch bitte nicht nach hier.
Ich wünsch euch a guats nächtle :Schlafen: |
|
Zitat:
Alles klar. :Cheese: |
Zitat:
eigentlich ist sie ja ne nette, manchmal kommt/kam die Pubertät zu sehr raus früher hat sie oft schneller getippt als nachgedacht, gebt ihr nochn paar Jährchen dann gibts sich das :Huhu: Wir wissen doch alle das es mit Frauen nicht leicht ist, mit pubertierenden kanns die Hölle sein :Hexe: |
Zitat:
Das mag aber falsch sein.... |
Zitat:
dann wartemal ab wenn die so um die 16 Jahre alt sind, dann wirst du wissen was ich meine denkt mal drüber nach ob man Menschen wirklich vollständig nach ihren Beiträgen in Internet Foren beurteilen sollte |
Zitat:
Genau deshalb mein Nachsatz: Das mag aber falsch sein.... Du kennst sie offensichtlich, also ist Deine Berurteilung sicherlich richtig :Blumen: |
Zitat:
Somit oute ich mich: ja, auch ich wurde drüben schon mal gesperrt und auch ich hatte einen Zweitaccount ("nicht-die-lena" in Anlehnung an die Dinos)... Aber ist mir mitlerweile egal und neulich war auch der Ansatz einer vernünftigen Konversation mit Lena möglich - deswegen äußere ich mich zu diesem Thema nicht! Zitat:
Ich müsste mein Image überdenken ;) |
Zitat:
Zu Lena: Ich hab sie als ne Nette kennen gelernt, die weeeeesentlich schneller spricht/schreibt, als sie denkt. Seh das aber ähnlich wie PMP. Aber ich hab sie auch nur 2-3 mal gesehen und etliche PMs hin und her geschrieben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Raimund wird schon relativ vermisst drüben wenn ich das so sehe ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja? Ich gehe nicht mehr auf die Seite, weil mir Wasserträger dann direkt Inkonsequenz vorwirft;) Mal ne OT Frage: Warst du am Sonntag in der Kantine bei denen hier: http://www.bongardt.de/kellner/fred-kellner.htm Es war soooo geil...!:cool: |
Zitat:
an dieser stelle ein freundliches hallo an Kai, der hier sicher mitliest. :Huhu: er hat sehr viel fuer den triathlon geleistet, herzlichen dank dafuer! :Prost: mE knuepft Arne da an, wo Kai aufgehoert hat. das ist fuer uns anwender sensationell. |
Lena ist ein junges Maedchen, das - Danksta trifft es auf den Punkt - weeeeesentlich schneller spricht/schreibt, als sie denkt. Dabei kommen dann manchmal Boshaftigkeiten ans Licht und meistens ungewollte Komik.
@Kai: Es lohnt sich die "durch zwei plus sieben"-Regel zu beachten. ;) |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kai hier mitliest. Da hat er sicher weder Zeit noch Lust zu. Ich denke, es gibt wichtigere Sachen, als in diversen Foren zu gucken, was andere über einen denken... Falls doch, tut er mir leid...
Ich für meinen Teil, werde in Zukunft auch kürzer treten. Dazu gehört insbesondere, dass ich nicht mehr so oft und nicht mehr überall schreibe. Ich bin ja nicht der Erste, der mit vielen und teilweise kreativen Beiträgen von 3athlon weggeht. Ich werde aber auch sicher nicht mehr zurückkehren... P.S.: Was ist die "durch zwei plus sieben"-Regel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na gut, MILF-lover, jedem seine eigene Regeln. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |