![]() |
mmmhhh, ich hab auch keine Mail bekommen. Auch im Spam war nichts. Dann eben näüchstes mal.
Trotzdem danke für die Orga Bellamartha:Huhu: |
Hier schon mal meine Bitte um Entschuldigung bei meinem Wichtel-Empfänger: Gerade fiel mir ein, dass es ja hübsch gewesen wäre, den Wichtel auch schön weihnachtlich einzupacken und nicht einfach so in einem hässlichen Karton auf die Reise zu schicken... Sorry! Denk' dir das Weihnachtsgedöns dazu.;)
Wie machen wir das denn, Leute? Packen wir alle zusammen am 15.12. aus oder jeder dann, wenn er/sie den Wichtel bekommt? Meiner kommt schon Anfang kommender Woche an, ich musste ihn so früh verschicken, weil ich jetzt eine Woche lang zur Weiterbildung weg bin. Viele Grüße J. |
Also ich verpacke es als herkömmliches Päckchen...drinnen ist es dann natürlich nochmal weihnachtlich verpackt...wenn man dem Päckchen aussen schon ansieht, dass es ein Weihnachtsgeschenk ist, dann verschwindet sowas gerne mal ganz schnell...
Ich bin für aufmachen wenn es da ist...is ja sonst wie Wettkampf mit'm Klapprad und das Triarad steht da und guckt zu...Hehe |
Gibts nun schon ne regelung bzgl des öffnens?
|
Zitat:
Also, Leute, bitte mal ein paar Rückmeldungen, wie wir's machen wollen. Wenn wieder nix kommt, Bertl, entscheidet es einfach jeder für sich selbst. Ich votiere für gemeinsames Öffnen der Päckchen am 15.12. Viele Grüße, ausnahmsweise mal nicht aus Essen, sondern aus Bad Essen! J. |
Dann bin ich auch für den 15. I glaub bei mir is nix verderbbares drin.
Mir tuts nur voll leid das ich voll verpeilt hab meins schön einzupacken... |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Wie kommt ihr gerade auf den 15.??? Schließe mich der Allgemeinheit, wie sich das im Forum gehört :-) |
Zitat:
Bezüglich des Öffnens würde ich mich der Allgemeinheit anschließen, wobei wir vielleicht 2-3 Tage Zeitraum geben slllten, vielleicht arbeiten einige auswärts, sind unterwegs oder so... LG Marion |
Hi zusammen,
ich hoffe dass ich das Geschenk noch rechtzeitig rausbekomme, bei mir ist grade Land unter. Mein Geschenk würde sich auch bis 24. halten - ich bin ja meistens für ein Öffnen unter dem Weihnachtsbaum :) Schließe mich aber andernfalls einfach der Allgemeinheit an. Keksi |
Oh nein.... meins ist heute auf die Reise gegangen und auch nicht wirklich toll weihnachtlich verpackt... Wär aber auch ganz schön "kompliziert" geworden :Cheese:
|
Hoi an meinen Wichtel !
Ich hoffe Du bekommst dein Packl noch pünktlich zum 15... Grüße |
Morgen ist endlich der 15.12. :liebe053:
Darauf hatten wir uns doch "geeinigt" oder? |
Bei mir ist noch nix da.
|
Mein Wichtel ist angekommen und ich bin schon gespannt!
Heute abend gehts ans auspacken :Blumen: |
Einer muss auf alle Fälle noch bis morgen warten. Stand am Samstag vor verschlossener Post :(
Aber heute geht es definitiv auf den Weg :Blumen: |
War grad in der Poststelle...nix da...schade...na vielleicht kommt's ja noch...
|
Zitat:
Wurde Anfangs voriger Woche verschickt, sollte also schon da sein, bzw. spätestens heute kommen. Werd daheim die Tracking-Nr. prüfen. Ich habe mein Paket bereits bekommen, und werds heute Abend aufmachen. Bin schon sehr gespannt. :liebe053: |
Ich hab meins zum Frühstück aufgemacht, und möcht mich ganz herzlich bei meinen Wichtel bedanken. Das GEschenk ist echt Klasse und wird auch sicher Verwendung bei mir finden!
Danke |
Liebe Ingrid,
vielen lieben Dank für das schöne Geschenk! Als besonders verfressener Mensch kann ich mit den schönen Leckereien natürlich viel anfangen! :-) Liebe Grüße J. PS: Ich habe übrigens wirklich nicht geschummelt, es war Zufall, dass ich dir mich zugelost habe. :Liebe: |
Nun verstehe ich das Prozedere...man bekommt nicht automatisch von demjenigen den man bewichtelt das Geschenk...Na dann geh ich nachher nochmal runter und durchwühle unsere Poststelle...
Da kommt momentan soooo viel an...Warum nur?! |
Zitat:
Freut mich, dass es dir gefällt... PS: Hab ich mich auch als Wichtel geoutet...Viel Spaß damit... |
Zitat:
|
Klasse Idee von euch mit dem Wichteln !!
Nächstes Jahr bin ich auch dabei. |
Oh Oh Oh....Meins ist auch angekommen...Und nu...uffruppen...
Oh...da freut sich die Küche...Vielen Dank lieber Wichtel... |
Liebe Judith,
freut mich, dass es dir gefällt! :Blumen: Besonders das Pfifferlingöl fand ich beim probieren sehr lecker! Und es hat mich gefreut, dass ich für dich was aussuchen durfte ;) Liebe Grüße Ingrid |
Ich entschuldige mich bei meinem Wichtel ganz herzlich für die nicht vorhandene weihnachtliche Verpackung :Maso:
|
Voll ins Schwarze getroffen hat mein wichtel! Super passend, als wenn wir uns kennen und er weiß, dass ich gern erstmal selber mache bevor ich in ne Werkstatt gehe :Liebe:
Viel lieben Dank! Auch für die Organisation! |
Wollen wir eigentlich Bilder von unseren Geschenken posten?
|
Vielen Dank lieber Wichtel! Mal sehen, wie lange die Marzipankartoffeln noch in der Tüte bleiben...
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann kann ich mich outen wenns passt :Lachen2: :Cheese: Freut mich :Blumen: |
Liebes Mädchen,
vielen Dank für das Päckchen!! Das Leckere ist schon weg, das zum Entspannen auch und das für abends auf dem Sofa auch bald :Blumen: Es ist eine tolle Idee und eine große Freude, plötzlich von irgendwem was geschenkt zu bekommen :) |
Zitat:
Vielen lieben Dank Judith, mit deinem Wichtel hast du voll ins Schwarze getroffen :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Meins ist auch da.
Voll cool. Lustig auch das ich das fast gleiche verschickt, wie bekommen habe. Danke lieber Wichtel:liebe053: |
:liebe053:
Ich durfte mich heute über den großen Triathlon Kalender 2015 und eine praktische Lampe freuen! Vielen Dank!:Blumen: Momentan weiß ich zwar nicht ob ich je mal wieder komplett Triathlon machen kann (momentan nur Ergometer und Crosstrainer auf Sparflamme wegen der Sitzhöckerentzündung seit 2,5 Jahren, Schwimmen gestrichen wegen Nasenproblemen), aber so ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf. Infiziert bin ich nach wie vor und der Kalender läßt mich ein bißchen träumen. :Blumen: Frohe Weihnachtstage! LG Marion |
Ich bedanke mich auch noch...Mütze wurde schon benutzt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Echt ne schöne sache die wichtelei, danke für die orga dafür! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |