![]() |
Zitat:
|
Habe ich da jetzt alte Wunden aufgerissen..? Ich stehe gerade auf dem (Michelin Latex) Schlauch...
|
Zitat:
Ziemlich ironische Absage, weil ein Kennenlerntreffen sinnlos ist, wenn sich alle schon kennen...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht komme ich ja mal auf ein Bierchen vorbei.:Prost: Ich kläre das noch ab. :Huhu: |
Sehr schade!
ich reise am Freitag nach Oberhof, kleine Gepäcktour, ;) Mein Wochenende ist leider auch schon seit einem Jahr verplant. Ich kenne mittlerweile übrigens schon ein paar von Euch, würde aber trotzdem gerne kommen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Über die Runde sollten wir evtl. nochmal debattieren. Hausen ist für die Testosteronfraktion freilich Pflicht. Obs dann die ganze 70.3er wird entscheidet wohl evtl. das Wetter. @be fast Du kennst dich doch bestens hier aus. Hättest du Ambitionen ne Art Guide zu sein, der de Strecke ggf. auch etwas stutzen könnte? Platte runter muss Samstag Nachmittag vielleicht nicht sein... Freu mich schon:) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Platte bleibt aber (wahrscheinlich) leider. Endlich mal bergab fahren ohne die Bremse runterzuschrubben.....:Cheese: Wie kommst du eigentlich darauf, dass Samstag Nachmittag der Verkehr außergewöhnlich stark ist?:confused: |
Zitat:
|
Haaallooo! Keine engen Kurven, keine spektakulären Lenkmanöver. Die einfachste Abfahrt der Strecke...
|
Zitat:
Sobald eine Abfahrt Potential für >55km/h hat (also 1km/h mehr also ich selber auf ebener Strecke schaffe) bremse ich.:confused: |
Zitat:
|
Wir könnten einen Bremsentest machen.
Das wollte ich eigentlich schon lange mal... :Cheese: |
Zitat:
Zum Rest: jawoll. |
Die Platte runter null Problem und Samstags schon gar nicht !
@ 3rad Bei deinem Gewicht sieht man ohne zu bremsen schon mal die Platte runter eine dreistellige Zahl :Cheese: |
Zitat:
Vielleicht wäre irgendjemand so gnädig und sagt mir Bescheid, wenn wir die Position erreichen, damit ich frühzeitig absteigen kann. |
Ich glaube dir kein Wort !
Die Platte runter mach derbsten Spass, glaube mir ! You will love it |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
jeder versteht was anderes unter Spass :Cheese: |
Zitat:
Pauls kommt ihr auch ????? |
Ach Mandarinsche, lass die annern ruhig heulen....
|
Zitat:
|
ich mag diese Seilschaften nicht, als Münsterländer komm ich mir da immer so komisch vor.
|
Zitat:
habe den Fred eben erst entdeckt... aber warum nicht - mal hören was Paul sagt (allerdings wenn, dann ohne den sporlichen Teil) |
Zitat:
Ich froi mich schon :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Frau Alfalfa,
bis wann möchtest Du Bescheid wissen ? Radeln werde ich definitiv nicht, aber :Prost: wäre vielleicht möglich. :Huhu: der Coach |
Kein Stress, ich muss ja nicht kochen :Lachen2:
Wir schauen einfach mal, wie viele wir bis Anfang nächster Woche sind, dann ruf ich im Wikinger an und reserviere einen Tisch. Ob es dann ein oder zwei Leute mehr werden ist ja wahrscheinlich egal. Oder ist das so ein Szene-Lokal, wo man schon Wochen im Voraus buchen muss? |
Ich kenne den Laden nicht.
Mich darfst Du also nicht fragen. :Huhu: |
Zitat:
Hoffentlich treffe ich da nicht Kunden von mir. Passiert irgendwie immer, wenn ich mal in Wiesbaden weg gehe :Nee: |
Szene Lokal nicht, aber so Richtung Weihnachten sind bestimmte Restaurants hier recht gut besucht. Ich würde da schon diese Woche bzgl. 10-15 Plätzen anfragen und reservieren.
|
Ok. Sicher ist sicher.
Bitte bis Donnerstag Abend eintragen, wer zum Essen/Trinken mitgehen mag. Dann mach ich das noch diese Woche. |
Warum macht ihr das eigentlich ausgerechnet an dem Termin, an dem sich viele TSler in Sindelfingen zum Schwimmen treffen? :confused:
Gruß Matthias |
Das Datum ging leider nicht anders.
Die Initiative ging ja von 6 Leuten aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |