![]() |
Zitat:
Wer weiss, vielleicht irgendjemand irgendwo rumgespielt. Aber bevor einzelne da in ihren Zeilen anfangen rumzuspielen, ist es vermutlich besser, zu warten bis der Chef wieder da ist. |
Zitat:
Gestern hast du doch in Spalte F eingetragen, oder? In Spalte E wird ja nichts eingetragen, die summiert nur. Ich habs mir grade mal bei dir angeschaut. Der "Fehler" liegt in Spalte CH. Da sind auch Werte eingetragen. Vielleicht warst du da irgendwie in der Spalte verrutscht... wenn du die rauslöschst, sollte alles wieder "normal" sein :) Ich könnte es zwar für dich machen, will aber nicht in deinen Daten rumpfuschen ;) Schau einfach mal rein. |
So, meine ersten beiden Läufe sind geschafft :) Jeweils eine große Runde, dafür brauch ich ne gute Stunde. Wenn ich morgen gute Laune hab, dann gibts einen etwas kürzen Lauf und einen zweiten kurzen auf dem Laufband. Jetzt gehts erstmal ab in die Vorlesung (bis 21:30 Uhr)...
|
Wow schon 7 Läufe an 2 Tagen - wohl ein bisschen vertippt.
|
Zitat:
|
Neee - Björn Tepper:Huhu:
|
So, mit zwei Tagen Verspätung hab ich dann auch mal ins Geschehen eingegriffen :cool:
Schöner sonniger Herbsttag hier in Mailand, hat richtig Spaß gemacht. Mal ein paar Fotos von meiner Lieblingslaufstrecke, die Navigli entlang. Der Einstieg: ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us Vorbei am Club der Canottieri, ziemlich exclusiver Sportclub mit allem drum und dra, inclusive Tennisplätzen und großem Frei- und Hallenschwimmbecken, ursprünglich aber ein Kanuclub: ![]() Uploaded with ImageShack.us Auf dem Rückweg an San Christoforo sui Navigli vorbei, eines der Wahrzeichen des alten Mailand: ![]() Uploaded with ImageShack.us Und zurück durch den kleinen Park vor meiner Haustür, den ich ab und zu mal auch für kurze Läufe nutze: ![]() Uploaded with ImageShack.us |
Heute mit dem kurzen Lauf begonnen, also muss noch einer folgen...
|
Heute auch schon den 2. des Tages gelaufen.
Läuft momentan alles nach Plan: 3Tage= 6Läufe:cool: |
Zitat:
|
Heute ein zweiter kurzer Lauf. Bisschen was aufholen :Lachen2:
|
Zitat:
Mein Ziel ist aber jetzt(sehr optimistisch) Platin.:) |
JAWOLL! Richtige Einstellung!
|
Heute mal ne Stunde im Parco Sempione meine Runden gedreht, einem anderen Läuferrevier in Mailand
![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us |
So, mit 3 Tagen Verzögerung bin ich auch in die "100/100-Saison" gestartet - gleich mal mit einem 2:15 h langen Lauf. War toll! :)
|
Nun geht's auch bei mir los
Nach einer langeen MTB-Tour hab ich meinen marathon-lädierten Fuß getestet und es ging nun schmerzfrei - 40 Min sind's geworden, weil man ja den Winterpokal auch noch bedienen möchte ;) Ist schon ganz schön viel Arbeit!! :Lachen2:
|
lauf 8 heute Abend: bissel lauf ABC+tabata
es läuft immer besser. vorgestern dacht ich noch das geht niemals gut mit 2 Läufen den Tag, so schmerzen hatte ich. aber jetzt geht's schon in Richtung "angenehm" |
Zitat:
Das haben schon Andere in den Jahren vor dir gemacht. Gebracht hat es nichts. |
Mein Ziel ist es auch nicht unbedingt die 2 Läufe am Tag bedingungslos durchzuziehen, aber der platinerfolg ist schon ein schöner Anreiz um oft zu laufen und so auch endlich mal auf viele km zu kommen.
Außerdem haben doch angeblich einige durch 100/100 einige PBs aufgestellt, oder irre ich |
völlig richtig, ich versuche auch möglichst schnell meine 10 extra-Läufe für Platin zu bekommen, damit ich dann auf einmal täglich wechseln kann. Mehr als 110 bringt glaube ich für die Leistungsfähigkeit nicht mehr viel.
|
Ich bin leider zurück aus Barcelona. Die Stadt und das Wetter waren super (Sonne, blauer Himmel, 18C). Und die Läufe bei Sonnenaufgang an der Strandpromenade genial. und ich war sogar drei mal im Meer (16C) kurz schwimmen. Unten sind ein paar Fotos.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier also noch die Barcelona Fotos (aus der FB Gruppe) ![]() ![]() ![]() Felix Felix |
Zitat:
|
Die ersten Fünf sind gemacht.
Gestern nochmal bei herrlichem Wetter ![]() dafür mit Hindernis: (unter den gefällden Bäumen ist der Weg) ![]() und so ging es weiter: ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer war wohl das größere Schaf? Jedenfalls fanden sie das zweibeinige Schaf, das da an ihnen vorbei joggte, zunächst etwas unheimlich. Neugier ist aber doch größer....
|
Wer ist an zweiter Stelle der Tabelle ohne Namen drin? Hat da jemand den Namen aus Versehen gelöscht? Zwei Läufe sind eingetragen.
Gestern hatte ich etwas Mühe mich für einen Lauf in der Dämmerung bei Regen zu motivieren nachdem ich die letzten drei Tage bei Sonnenaufgang am Meer kur-kurz gelaufen war :( Aber als ich mal draussen war lief es gut und machte Spass. Edit: Ich habe jetzt mal die in der Auswertung ergänzt und diejenigen schon viel gelaufen sind eingetragen. So sollten zumindest vorne die Ränge stimmen. Felix |
Hallo zusammen,
endlich schaffe ich es auch mal wieder ins Forum. :Huhu: Ich wollte fragen, ob ich bei euch mitmachen darf. Allerdings walkend. Bin inzwischen im 7. Monat schwanger und da ist nichts mehr mit laufen, vor allem, weil ich vor der Schwangerschaft schon nicht laufen konnte. Doch ich will und muss endlich wieder mehr machen. Schwimmen gehe ich aktuell und Rad fahre ich auch ab und zu. Fürs Walken brauche ich allerdings ein wenig Motivation, daher musste ich an 100/100 denken. Vielleicht nehmt ihr mich ja trotz Einschränkung auf. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Morgen werden alle letztjährigen Teilnehmer die noch durchgestrichen formatiert eingetragen sind gelöscht. Felix |
So nach ein bißchen Erkältung bin ich jetzt auch wieder dabei.
@sandra: Respekt :Blumen: |
Ich brauch wohl noch mindestens sieben, eher 10 Tage, bis ich wieder dabei bin. Sh*t.
|
Frühstückslauf - 7km. foto eher sinnlos. ansonsten googlet schwarzes Rechteck:cool:
|
Heute wird vermutlich mein erster Ausfall sein.
Sollte ein Morgenlauf werden, aber bei dem Naßschnee hatte ich keinen Bock. Mal sehn, vll kann ich mich heut Nacht noch aufraffen |
Zitat:
Ich laufe z.Zt. meistens abends mit vollem Magen, nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht habe, nicht so prickelnd... Versuche nächste Woche wieder auf Morgenlauf umzustellen. |
Gestern (früher) Abend konnte ich erstmals seit Sonntag (Barcelona) wieder ohne Regen laufen und durch ein Wolkenlos drückte sogar die Sonne.
Zum Glück hat es hier aber nur geregnet und nie geschneit. ![]() Und heute morgen gab 6km bei teils Mondschein. Ich hoffe die Lücken im Hochnebel bleiben oder er löst sich sogar auf. Es hat immer noch sieben die sich angemeldet haben aber noch nichts eingetragen (und zwei nur am ersten Tag) und auch keinen Kommentar wegen einem späteren Start haben. Die werden nächsten Donnerstag gelöscht. Felix |
:) Danke Felix - für dieses schöne 100/100 Laufspiel :)
Eine schöne Laufimpression auf Deinem Foto ... , das motiviert doch rauszugehen ! Aufgrund ner fetten Erkältung leider erst heute gestartet - aber ruuuhig Fury - der Winter ist noch lange ! ... wünsche Euch allen mal viel Grip und gute Motivation ! |
Schnee!
Und endlich wieder Sonne...:Lachen2: |
Erster Lauf heute bei Sonne
![]() und Schnee ![]() |
Ich hatte leider gestern auf dem Arbeitsweg einen Unfall mit einer Jugendlichen. sie sprang mir vors Fahrrad und mein Becken ist geprellt. Mit laufen ist jetzt leider eine Woche nix. Doof!
Selbst im Haus kann ich mich praktisch nicht bewegen. wenn ich glück habe kann ich ab Montag ein bisschen Rolle fahren.:( |
Gute Besserung, es gibt wichtigeres.
Sei froh, dass es nicht wieder kurz vor Roth ist;) |
Gute Besserung Jens - wenn jetzt ne´ aufgezwungene Laufpause ansteht ist danach die Motivation umso größer. :)
|
Der zweite lauf heute ohne Schnee
![]() Dazwischen Skating ![]() in herrlicher Winterlandschaft ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |