![]() |
Zitat:
Danke für die Motivation...:Blumen: |
Ben: Mo.18.02.-Mo.25.02. (wenn keiner seine Frau mitbringt dann 22.-25.02.)
Pimpf: Sa.16, So.17. oder Mo.18.02.-So.24.02. allein / ab München Strampeltier: Sa.16.02.-So.24.02. mitnehmen oder mitgenommen werden (Bonn) (Fahrgemeinschaft -> aims) Nordexpress: Mo.18.02.-Mo.25.02. (allein) Aims: Sa.16.02. abend/So.17.02-So.24.02/Mo.25.02. (allein, ecke Aachen, Fahrgemeinschaft -> Strampeltier) Niksfiadi: Zwischen Sa.16. + So.24.02. ganz egal aber max. 3 Nächte, Zustieg Salzburg, evtl. kann ich einen Multivan (bis zu 7 Sitze) einbringen Wir machen das jetzt so: Ich schreibe hier die noch vorhandenen Zimmer auf, und ihr tragt euch unter das Zimmer ein, in dem ihr pennen wollt. Dazu den Zeitraum, den ihr bleiben wollt in Schriftgröße 1 Ihr müsst das so koordinieren, dass die, die ähnliche Zeiträume haben in den gleichen Zimmern pennen. 2er Zimmer A 11,5 Euro: Ben 21.-25.02. (frühs hin, spät Nachmittags zurück. Bin aber bei An- und Abreise +/- 1Tag flexibel) 2er Zimmer B 11,5 Euro: aims 16.02.früh oder 17.02. hin / 24./25. zurück ev. noch A.K. / S.K. / T.B. / T.W. 2er Zimmer C 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 2er Zimmer D 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 2er Zimmer E 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 4er Zimmer A 11,5 Euro: 4er Zimmer B 11,5 Euro: 4er Zimmer C 11,5 Euro: 4er Zimmer D 11,5 Euro: Alle Preise pro Person pro Nacht wenn jemand ein 2er Zimmer alleine haben möchte zahlt er halt doppelt, und trägt sich auch doppelt ein. Wenn jemand schnarcht organisiert er das Frühstück!!![/quote] |
Ich häng mich einfach mal bei aims ins Zimmer, da ist schon mal eins voll. :)
"ev. noch A.K. / S.K. / T.B. / T.W." was heißt denn das? :confused: --- Wir machen das jetzt so: Ich schreibe hier die noch vorhandenen Zimmer auf, und ihr tragt euch unter das Zimmer ein, in dem ihr pennen wollt. Dazu den Zeitraum, den ihr bleiben wollt in Schriftgröße 1 Ihr müsst das so koordinieren, dass die, die ähnliche Zeiträume haben in den gleichen Zimmern pennen. 2er Zimmer A 11,5 Euro: Ben 21.-25.02. (frühs hin, spät Nachmittags zurück. Bin aber bei An- und Abreise +/- 1Tag flexibel) 2er Zimmer B 11,5 Euro: aims 16.02.früh oder 17.02. hin / 24./25. zurück ev. noch A.K. / S.K. / T.B. / T.W. Superpimpf16.02.früh hin / 24. nachmittags zurück (da kann man morgens nochmal radeln) 2er Zimmer C 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 2er Zimmer D 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 2er Zimmer E 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 4er Zimmer A 11,5 Euro: 4er Zimmer B 11,5 Euro: 4er Zimmer C 11,5 Euro: 4er Zimmer D 11,5 Euro: Alle Preise pro Person pro Nacht wenn jemand ein 2er Zimmer alleine haben möchte zahlt er halt doppelt, und trägt sich auch doppelt ein. Wenn jemand schnarcht organisiert er das Frühstück!!! |
@Ben:
Ist das eigentlich genauso wie letztes Jahr, dass man die Räder problemlos mit auf Zimmer nehmen kann? Oder ist das eher eine Anlage, wo sie dann irgendwo draußen oder in einem Fahrradraum oder ähnlich stehen? Und gäbe es ggf. Verpflegung dort oder ist nur Selbstverpflegung aka Ferienwohnungen und nicht nur Zimmer? Ich freu mich jetzt schon wie Bolle :) |
Zitat:
Das sind die Initialen von paar unentschlossenen Freuden die ich auch mal gefragt habe. (A.K. hat aber soeben abgesagt) |
Zitat:
T.B. - Timo Bracht? :Cheese: Ist wohl besser wenn die nicht mitkommen, sonst hecheln wir ja nur hinterher :cool: |
Zitat:
Ich hab mal gelesen man wird so stark wir die Truppe mit der man fährt. (oder so ähnlich) |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt ne Gemeinschaftsküche, die 4er Zimmer haben ne eigne Küche Ist eher so Appartementwohnung, auch die 2er Zimmer |
LOS!!!!
Tragt euch ein!!! Ich muss Buchen:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir machen das jetzt so:
Ich schreibe hier die noch vorhandenen Zimmer auf, und ihr tragt euch unter das Zimmer ein, in dem ihr pennen wollt. Dazu den Zeitraum, den ihr bleiben wollt in Schriftgröße 1 Ihr müsst das so koordinieren, dass die, die ähnliche Zeiträume haben in den gleichen Zimmern pennen. 2er Zimmer A 11,5 Euro: Ben 21.-25.02. (frühs hin, spät Nachmittags zurück. Bin aber bei An- und Abreise +/- 1Tag flexibel) 2er Zimmer B 11,5 Euro: aims 16.02.früh oder 17.02. hin / 24./25. zurück Superpimpf16.02.früh hin / 24. nachmittags zurück (da kann man morgens nochmal radeln) 2er Zimmer C 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 2er Zimmer D 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 2er Zimmer E 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 4er Zimmer A 11,5 Euro: 4er Zimmer B 11,5 Euro: 4er Zimmer C 11,5 Euro: 4er Zimmer D 11,5 Euro: Alle Preise pro Person pro Nacht wenn jemand ein 2er Zimmer alleine haben möchte zahlt er halt doppelt, und trägt sich auch doppelt ein. Wenn jemand schnarcht organisiert er das Frühstück!!! |
Zitat:
|
Zitat:
@Ben und Nordexpress: Ich hab mal noch ein paar Off-Forums-Leute angefragt, vielleicht finden wir da für Nordexpress noch einen Zimmerpartner für die ganze Zeit. Ansonsten hätte ich auch nix dagegen, wenn dann wir 3 (NE, aims, ich) ein 4er Zimmer nehmen und die Zeit wo Ben nicht da ist die Kosten einfach durch 3 teilen. Wenn Ben dazukommt sind wir ja dann 4. EDIT: ach Stop, Strampeltier und Nik wollten ja zumindest teilweise auch kommen, naja, wird schon irgendwie... |
Wir machen das jetzt so:
Ich schreibe hier die noch vorhandenen Zimmer auf, und ihr tragt euch unter das Zimmer ein, in dem ihr pennen wollt. Dazu den Zeitraum, den ihr bleiben wollt in Schriftgröße 1 Ihr müsst das so koordinieren, dass die, die ähnliche Zeiträume haben in den gleichen Zimmern pennen. 2er Zimmer A 11,5 Euro: Ben 21.-25.02. (frühs hin, spät Nachmittags zurück. Bin aber bei An- und Abreise +/- 1Tag flexibel) 2er Zimmer B 11,5 Euro: aims 16.02.früh oder 17.02. hin / 24./25. zurück Superpimpf16.02.früh hin / 24. nachmittags zurück (da kann man morgens nochmal radeln) 2er Zimmer C 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: Strampeltier 16/17.02. hin, 24./25. zurück 2er Zimmer D 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 2er Zimmer E 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 4er Zimmer A 11,5 Euro: 4er Zimmer B 11,5 Euro: 4er Zimmer C 11,5 Euro: 4er Zimmer D 11,5 Euro: Alle Preise pro Person pro Nacht wenn jemand ein 2er Zimmer alleine haben möchte zahlt er halt doppelt, und trägt sich auch doppelt ein. Wenn jemand schnarcht organisiert er das Frühstück!!! |
Ben, ich habe jetzt mal ein neues Zimmer angefangen wegen des Zeitraums, warten wir erst mal noch ab, wie es am Ende aussieht - ansonsten tun wir uns zusammen und ich zahle dann die ersten Tage alleine.
|
ja, der Nik wollte ja auch nur ein paar tage kommen...
ansonsten ist ein 4er zimmer bestimmt auch witzig. und fragt eure freunde daheim... es ist noch platz |
Wir machen das jetzt so:
Ich schreibe hier die noch vorhandenen Zimmer auf, und ihr tragt euch unter das Zimmer ein, in dem ihr pennen wollt. Dazu den Zeitraum, den ihr bleiben wollt in Schriftgröße 1 Ihr müsst das so koordinieren, dass die, die ähnliche Zeiträume haben in den gleichen Zimmern pennen. 2er Zimmer A 11,5 Euro: Ben 21.-25.02. (frühs hin, spät Nachmittags zurück. Bin aber bei An- und Abreise +/- 1Tag flexibel) Nik 21.-24.02. bekam gestern ein "ok", werde aber nochmals um eine definitive Zusage anfragen und genaues besprechen. 2er Zimmer B 11,5 Euro: aims 16.02.früh oder 17.02. hin / 24./25. zurück Superpimpf16.02.früh hin / 24. nachmittags zurück (da kann man morgens nochmal radeln) 2er Zimmer C 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: Strampeltier 16/17.02. hin, 24./25. zurück 2er Zimmer D 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 2er Zimmer E 14,5 Euro mit Balkon und Meerblick: 4er Zimmer A 11,5 Euro: 4er Zimmer B 11,5 Euro: 4er Zimmer C 11,5 Euro: 4er Zimmer D 11,5 Euro: Alle Preise pro Person pro Nacht wenn jemand ein 2er Zimmer alleine haben möchte zahlt er halt doppelt, und trägt sich auch doppelt ein. Wenn jemand schnarcht organisiert er das Frühstück!!! Bin jetzt vom iPhone, da ist die Formatiererei nicht so einfach. Passt das dann mit Dir im Zimmer, Ben? Nik |
Klar passt.
Allerdings: falls im Zimmer ein Doppelstockbett steht schläfst Du untern...wegen dem Gewicht.. Würdst Du mich in Salzburg mitnehmen? Da könnt ich mit dem Bayernticket hin. Oder mit dem Radl |
Zitat:
Wir müssen das 2. 2-Bett Zimmer für die ganze Woche noch vollkriegen :) |
In meinem Bekanntenkreis findet sich leider niemand :(
|
Zitat:
Ich bin eigentlich durch einen Urlaub verplant, allerdings nicht so sicher ob das wirklich klappt. Wenn nicht würd ich sau gern ein bisschen mit euch durch die Prärie heizen! :Cheese: |
Wegen Hotelbuchung wann wie warum weshalb wann zu spät musst du den Ben fragen, der ist da der Planer.
Meine Anmerkung oben ging ja an Nordexpress weil der sein Mitkommen übers WE klären wollte. Aber natürlich kannst du auch gerne noch mitkommen, da müssen wir dann bald mehrere Radgruppen machen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
es tut mir sehr leid, aber nach erfolgter Urlaubsplanung für's ganze Jahr muss ich mich wieder aus der Liste der Teilnehmer streichen. Wenn also jemand das eine Zimmer noch "voll" machen will, bitte gerne. Ist ein bisserl schade, wäre gerne mit Euch gefahren und hoffe, Ihr seid mir nicht bös. Schöne Grüße Michael |
Macht nix Nordexpress.
Da muss der Mirko halt in die Bude. Mirko??? |
Mit was für Wetter / Temperaturen ist denn realistisch zu rechnen?
|
25°C..:Cheese:
Ne, ca 13-18 Grad. zur abwechlsung bergige Strecken zum trainieren, nicht so Flach wie in Hannover.:Huhu: |
Wie wärs denn, wenn aims Pimpf und Strampeltier ein 4er Zimmer teilen?
wären dann 46 Euro pro Nacht durch 3... also 15 Euro??? Oder Aims: hast du nicht noch nen abgefahrenen Berechnungsalgorythmus auf Lager, die uns alle mit jeweiligen Zeitanteilen und Zimmerverbrauchsanteilen und und und berücksichtigt? :Cheese: |
Zitat:
|
Ja, ist ne gute Idee, können wir gerne so machen!
|
Dann warte ich noch auf die Antwort von Aims und Buche dann ein 2er und ein 4er Zimmer...:Blumen:
|
Servus,
ich hab jetzt leider nicht die ganzen 10 Seiten hier durchgelesen daher vll. ein paar fragen die schon gestellt worden sind: 1. Wann genau fahrt ihr, also von - bis ? 2. Wie schnell ist so euer Radtempo und was für Umfänge habt ihr vor? 3. Weis net warum, aber mich würde auch interessiern wie alt ihr so seit :D 4. Die Preise sind quasi nur für das Zimmer, also ohne jegliche Verpflegung oder? |
Servus,
1) bis jetzt vom 16.02 bis 24.2 zu dritt und ~in der Hälfte stoßen Ben und Nik dazu 2) Ich glaube da hat keiner so richtig einen Plan. Ich fahre Grundlage eher gemütlich (25 oder so), wenn das Training bis dahin läuft auch zügiger, bin aber auch für Späße wie mal ein Ausscheidungsfahren zu haben ;) Umfang möglichst viel :) 3) 29, Ben und aims glaube ich anfang/mitte 30, bei den anderen weiß ichs nicht 4) Geld ist für Unterkunft, also zuzüglich Fahrt und Verpflegung (letztes Mal haben wir zwischen ab und an Abends essen gehen und selber kochen und einfach sinnlos was futtern immer abgewechselt) Grüßle, da bimbv |
Zitat:
|
Zitat:
wann würdest du den gerne wollen? ich bin am überlegen ob ich nicht im märz oder so nach Spanien flieg, alles selber organisiert, low budget - high volume :) |
Zitat:
schreib mir einfach mal eine PM |
Zitat:
für mich kein Problem. Wir können gerne ein 4er Zimmer dreiteilen. |
Uuuuuups, sorry für die etwas späte Anrtwort.
Ich schau morgen noch mal schnell in meine Klausur-Daten, damit ich nix verpeile, dann werde ich wohl hoffentlich zusagen können! Allerdings auf keinen Fall ein Vierer-Zimmer für mich, aber auf GAR KEINEN. :-) Ich bekomm regelmäßig gesagt, dass ich ab und zu schnarche und seid ich das weiß schlaf ich immer total schlecht wenn ich nicht alleine bin. Und da ich eh schon ziemlich langsam auf dem Rad bin muss ich gut ausgeruht sein. Ziel ist 2.-Letzter beim Ausscheidungs-Fahren zu werden! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |