triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Ein neues Werbebanner (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2549)

Nobodyknows 15.03.2010 21:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 361646)
Kommt! :Huhu:

Mzuri. I am kujifunza swahili.

Kwaheri
N.

aecids 15.03.2010 22:03

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 361646)
Kommt! :Huhu:

Juhu! Mein Abend ist gerettet!:) :Blumen:

mauna_kea 15.03.2010 22:21

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 361692)
Juhu! Mein Abend ist gerettet!:) :Blumen:

Aufnahmebedingung: Marathon sub 2:25 :Cheese:

docpower 15.03.2010 23:13

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 361704)
Aufnahmebedingung: Marathon sub 2:25 :Cheese:

Knapp verfehlt.

Helmut S 16.03.2010 07:11

Ich tippe eher auf Nike Schuhe und Abgabe des Age Grouper Status :cool:

(und auf Kleiderordnung: no compression socks)

schoppenhauer 16.03.2010 10:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 361531)
Danke fuer die ersten Anfragen, helfe gerne weiter.

Müsste man als besorgter User hier nicht die Diskussion starten, wohin das alles mal führen wird, diese Kommerzialisierung im Forum?

Ich jedenfalls sehe die Forumskultur vital bedroht: Ein immer freundlicher Dude, der lieben Age-Groupern über die Strasse hilft!

:( :( :(

Raimund 16.03.2010 10:53

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 361868)
Müsste man als besorgter User hier nicht die Diskussion starten, wohin das alles mal führen wird, diese Kommerzialisierung im Forum?

Ich jedenfalls sehe die Forumskultur vital bedroht: Ein immer freundlicher Dude, der lieben Age-Groupern über die Strasse hilft!

Du sagst es: Dude als Initiator der Facebookseite "Ich bin dagegen, dass Leute an Läufen teilnehmen, die nicht mehr als 150km pro Woche laufen."

Und jetzt wittert er Kohle und wird zu diesem Klientel freundlich. Da fühle ich mich ausgenutzt und dreckig!:( ;)

Nobodyknows 16.03.2010 11:03

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 361868)
..., diese Kommerzialisierung im Forum?

Nein, nein. Das ist keine Bedrohung. Das ist ein -bedauerlicher- wohnortbedingter Einzelfall. Ich erkläre es euch:

Dude lebt in der Welthaupstadt des Geldes. Wenn man dort nur einen Job hat, wird man schräg angeschaut, ggf. ausgewiesen und soziale Kontakte entfallen vollständig. Denn Amerika hat es besser: Dort gibt es keinen anstrengungslosen Wohlstand ;)

Gruß
N.

Raimund 16.03.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 361876)
Nein, nein. Das ist keine Bedrohung. Das ist ein -bedauerlicher- wohnortbedingter Einzelfall. Ich erkläre es euch:

Dude lebt in der Welthaupstadt des Geldes. Wenn man dort nur einen Job hat, wird man schräg angeschaut, ggf. ausgewiesen und soziale Kontakte entfallen vollständig. Denn Amerika hat es besser: Dort gibt es keinen anstrengungslosen Wohlstand ;)

Gruß
N.

OH, darf ich hier auf den Artikel eines Freundes verweisen:

http://www.glanzundelend.de/Artikel/paullafargues.htm

dude 16.03.2010 13:23

Stimmt alles irgendwie. Und irgendwie ist es doch so nicht richtig.

aecids 16.03.2010 13:54

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 361871)
Und jetzt wittert er Kohle und wird zu diesem Klientel freundlich. Da fühle ich mich ausgenutzt und dreckig!:( ;)

Als wäre Uli jemals unfreundlich zu dem Klientel gewesen - er hat nur seine Meinung unverblümt ausgesprochen. ...und das war manchmal eben "mitten in die Fresse" für den ein oder anderen. "Und das ist auch gut so, meine Damen und Herren.";)

BTW: Für wann hast du denn voraussichlich das Team geplant?

(Ich frage nur so interessiert, da ich seit einem halben Jahr in der Luft hänge und in meiner neuen Uni-Stadt noch keinen neuen, passenden Verein gefunden habe, für den ich diese Saison starten würde/könnte. Und das Uni-Team ist... naja, reden wir nicht darüber.)

dude 16.03.2010 14:11

Der Raimondo meint das nicht so ernst. Kauft bitte bei ihm Eure Schlaeuche!

Das mit dem Team wird noch dauern. Fuer Boston sind erstmal die CEOs eingekleidet. Und was und ob danach noch mehr kommt, muessen wir erstmal sehen.

aecids 16.03.2010 14:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 361976)
Der Raimondo meint das nicht so ernst. Kauft bitte bei ihm Eure Schlaeuche!

Ist schon klar - ist ja alles nur Spaß.:Cheese:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 361976)
Das mit dem Team wird noch dauern. Fuer Boston sind erstmal die CEOs eingekleidet. Und was und ob danach noch mehr kommt, muessen wir erstmal sehen.

Wie heißt es so schön: Ohne Pics glauben wir nix!:Lachen2: Ich bin aber auch ein furchtbar neugieriger Mensch...

dude 16.03.2010 14:25

Wie gesagt: Boston. Du weisst ja, wann das ist.

Stefan 16.03.2010 14:29

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 361986)

Du meinst ich bekomme für Boston 2011 ein Mzungo-Trikot, wenn ich 2010 sub 2:30 laufe?

Stefan

dude 16.03.2010 14:32

Deal!

Stefan 16.03.2010 14:50

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 361989)
Deal!

Hab ich befürchtet, aber für das Trikot brauchst du nicht zu sparen.

Selbst wenn ich meine Einstellung zu Doping grundlegend ändere, ist da nix zu machen.

Stefan

aecids 16.03.2010 14:59

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 361986)

Jeden Morgen erinnert mich ein Zeitungscover daran...;) Dann schon mal viel Erfolg für den 19. April!

PS: Für mein mzungo-Singlet würde ich sogar selbst etwas beisteuern, wenn es denn gut ausschaut. :cool:

dude 16.03.2010 15:07

Selbstverstaendlich wird es gut aussehen.

Mosh 16.03.2010 15:08

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 361998)
Jeden Morgen erinnert mich ein Zeitungscover daran...;) Dann schon mal viel Erfolg für den 19. April!

PS: Für mein mzungo-Singlet würde ich sogar selbst etwas beisteuern, wenn es denn gut ausschaut. :cool:

Schleimer:Cheese:

Mosh

aecids 16.03.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 362004)
Schleimer:Cheese:

Mosh

In diesem Fall nennt sich das Begeisterung.:Huhu:

Mosh 16.03.2010 15:20

Verdammt, für solche Feinheiten fehlt mir das Gespür;-)

Mosh

Klugschnacker 01.04.2010 11:13

Wir begrüßen New Balance als neuen Werbepartner! Die Bannerschaltung für einen Monat ist Teil einer Kooperation mit New Balance. Für die Aktion "Deutschlands giftigster Sportler" betreut triathlon-szene Coaching das individuelle Training der drei heißesten Kandidaten.

Danke an New Balance für die Unterstützung. Ich hoffe, dass es einer von Euch in den Votings ganz nach oben schafft!

Grüße,
Arne

aecids 02.04.2010 14:09

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 369807)
Ich hoffe, dass es einer von Euch in den Votings ganz nach oben schafft!

Grüße,
Arne

...ich werde mich anstrengen!;)

Nebenbei: Super Aktion - wird bestimmt nochmals einen ordentlichen Schub für die TriSz-Plattform bringen.

dude 19.04.2010 01:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 361531)
So, hab' mich beschwert. Der neue dude-code gibt jetzt auch 15%. Danke Nobby!

DE1990

Danke fuer die ersten Anfragen, helfe gerne weiter.

Ihr habt sicher schon den neuen SBR Werbebanner entdeckt.
Zur Erinnerung: der Discountcode gilt noch immer.

DE1990 beim checkout gibt 15%.

Und wer Fragen hat, kann mir diese gerne per PN stellen. :)

X S 1 C H T 19.04.2010 01:05

Gibt es nun schon Bilder von dem Singlet in Aktion ?

aecids 19.04.2010 07:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 378765)
Gibt es nun schon Bilder von dem Singlet in Aktion ?

Da bin ich jetzt auch mal drauf gespannt!;)

Erst einmal Gratulation zur 16'18"! Für den Saisonauftakt kann sich die Zeit doch sehen lassen, oder liege ich da falsch?:)

PS: Es ist auf jeden Fall schwarz - mit großem Print.:cool: Sehr gute Wahl!!! (Quelle)

dude 19.04.2010 12:26

-> 'das leben der anderen' ;)

Klugschnacker 05.05.2010 22:14

Wir haben ein neues Werbebanner auf der Startseite unseres Magazins. Geworben wird für "Dextro Energy".

Neu für uns ist die Tatsache, dass sich die Hintergrundfarbe der Website von Weiß zu Blau ändert, wenn das Banner angezeigt wird. Man kennt diese Hintergrundfärbungen zum Beispiel von Spiegel Online.

Das Banner wird in den nächsten 5 Monaten hin und wieder eingeblendet.

Viele Grüße,
Arne

Klugschnacker 18.05.2010 23:04

Für die verbleibenden Tage des Wonnemonats Mai haben wir ein neues Werbebanner von Magic-Sportfood.

Eine Anmerkung zum Laufschuh Saucony "Grid Fastwitch 3 Endurance": Das ist mein aktueller Laufschuh für die langen Läufe von über 90 Minuten Länge (für alles andere bevorzuge ich den LunaRacer von Nike). Er ähnelt dem ASICS DS Trainer, ist aber etwas leichter. Als Lighttrainer läuft er sich angenehm dynamisch, ist aber nicht so reduziert wie ein reiner Wettkampfschuh.

Der nur leicht gestützte Schuh ist gut geeignet für die Straße oder für gute Forststraßen. Spitze Steine und groben Kies mag der Schuh nicht so sehr, da an der Sohle kleine Belüftungsöffnungen sitzen, in die sich Steinchen festsetzen können. Wegen dieser Öffnungen taugt der Schuh auch vorwiegend für trockene Verhältnisse. Auf trockenem Asphalt ist der Schuh jedoch in seinem Element und läuft sich sehr angenehm.

Die Sohle macht mir nicht den Eindruck, als würde sie auf Ewigkeit dem Abrieb widerstehen, aber das ist man von Lighttrainern ja mittlerweile gewohnt. Der Sonderpreis von EUR 79,- ist jedoch mehr als fair, und der Schuh ist einen Versuch wert. Deshalb habe ich ihn für dieses Banner ausgewählt.

Unter diesem Link findet Ihr noch andere Schuhe von Saucony.

Grüße,
Arne

Klugschnacker 28.05.2010 15:49

Wir freuen uns über die freundliche Unterstützung der Firma Trek, die mit einem großen Werbebanner auf unserer Website für das neue "Speed Concept" wirbt.

Das Rahmenset bietet eine ganze Reihe wirklicher Innovationen – manche davon gab es in Ansätzen bereits an anderen Bikes, aber die Umsetzung am Trek ist wirklich sehr gelungen, zum Beispiel die sehr schön integrierten Bremsen. Es gibt an dem Flitzer aber noch mehr zu sehen. Auf der » Trek-Website gibt es einen gut gemachten Info-Teil über das neue Rad.

Für Ästheten: Das Rad kann im Konfigurator auf der Website auch optisch individualisiert werden.

Wir freuen uns darauf, den Rahmen und die verwirklichten Ideen möglichst bald in unserem TV-Studio und als Testrad unter die Lupe zu nehmen.

Das Banner ist für 6 Wochen, also bis Mitte Juli gebucht. Das ist eine gute Sache für uns, denn ohne Moos nix los.
:liebe053:

Grüße,
Arne

Frank 28.05.2010 19:56

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 396292)
Wir freuen uns über die freundliche Unterstützung der Firma Trek, die mit einem großen Werbebanner auf unserer Website für das neue "Speed Concept" wirbt.

Das Banner ist für 6 Wochen, also bis Mitte Juli gebucht. Das ist eine gute Sache für uns, denn ohne Moos nix los.
:liebe053:

Grüße,
Arne

Das Rad ist ja sehr interessant ... aber leider in Deutschland (noch lange) nicht erhältlich. Ich wollte nämlich bereits eines bestellen ... :-(

sybenwurz 28.05.2010 19:57

Cool. Datt Dingen gefällt mir alleine deshalb, weil das Oberrohr in die richtige Richtung schräg ist...:Cheese:
Auf die Tests bin ich gespannt.

Kurzer85 28.05.2010 21:08

Hey Arne!

Wollt dir und deinem Team gratulieren. Ihr werdet nun wirklich in der Masse auch wahrgenommen. Nicht umsonst werben nun a) so viele und dann auch noch solche Firmen wie TREK auf www.triathlon-szene.de

RESPEKT!

Gruß
Kurzer

Phoebe 29.05.2010 17:51

Also das Rad ist wirklich richtig schön :Liebe:

Klugschnacker 24.08.2010 20:03

Wir dürfen ein neues Werbebanner begrüßen! :liebe053:

Die Unterstützung kommt von Intersport in Form eines neuen Banners ganz oben auf unseren Seiten. Es wird ungefähr bei jedem zweiten Seitenaufruf angezeigt. Geworben wird für Produkte von Adidas und Asics.

Hope you like it!:Liebe:

Grüße,
Arne

Raimund 09.09.2010 21:09

ist das dextro-ding neu?

swimslikeabike 09.09.2010 21:34

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 451660)
ist das dextro-ding neu?

ja, Mensch, und bei Bronny gibt's das auch noch! :Huhu:

Klugschnacker 24.03.2011 17:18

In der rechten Spalte neben dem Forum gibt es jetzt einen Hinweis auf das triathlon-szene coaching. Wie die meisten von Euch wissen, bieten Jürgen Sessner, Ute Mückel und meine Wenigkeit ein individuelles Coaching an. Der kleine Button rechts soll dafür etwas Werbung machen.

Abgeschaltet habe ich testweise die Google-Werbung auf der rechten Seite. Das Forum wird dadurch vielleicht noch etwas aufgeräumter und optisch angenehmer für Euch. Die dadurch wegfallenden Umsätze lassen sich möglicherweise kompensieren, wenn einer der Google-Anzeigenkunden ein Banner bei uns bucht und die Plattform dadurch unterstützt.

Vielleicht muss ich diese Maßnahme irgendwann wieder zurücknehmen. Einen Versuch ist es jedoch wert. Wie ich an anderer Stelle bereits erläutert habe, versuche ich, von dem Geflacker vieler kleiner Werbebanner wegzukommen zugunsten weniger, großformatiger Anzeigen. Ich finde, das ist optisch angenehmer (und für einige von uns ist das Forum ein zweites Wohnzimmer geworden).

Viele Grüße,
Arne

janosch 15.04.2011 14:40

Der neue Werbebanner stresst mich irgendwie :cool:
Kann auch mit dem Inahlt der Werbung nicht viel anfangen!!

da war mir Timo im schicken Helix von MSF lieber :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.