![]() |
Aloha,
feiere heute 25 Jahre Hawaii Mitfiebern. Baue auch gerade alles auf. |
ich kann mich nicht einloggen , wenn ich auf den link auf der startseite klicke kommt nur ne weißer Bildschirm:(
|
bei mir auch :confused:
|
okay, dann ist es nicht mein Rechner ;)
|
Kann ich nicht nachvollziehen. Ihr müsste JavaScript und Cookies aktiviert haben, außerdem benötigt Ihr einen aktuellen Browser. Chrome wird empfohlen.
|
Löscht mal alle temp. Internetdateien, schaut, ob der Browser ganz altuell ist, ob Quicktime aktuell ist.
Startet den Browser neu oder pobierts mit nem anderen Browser als üblich! |
läuft ...
|
bin online
|
Zitat:
Viel Spass allerseits. :Huhu: |
Arnes Hemd sieht schon mal sehr spacig aus.
|
Verkehrte Welt, Internetexplorer geht nicht, Firefox schon. :confused:
Na hauptsach: "Läuft!" Viel Spaß allen :Huhu: |
Internet Explorer ist vermutlich nicht modern genug. Ich empfehle Chrome. Firefox geht auch (getestet mit neuester Version).
|
Zitat:
|
IE9.0 geht bei mir auch nicht, Chrome tut super.
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwo hat Jörn darüber geschrieben. Freue mich auf eine tolle, geile Nacht. |
Hallo zusammen. Bekommt jemand den Stream aufn iPad zum laufen??? WIE?
|
Super. Alles läuft. Freu mich schon
|
Jetzt is auch die ARD dabei!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ueber welche App. schaust du da? Flex Player? |
Zitat:
|
ipad läuft über Safari
|
Aehmmmm... Ich meinte die Triathlon-Szene Sendung.
|
Lieber Jörn,
herzlichen Dank für deine tollen Tipps!!!! Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Anschauen der Sendungen - bis heute. Plötzlich nur noch ein weißer Bildschirm :( Dann bin ich deine Tipps durchgegangen, u.a. Quick-Time-Player aktualisiert (brachte nichts) dann Chrome installiert und plötzlich hatte ich ein Bild inkl. Ton :liebe053: Thanks für den tollen Support!!!!!!!!!!!! Grüße sendet P., die nicht gerade eine PC-Spezialistin ist :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst nur nach dem LogIn auf "Hilfe und Optionen" klicken, der Rest passiert dann von selbst. |
Was bedeutet die Fehlermeldung "-3285: Verbindung getrennt"?
Chrome, Firefox und QuickTime Player geht nicht. Win7 64 Bit. Hatte auch mal alle Firewalls ausgemacht, nichts gebracht. |
Ich kann die Sendung nicht starten :-(
Jedes Mal wenn ich das Ticket buchen will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich den Privatmodus beenden soll (hab ich nicht an), Cookies erlaube (mach ich) und evtl. einen AdBlocker deaktivieren soll (hab sowas nicht). Weis jemand Hilfe? |
Zitat:
Firefox geht bei mir auch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Sybenwurz, das bringt leider nichts. FF, Chrome, Safari alle die gleiche Meldung |
Hab auch alle probiert, sogar IE :D
Nix geht leider. |
Firefox, Chrome, IE9 = allet Fehlversuche
|
Es ist eventuell ein Cookie-Problem. Versuche, alle Cookies zu löschen. Dann logge Dich neu mit Username/Passwort ein.
|
Lade jetzt mal Opera ... und berichte dann
... ok geht auch nicht. Jetzt versuche ich es mal am Laptop ... :( |
Negativ. Schade...
Ich werde es spaeter nochmal probieren. |
Cookies löschen bringt auch nix... :/
|
Was ist mit Timo Bracht?
Oh jetzt ist er gelistet, war wohl ein Messproblem. Hatte schon Angst :( |
Seht ihr denn den Chat überhaupt?
Wenn ja, dann klickt mal auf "Hilfen und Optionen" und kopiert den Link und versucht damit den Stream aus dem VLC Player heraus zu starten! Aber nicht den Link hier im Forum posten, jeder hat seinen persönlichen Link!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |