![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
Und gegen "den Berg hochschleichen" hilft Training am Berg. :Cheese: ;) |
Zitat:
Seltsame Einstellung! Dann könnte man ja auch alleine eine 90km Hausrunde runterballern. :Blumen: Einen WK macht man doch unter anderem, um sich mit anderen zu messen...oder? :Cheese: Aber egal, auch ich werde versuchen auf der selektiven Radstrecke eine schnelle Zeit zu fahren! Werde sie in 2 Wochen dann auch mal abfahren. Da ich auf dem Weg in Urlaub bin, werde ich kein Zeitfahrrad dabei haben und das Rennrad nehmen. Ob das die richtige Wahl ist? :( |
Zitat:
Mal sehen, ob die Rechnung aufgeht? :Cheese: |
Zitat:
Du hast genug Stücke, die du auf dem TT gut drücken kannst. Die meißten Steigungen sind nicht wirklich "steil". Aber da hat jeder wohl so seine Vorliebe. |
Ich bin am Freitag am Walchsee und werde die Strecke abfahren.
Zufällig noch jemand da? |
Zitat:
Wenn es dir um ne schnelle Zeit geht dann hättest halt 60km weiter fahren müssen. Da findet am selben Tag auch eine MD statt und die ist wirklich topfeben. Wäre ja noch perverser, in Österreich mit seinen schönen Bergen diese aussen vor zu lassen und wem das nicht passt der soll halt an der Nordseeküste langfahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Drückerstrecke habe ich eine Woche zuvor schon in Podersdorf :cool:. Ich fand die alte Strecke auch ziemlich geil, aber nun ist sie halt anders. Freu mich trotzdem (fast) genauso drauf. Mitteldistanz-Gesamtzeiten waren mir eigentlich immer recht wurst, da sie von Terrain und Streckenlänge doch stark variieren (am besten nach Heilbronn fahren, was sich da MD nennt, ist mit Bestzeitengarantie). Auf der Langstrecke ging es auf flotten Kursen wie Roth und früher Kulmbach auch um die Sub-irgendwas.
|
Zitat:
|
:Blumen:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie ist der Thread an mir vorbeigegangen. Also geselle ich mich nun auch dazu:
Teilnehmer: Nepumuk - Zielzeit sub 5:10h Oli68 - 5:15h- musste leider absagen! topre - Ziel Spaß haben und dann Sub 6 rosi - Sub 5:40h Dafredl - um 5:00 hanse987 - Sub 5:15h (Traum Sub 5) tribruno - gute 6 (diesmal ohne Bananen ) la_gune - Half-EMU5 :Cheese: Wandergsellin :Huhu: Mandarine :Huhu: Thorsten unter7 - ankommen :Huhu: Cruiser - ins Ziel retten ehe der Kuchen leer ist :liebe053: Dreamsteen - 5:30h |
Wie ihr auf meinem Profilbild feststellt, war ich letzte Woche Donnerstag mal die Wettkampfstrecke mit Tribruno abfahren. Erste Runde zum orientieren und die zweite mal so WK Tempo.
Aber irgendwie sind es 5 km zu wenig geworden. Da fehlt doch noch was!! Das war meine zweite Runde: http://connect.garmin.com/activity/348327664 PS: oben rechts auf metrisch umstellen ;-) |
Zitat:
Am letzten Stück Richtung Walchsee musst du kurz nach der steilen Abfahrt und dem folgenden Linksabbiegen Richtung Walchsee wieder links abbiegen.:Lachen2: Vielleicht fehlt da auch das Schild.... Vergleich es mit der Originalstrecke, dann sieht man es gut |
Zitat:
|
Zitat:
Die Nervosität steigt schon langsam und gleichzeitig werde ich auch immer heißer auf den WK!! :Cheese: |
Nachdem die GPS-Strecke auf der Challenge-Seite etwas ungenau ist, habe ich sie mal 1:1 nachgestellt.
http://bikeroutetoaster.com/Course.aspx?course=588783 Sind demnach ca. 43,5km und 520Hm pro Runde - also leicht weniger als die 90+x, die es wohl im letzten Jahr war. Damit sind die Höhenmeter ausgeglichen und die Zeit könnte ungefähr die gleiche sein... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geplant ist eigentlich das Ding dieses mal durch zu laufen. Und nicht wie 2010 ...... :dresche Also ich bin nach unseren Hitzetesttag schwer beeindruckt von der Streckeführung! Ich hatte z.B. 485 Höhenmeter/Runde auf meinem Polar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MD Ratzeburg - schöne Strecke, mit Liebe organisiert, 52,-. Nu nochmal Du. ;) |
Trainert eigentlich noch jemand? Ich merke, dass mir persönlich die Saison zu lang wird, schwimmen war ich das letzte mal vor 2 Wochen und auch die Waage zeigt unerfreuliche Ergebnisse (ok, dass tut sie ja eigentlich immer). Auf das Wochenende auf dem Campingplatz (wo ist der eigentlich bzw. wo stellt man sich den am besten hin?) freu ich mich trotzdem.
Viele Grüße |
Ja klar trainiere ich. Genau ungefähr das:
https://thumb6.wuala.com/previewImag...y=B99tMAPmggsq :-) |
Zitat:
Wir schleppen uns so lala von Woche zu Woche mit mäßigen Ergebnissen. Ich hätte gerne auf Staffel gewechselt, aber leider sind meine 2 BEAUTIES verhindert *schnief* wegen dem Campingplatz muss ich mal gerade den Zeugen Jever :Cheese: rufen... THORSTEN ...sag mal was zum Campen am Walchsee. |
Zitat:
|
Zitat:
Was das Campen betrifft bin ich recht unkompliziert, ein Parkplatz reicht mir, allerdings wär mir an Gesellschaft und Sanitär doch gelegen ^^ Grüße |
Ich bin inzwischen auch in eine Staffel mit dem Icey gewechselt und hab auf dem Rad 11-30 hinten montiert, damit das dicke Faultier noch irgendwie die Hügel hoch kommt... :(
Allerdings gehen wir ins Hotel. :Lachen2: Campen ist mir der Prinzessin noch nicht drin. |
Zitat:
Lanza wird fein, sind aber auch nur noch knapp 2,5 Monate. |
Du, Icey und wer läuft ???
|
Mein GöGa
|
Aha, super !
Das wird ein schönes Wochenende, mal vom Sport abgesehen :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |