![]() |
Zitat:
Die meisten legen sich 180Km schlafen und können dann natürlich eine 3:10 laufen. Nach 6 Stunden Arbeit ist die Sache aber deutlich schwerer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach Trainingseinheiten der Pros nachmachen kommt jetzt Renntaktik kopieren. :cool: |
Konsequent das Arne dem Mumpitz über seine Form und seine Taktik nicht kommentiert. Er hat ein Lächeln im Ziel auf den Lippen, das reicht doch.
|
Zitat:
Das waren absolut ernst gemeinte fragen. |
Zitat:
Zu den Fragen wird er sich sicher noch äußern :Huhu: |
Zitat:
Aber Schade das du nicht da warst. Die Strecke wäre wirklich ideal für dich aber das schrob ich ja schon mal. |
Spekulieren ist aber lustig. :Cheese: und tut ja auch niemandem weh, oder?
Deswegen nun auch mein Senf::) Arne ist ein schwerer Athlet, Barcelona ist ein heißes Rennen. Ich glaube er hätte auch nach 5:00 Rad nicht recht viel schneller laufen können, weil er einfach beim Laufen hochkocht, wenn er zu schnell läuft. Auch wenn's muskulär, energietechnisch und von der aeroben Kapazität her möglich wäre. Hat eben einen großen Motor, der viel Wärme erzeugt. Aus der Perspektive macht es dann auch wenig Sinn, am Rad zu bummeln. Um schneller zu sein muss er sich einfach ein kühleres Rennen suchen, und dann rennen wie der Hazel in Wales ;) :Cheese: Nik |
Arne ist kein schwerer, sondern schwer guter Athlet:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Wie auch immer, tolle Leistung :Blumen: und ich freue mich auch schon auf den Bericht.;) |
Zitat:
Schwer??? Ich kenne keine Zahlen, aber rein optisch hat er eher Raelert-Statur. Ich finde es beeindruckend, dass er da trotzdem am Rad so viel Druck machen kann (irgendwie funktioniert da meine eigene Ausrede mit "zu wenig Gewicht -> schlecht bei ebenem Radstrecken" nicht mehr so recht :Gruebeln:). Mir kommt die Laufzeit verhältnismäßig sehr langsam vor, aber das liegt wohl nur daran, dass ich selbst einfach nicht radeln kann... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde es nicht rausfinden können. Wenn ich Almere bei dem Wetter, das wir hatten, versemmelt hätte, dann hätte ich mich ganz schön geärgert. Arne ist übrigens kein schwerer Athlet. Er hat in etwa mein Maße und ich finde mich mit 186cm und 73-76kg nicht wirklich schwer. |
Zitat:
|
Hab ich mich tatsächlich getäuscht, mit dem Gewicht vom Arne. Ich hatte einfach den Eindruck, dass er schon eher ein Bär ist.
Also sind meine Spekulationen für die Tonne :( Ah geh! Nik Edit: Er ist ja bloß (:cool:) 183cm hoch ... er kam mir da in Roth soviel größer vor. Wenn er tatsächlich wieder/noch 80kg hat, dann gehört er schon zur schweren Fraktion. |
ich weiß es :liebe053:
er hat ein Interview mit Stephen Bayliss geführt, die beiden sind zusammen rein.:Cheese: |
Zitat:
Es gibt auch sehr viele Schlechtplatzierte, die ausgeglichen sind. Von daher führt Ausgeglichenheit nicht zwangsläufig zu einem guten Ergebnis, oft nur zu Mittelmaß. Schwächen können durchaus erlaubt sein, wenn man entsprechende Stärken hat und diese Stärke hatte Arne auf dem Rad. |
Zitat:
Auf dem Zielfoto ist er mit einem Lächeln zu sein, kann also so schlecht nicht gewesen sein. |
Nicht vergessen: Arne kommt doch vom Laufen, oder bringe ich da was durcheinander? Wie wär's damit: Er wollte auf der Radstrecke mal so richig abrocken und hat dann das Laufen genossen und ist nicht auf Bestzeit-Jagd gewesen? Würde die Diskrepanz erklären.
|
Muss lustig sein, wenn man hier seitenweise Spekulationen über sich selbst liest... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin beim Ötzi auch bis Sterzing wie ein Verrückter gefahren, danach dann gemütlich wie ne Oma, am Ende fragt niemand wie die Endzeit zustande kam :Cheese: |
Zitat:
|
Übrigens: mit ca. 183 und 73kg IST man(n) ein schwerer Athlet für einen Läufer. Der Raelert ist bei der Größe mind. 8kg leichter und das macht nach landläufigen Berechnungen auf den Mara Welten aus. Hinzu kommt, dass es einfach nicht die Läuferstatur ist...
Naja, egal: jedenfalls ein guter Wettkampf! :Blumen: |
Zitat:
Andi hat 72 bei 184 |
Hallo Leute,
ist ja ganz niedlich, wie hier spekuliert wird. Allen ist offenbar eines gemein: Ihr wart alle nicht vor Ort. Ich schon, also: Es war nicht heiß in Canella, beim Laufen um die 20 °C. Am Vortag schüttete es wie aus Kübeln, es war kühl und stürmisch. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Mit Arne konnte ich am morgen nach dem Rennen 3 oder 4 Sätze im Hotel wechseln. Er wollte auf dem Rad für das Rennen was riskieren und fand seinen Marathon selbst nicht so gut. Nachdem ich seine Zeit gesehen habe, finde ich das mal nicht. Also ich finde, daß er eine tolle Endzeit hingelegt hat, von denen die Meisten nur träumen. So, nun warten wir mal die Meinung des "Meisters" ab? :Huhu: |
Zitat:
............so sieht es aus..............glaube auch das vielleicht 10-15 % hier ne 9:44 hinlegen :Cheese: . Von daher Glückwunsch zum Ergebnis |
Zitat:
|
Gönnt der Kerl sich etwa Urlaub? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Gott, der Arne ist doch ein g'standenes Mannsbild der wird wohl so ein bisserl blödes Gesuder aushalten. Also Arne, falls nicht: Du bist nicht dick. Und auch wenn Du mit deinem Marathon sicherlich nicht voll zufrieden bist, hast Du eine tolle Zeit rausgehauen. Für einen alten Mann :Lachanfall: Scnr, der hat einfach noch gefehlt ;) Nik |
Zitat:
Hätte ich mal so vermutet. Wenn man schon mal im Süden ist, sollte man das auch ausnützen und ein paar Tage Regeneration in der Wärme einlegen. Das Sauwetter hier haben wir noch lange genug. :Cheese: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |