![]() |
Zitat:
der Durchschnittstriathlet verkauft für 10 min. seine Oma |
und by the way...
weil hier so schwulisiert wird... ich hab in meinem Bekanntenkreis zwei bekennende Schwule und eine Lesbe - die tragen alle keine Kompressionsstrümpfe Hmm... stimmt mit denen was nicht?:Nee: |
Zitat:
Aber egal, ich habe keinen Grund mit Dir zu streiten, wir sind ja derselben Meinung, die Strümpfe machen nicht schneller. Würden sie schneller machen, dann würden sie ja auch Schnelligkeitsstrümpfe heißen. Aber sie heißen Kompressionsstrümpfe weil sie komprimieren und dies tun sie nachweislich. Deswegen bekomme ich auch jedes Jahr zwei Paar vom Arzt verschrieben und von der Krankenkasse bezahlt. |
Zitat:
|
Zitat:
ich müsste mit meinen Krampfadern wohl auch regelmäßig welche tragen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da fahren bestimmt aber einige Leute drauf ab, die hier schon niedergemacht wurden!!!:Lachanfall: |
Zitat:
![]() ach das sind Kompressionsstrümpfe. Ja da fahr ich drauf ab... Aber als Mann kann man sowas doch nicht tragen. Grüße Wolfgang |
Klar, echte Trendsetter müssen auch mal mutig sein und was riskieren!:Lachen2:
|
Zitat:
Alles mitgemacht. Ich sags euch, das braucht kein Mensch!!! Deswegen HASSE ich Kompressionsstrümpfe/socken, wie auch immer!!! |
Zitat:
|
Zitat:
warscheinlich auch noch schlecht gekleidet. Sind sicher Heteros die sich nicht trauen es zuzugeben. |
Zitat:
|
Zitat:
alles nur Show meint ihr? :( SKANDAL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |