![]() |
Zitat:
Klar, aber wenn sie im Pulk vom Radgehen und sich an Position 10 schonen gewinnen sie erst recht. Also London 2010 habe ich nicht vergessen... |
Was haben die Brownlees denn da auf dem Kopf? Englische Pottschamperle?
|
nur noch 10 Sekunden ... SPAAAAANNUNG !!!
|
9 sek Abstand go go go
|
Hehe... die kommen doch ran. :-D
Schön, wenn man SO daneben liegt. |
Zitat:
hier mal Modell Faris: :Cheese: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
die Fünfergruppe hat auch Körner rausgehauen und jetzt werden sie gleich eingeholt, alles wieder offen
|
Wobei die B Brothers jede Attacke mitgehen werden, nachdem es zusammengerollt ist.
|
die 2. Gruppe ist aber bissel rangekommen, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Interview sagt dann Wolfgang Thiel: "Steffen Justus muss unbedingt an seiner Schwimmschwäche arbeiten". |
Geil, Gomez schein schon rauszunehmen, die B Brother geben weiter Gas.
|
Das war's wohl für die Gruppe ...
|
die zweite Gruppe wird sich erstmal anhängen und die B-Brothers weiter vorne lassen :Cheese:
|
Welche Gruppe :Cheese:
|
Die Helme sind doch super, da erkennt man die Brüder sofort im Pulk :Lachanfall:
|
Da ist der Zug erstmal raus, oder? Gut für die die Justus-Gruppe.
|
verstehe nur nicht warum varga die ganze zeit als fleißiges bienchen der b brothers bezeichnet wird..nur weil sie gemeinsam trainieren?
|
Cool! Im Männerrennen funzt die Teamtaktik made in UK: Hayes vorspannen und so schnell fahren lassen, dass so schnell keiner rausfährt. Falls doch, gehen die B-Brothers - aus Position 2 & 3 sofort mit.
|
Poschmann meint grad - 15s Zeitstrafe für J.Brownlee ...
|
Strafe für Brownlee
|
15 für Herr J B
|
Zitat:
|
Zitat:
|
zu früh aufs Rad
|
warum? wie? was? Mein Livestream gibt da keine Infos zu :-(
|
auffällig das bukankov, oder wie der geschrieben wird, sich sehr schonen kann, nachführarbeit hat er auch nicht geleistet, der wird beim lauf einen raushauen...
|
zu früh auf dem Rad, 15 Sekunden zeitstrafe wohl...
|
Muss die Zeitstrafe während des Rennens abgesessen werden? Oder kann er ins Ziel laufen und von der Zielzeit werden einfach 15sec abgenommen?
|
ah, danke :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
15 sek Zeitstrafe für Jonathan B.!
|
Zitat:
|
Zitat: