![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, 10 Uhr die Tastaturen brennen. Ich habe mich gerade ganz entspannt für Frankfurt angemeldet. Roth war zwar unglaublich geil in diesem Jahr aber ich will mir erstmal einen guten Überblick verschaffen, bevor ich die nächsten 30 Jahre irgendwo festhänge :)
|
Hat schon die Grätsche gemacht... :(
|
na das klappt ja prima :confused:
|
Wenn nicht alle um 10:00Uhr gleich draufloshämmern würden, wäre das doch entspannter. So schnell sind die Plätze doch auch nicht weg.....
Also wartet doch alle mal ein halbes Stündchen, dann kann ich mich wenigsten jetzt anmelden :Cheese: |
Hatte um 10:02 Uhr meine Bestätigungsmail :Cheese:
|
10:10 Anmeldung erfolgreich
|
Ich WILL aber!!
Und zwar sofort und nicht in ner halben Stunde:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die blöden Triathleten mit ihren denial of service attacken immer... :Lachen2:
|
Ist natürlich auch taktisch klug, dass man immer zu den Merchandising Artikeln zurück klicken muss. :Cheese:
|
DABEI!!!!!:Huhu: :Prost:
|
Am Start :) Freue mich schon jetzt brutal auf das Rennen!!
|
bei mir steigt mika immer nach der fireworker dings da aus :(
|
DABEI :Lachen2:
|
Bin dabei :Cheese:
War aber auch ne schwere Geburt. Ich bin auch ein paar mal rausgeflogen bzw. kam nicht weiter. |
Dabei!! :Huhu: :liebe053:
|
:Huhu: :liebe053: dabei
|
Facebook sagt:
Challenge Roth 2.000 accepted single athletes within 25 minutes |
Zitat:
Zitat:
|
So, drin! Kenne jetzt alle Fehlermeldungen die Mikatiming auswerfen kann! Nach 23 Minten war ich drin!
Jetzt gehe ich erst mal in Ruhe bei Muttern frühstücken! Puls muss jetzt wieder runter, habe schließlich extra Urlaub genommen für folgende Zeilen: Herzlichen Glückwunsch, Ihre Anmeldung zum Challenge Roth 2013 war erfolgreich. Wir freuen uns sehr sie am 14.07.2013 in Roth begrüßen zu dürfen. See you at the finishline. TEAMChallenge GmbH :Blumen: |
Ich werde irgendwie immer weiter zurückgeworfen. Soll jetzt wieder meine kompletten Daten eingeben?!
|
:liebe053: Bin auch dabei! Freu mich riesig :Huhu:
|
Zitat:
Er ist auch immer an verschiedenen Stellen hängengeblieben bzw. es kamen lauter lustige unterschiedliche Fehlermeldungen |
puha... erledigt :Lachen2:
|
Zitat:
Gut das ich jedes Jahr die schöne und stimmungsvolle Siegerehrung mitmache und mich dort relaxt anmelden kann.:cool: |
ich bin 2013 als staffelradler dabei :Cheese:
|
Nachdem ich eben die Meisterschaft im Lückentext ;) für mich entscheiden können, bin ich jetzt auch dabei!!
|
Facebook:
Challenge Roth 3.000 registered athletes Es wird voll :) |
facebook:
Staffeln sind voll |
|
-
|
Ich habs geschaft !!! Hat auch nur knapp ne halbe Stunde gedauert :-S aber egal , Hauptsache geschafft :Cheese: :Cheese:
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Dabei
|
|
|
Das war knapp :Duell:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |