![]() |
Typisch Mdot... Seit Wettkampfzeit ~8h geht da nichts mehr im Tracker... Und auch keine Info diesbezüglich im Ticker.
Klar - mit den ganzen, die auf unterschiedlichen Laufrunden sind, kommen sie halt nicht zurecht. |
Zitat:
Irgendwie scheint es ja doch zu gehen... |
:Lachanfall:
Die Startschusspistole klemmt und die ganzen Athleten machen einen Fehlstart zu irgendeinem Horn weils gerade dröhnt :Lachanfall: Ich schmeiß mich weg, wie der arme Normann geschaut hat :Lachanfall: |
Schönes Ergebnis von Catbiker! Wusste gar nicht, dass der noch sportelt!
|
Wow, der war echt gut - das sollte doch mit etwas Glück beim rolldown für Hawaii reichen, oder?
|
Glückwunsch Alessandro, 9:25h. Was mich allerdings schockiert: das ist Platz 19 in der AK35-39?! Ich find' das nicht mehr normal.
tacis und dreirad sind auch im Ziel mit 10:18 bzw 10:13. Glückwunsch zum Finish auch den beiden! |
Das ist aber nichts neues, war vor 5 Jahren nicht anders. Es wird halt sehr bald recht eng... ...macht seine tolle Leistung aber ja nicht schlechter. Herzlichen Glückwunsch!
|
Ich kenn den, der den 19. Platz gemacht hat. Der war schon vor ein paar Jahren in Frankfurt nur knapp ueber 9h unterwegs. Hat auf Hawaii 2004 (Stadlers Sieg unter den harten Bedingungen) die 27. Radzeit des gesamten Feldes gemacht - der ist einfach gut!
|
Zitat:
Und Alessandros Leistung schmälert es ohnehin nicht. Das Niveau ist einfach unfassbar gut. |
Zitat:
|
Die Schwimmzeiten kommen mir ein bißchen schnell vor - aber zu Fuß ist diesmal niemand "geschwommen", oder?
;) Ich glaub', ich muß auch noch mal nach Frankfurt, das ist schon ein schönes Rennen ... und die AK 45-49 war ja dieses Jahr relativ "schwach" besetzt. |
Zitat:
Gruß Thomas |
Zitat:
Ich würde aber auch gerne noch Nizza finishen, das wäre dann allerdings in einem Jahr ein wenig anspruchsvoll... Zum Glück kann ich solange nicht nach Hawaii, bis die Kinder aus dem Haus sind...;) Gruß: Michel |
Zitat:
Ich finde übrigens, dass wir mal wieder im Lava Java was zusammen trinken könnten - also schick deine Kinder mal bald auf die Uni - mit dem ganzen Bachelor Krams ist das nicht mehr so schwierig ;) |
Immerhin ist ja nun auch bewiesen:
Man gewinnt auch in 59,90-€-Schlappen! :cool: Heinrich |
So, gerade zurück von der Strecke. Neben dem Regen war wohl der Wind auf der Radstrecke teilweise recht heftig. Beim Laufen kam es mir so vor, als wenn schon zu recht früh viele Leute ne Gehpause eingelegt hätten. Auch da war der Wind nicht ohne.
Raelert sah echt nicht gut aus. Vielleicht noch ausgemergelter als sonst schon? Ob er nicht schneller konnte oder nicht schneller wollte? Hmm, würde mich auch mal interessieren. |
Zitat:
|
Hallo Zusammen.
Ich Lese hier im Forum schon etwas länger mit und war heute das erste mal als Zuschauer beim IM Frankfurt, (bisher nur als helfer ;) ) natürlich habe ich mir die gelegenheit nicht nehmen lassen einige Fotos zu schiessen, finde aber kein unterforum dafür, Sollen die einfach ins IM Frankfurt Forum oder in einen Speziellen Thread (bzw nicht unbedingt die fotos aber z.B. die Links zu den galerien, vielleicht findet sich ja der ein oder andere wieder. LG Ben |
Zitat:
|
@PirateBen
Lade die Bilder doch in ein Album hoch (Picasa oder sowas) und stell den Link hier ein. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal eine Frage :confused:
in der ersten swim gruppe, warum konnte einer im Zelt wechseln und andere am Rad ( Profi ) danke |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin platt und zum Kraftsparen kopiere ich einfach meine Facebook-Meldung hierr rein. Halt nochwas: Die Jungs vor mir waren einfach besser und haben's echt verdient. Ich habe mich mit einigen im Ziel unterhalten und bin beeindruckt, wieviel die investiert haben. Ich konnte das nicht - selbst wenn ich's familien- und jobkompatibel hinkriegen würde, würde ich das mental und körperlich nicht durchstehen. Respekt! Aber jetzt zu meinem FB-Kurzbericht: Schnellinfo vorab: Bin nach 9:25h im Ziel. 2min über Bestzeit bei harten Bedingungen (viel Wind und 3,5h Dauerregen auf dem Rad. Quali verpasst, bin aber trotzdem zufrieden - mehr war nicht drin, Bilanz: Armauflage am Lenker bei km110 gebrochen, Pedal links kaputt km130, dicke Blutblase, Magenprobleme/Blähbauch => beim Marathon nichts (0, nada, niente, nikise, griechische Tilgungsraten) gegessen, nur Iso+Cola. Hab' ab Halbmarathon geschäumt und bestimmt ausgesehen wie eine tollwütige, übergewichtige Beutelratte (oder so ähnlich). Freu' mich schon auf die Fotos. Platzierung etc. folgt. DANKE EUCH FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!!! :-) |
Zitat:
|
Glückwünsche von mir auch an Reisetante und Pantone, sehr fein die Damen :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin positiv überrascht, wie gut es heute gelaufen ist! Bericht kommt dann irgendwann nächste Woche. Ich hätte gerne einige von Euch persönlich kennengelernt, aber diese Veranstaltung ist einfach zu groß! Ich gratuliere auch allen Finishern hier im Forum herzlich. |
Die Medallie ist ja dieses Jahr der letzt D**** vor 3 Jahren gabs noch M-Dots, letztes Jahr die Runden mit Aussparung und dieses Jahr ein 0-8-15 Teil was bei mach WaldundWiesen Tria bekommt... Peinlich :cool:
|
Zitat:
Laufstrecke hab' ich nicht vermessen, bei km 32 war der Akku alle (war am Start nicht voll). Bis dahin passten die km-Angaben an der Stercke aber. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.flickr.com/photos/2569873...7630485458282/ Die oben verlinken Bilder entstanden zwischen 14:25 Uhr und 14:45 auf der Flößerbrücke (Östliche Mainquerung, vor dem Wendepunkt an dem es die Armbändchen gab). Kurz nachdem ich mein Geraffel zusammengepackt habe um den Platz zu wechseln schoss das Fahrad 1.Man gefolgt von 1. Woman an mir vorbei... ärgerlich. Falls sich jemand auf den Bildern erkennt einfach bei mir melden und sagen welches Bild es ist, ich habe viele Athleten mehrfach fotografiert, kann sein das ich noch mehr Schnappschüsse von euch habe. LG Ben |
Zitat:
Danke! |
Auch von mir Glückwunsch an alle Finisher, was ich hier so lese, hattet Ihr ja ganz üble Bedingungen. Also doppelte Glückwünsch.
@Bischi: das ist ja der Hammer was Du da abgeliefert hast: Mega-Respekt. Nopogobiker |
Unfassbar!
die Kolumbianerin, die 2:10 h geschwommen, nur 1ne Runde rad gefahren ist und nur 1ne Runde gelaufen ist und unverschämt (im wahrsten Sinne des Wortes) die Ziellinie passiert hat steht noch immer als AK50 Siegerin in der Ergebnisliste. Warum gibt es keine Qualitätskontrolle bei den Ergebnissen - oder ein Programm für "Plausi-Checks" ? ++++++++++++++++++++++++++++++ Alle anderen...ob ausgestiegen (seid nicht traurig) oder gefinished (freut euch umso mehr)............ein verdammt harter Tag! N |
Zitat:
|
Zitat:
http://eu-agr.ironman.com/results/20...pionshi p.pdf Steht als DNF drin. |
Hi Nopogo,
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |