![]() |
Wenn ich dabei sein sollte, dann nur hier:
www.burgravensburg.de und gieß mir entweder einen roten "Dicken Franz" oder ein weißes "Löchle" hinter die Binde :Lachen2: |
Zitat:
wobei, jetzt gibts grad lecker spargelkarte *mhhhhh* ..und nicht vergessen. einmal auf den turm und den ausblick auf meine heimat geniessen ;) |
L-Distanz:
Gutti (kackt sich fast in die Hosen mittlerweile) Roadrunner sub 6:Gruebeln: alessandro gelbbremser pioto M-Distanz: remi Kampa Oli.F. Flossi Wandergsellin Krümel lango S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 F 18 sub 2:40 FriDa - FlyLive - schneller als 2007 |
L-Distanz:
Gutti (kackt sich fast in die Hosen mittlerweile) Roadrunner sub 6 alessandro gelbbremser pioto M-Distanz: remi Kampa Oli.F. Flossi Wandergsellin Krümel lango S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 F 18 sub 2:40 FriDa - FlyLive - schneller als 2007 deejay - Sub 2:40 |
Zitat:
6.6. als Fertigstellungstermin find ich schon ziemlich knapp. Die Pappnasen von der entsprechenden Gemeinde hätten auch mal ein paar Wochen noch warten können...:Nee: |
Zitat:
|
ich war heute mal wieder am see.
21 grad wassertemp. heute morgen. wenn das wetter weiter so bleibt, und es sieht momentan so aus, dann "The same procedure as last year" |
Wie wirds Wetter am Sonntag?
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleciht hab ich als S-starter ja noch Glück. Und du meinst dass der See bis Sonntag mehr als 23 Grad besitzen wird? Ich glaubs nicht um ehrlich zu sein. Letztes Jahr war es schon deutlich wärmer als dieses Jahr und da war es ganz knapp über 23 Grad und somit Neoverbot. Gruß SuperBee |
hoffentlich ist morgens beim Schwimmen kein Gewitter, würde mir für Björn und seine Mannen leid tun.
Für die Athleten auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, dass ich sowas nie entscheiden muss. Aber in anbetracht der Größe der Veranstaltung und der genehmigten gesperrten Strecke, gibt es dort bestimmt Probleme aufgrund des Zeitplans. Ich würde natürlich versuchen, alles möglich zu machen, aber bei Gewitter beim Start bist zu machtlos, da kannst Du nur hoffen, dass der Zeitplan eine Verschiebung von Minuten/Stunden zulässt. Zur Not muss verkürzt werden. Aber ich will hier kein Horrorszenario aufmalen, aber Wiese, Bäume am Haardtsee mit 1000senden Leuten... Aber zum Glück entstehen Gewitter meist morgens, sondern eher später Nachmittag etc. Evtl. können Sie erfahrenen Athleten / KR mal was dazu schreiben. |
Dann will ich aber mit Neo schwimmen. Fals ein Blitz einschlägt bin ich damit besser geschützt...:Gruebeln: ...oder nicht...:Nee:
Spaß bei Seite. Falls es Regnen sollte dann bitte, wenn ich am Laufen bin. Der Kurs ist auf nasser Fahrbahn sicherlich kein Genuss. Naja, hoffen wir mal das Beste. Ich bin dank Halsschmerzen und Kopfweh eh schon bestraft genug die woche. Da brauch ich dann nicht noch einen Sturm während dem WK. Gruß SuperBee |
Zitat:
wenn ihr den Sonntag Anklickt seht ihr das es sich um max. 2l/qm handelt. NIEDERSCHLAG Menge 0 - 2 l/qm Risiko 48 % Luftfeuchtigkeit 52 % So sollte das Wetter heute hier auch sein, aber regen ist hier NOCH nicht zu sehen. Also wird schon werden. Ach und noch was. Wie ist das mit der PastaParty? geht da jemand hin? Ist ja zum Selbskostenpreis. Was auch immer das bedeutet. |
Zitat:
ich glaube aber auch dass das wetter ab samstag ganz ok sein wird. |
Ich war 2x im Kraichgau. Es war jedes Mal bis zu diesem Datum der mit Abstand wärmste Tag des Jahres. Ich bin 2x eingebrochen und hatte jeweils den schlechtesten Wettkampf des Jahres. Es sieht so aus, als hätte ich heuer mehr Glück.
Macca, zieh dich fuckn`warm an!! |
die chancen für einen sehr warmen raceday stehen wieder sehr gut.
klickt mal auf meinen link eine seite vorher. |
Soll mir auch recht sein. Ich brauche halt immer erst ein paar warme Trainingstage am Stück, um mich anzupassen. Und die hatte ich heuer schon. :)
|
Zitat:
du erkennst mich am ts-tattoo auf der stirnmitte :Cheese: |
Wie ist das mit der Radstrecke, wird man da richtig geleitet? Sieht lt. Hompage so aus, als müsste man noch selbst drauf achten, wie und wohin man fährt. klappt das ohne probleme, oder muss ich wirklich extrem aufmerksam sein?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist eigentlich idiotensicher. Zur Not einfach den anderen hinterher, es fahren genug rum, wenn du nicht gerade erster bist. |
Zitat:
Dito, 3mal gestartet, 3mal total eingegangen, 3mal schlechtester WK des Jahres. Ergo, starte diesmal nicht. nee, quatsch, will mal gucken, ob ich mich im Vorfeld einer LD schone und dann dort eine bessere Leistung bringen kann. |
inzwischen schaut das Wetter für Sonntag ganz gut aus
Nachdem ich 2007 trotz 2x Radl reparieren unterwegs 8min schneller war als 2006 muss ich es doch nochmal angehen....:Cheese: @Gutti: ich fand die Radstrecke gut ausgeschildert und die Helfer hatten es auch drauf :) @SuperBee: Der Neo nützt nichts gegen Gewitter - Du bist ja mittendrin, in der leitenden Brühe... üble Herzrythmusstörungen bis zum Herzstillstand sind möglich, je nach dem wie dicht man dran ist, bei einem Blitzeinschlag, selbst wenn der höchster Punkt in Wasserfläche --- Kopf eines anderen, Badeinsel, Boje getroffen würde... aber das mag ich jetzt nicht detailliert ausmalen.... Gruß! |
Zitat:
Mensch, ich hab die Hosen voll. es gibt evrsch. Wetterprognosen heute. Wetter.de sagt bewölkt ohne Regen, genauso wie Deine Seite. Wetter.com hingegen sagt Regen an. |
Jip, zählen musste selber - aber wenn Du das Gefühl hast, Deine 120km-Strecke wäre nach gut 1,5h zuende, sollteste das eh merken.... und am Wendepunkt wenden.... ;)
|
Zitat:
@roadrunner: Ich werde mit einem Kumpel bei der Pastaparty sein. Weiß nur noch nicht wann. Zuerst einmal wollen wir unsere Räder abgeben und vielleicht ne lockere Runde um den See laufen. Ich weiß auch noch garnicht wann wir ankommen, da wir beide morgens noch Uni haben. Gruß SuperBee |
Weiß jemand wann der Kraichgauer Triathlon im Fernsehen ausgestrahlt wird und auf welchen Sendern?
lg, hanna |
Zitat:
Jürgen |
Laut Veranstalter-Homepage rechnet man schwer damit, das etliche Gummiteile am Sonntagmorgen im Hardtsee treiben werden !
Die Wassertemperatur scheint für aus der Pelle geschälte Triathleten ungeeignet ! Gruss FlyLive P.S: Ich wünsche allen Startern morgen viel Erfolg und Spass ! |
alea iacta es!
Natalie ist auch wieder im "Triathlon-Geschäft" und mit "S" (leider) dann ausreichend bedient :Ertrinken: N |
So, wir fahren nun mal los Richtung Kraichgau und in ca. 3h schauen wir uns mal den Hardtsee von innen an. Alessandro hat gerade durchgeatmet, als ich ihm sagte, es gäbe nun kein Neoverbot und er dürfe später mit Schwimmflügeln schwimmen.
Wird bestimmt wieder ein lustiges Bild, wenn eine Horde stahlharter Neo-Testschwimmer bibbernd im See treibt und von einem Vierjährigen in Badehose eskortiert wird... Sodann: Startnummer L66 wünscht uns allen viel Spaß, schönes Wetter und einen erfolgreichen Wettkampf! :Blumen: |
Ich pack jetzt auch mal meine Sachen und dann gehts auch ab ins Kraichgau.
Oh Mann...ich bin jetzt schon nervös...:o Wenn ich bei einer Kurzdistanz mir schon so in die Hose mache, will ich nicht wissen wie ich abdrehe wenn ich irgendwann auf die Langstrecke geh. :Nee: Ich wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg morgen. Gruß SuperBee - #S81 |
Bin auch am packen, in zwei Stunden gehts los.
Ich bin auch schon super nervös. Ist ja bisher aus meine längste Distanz (M) Gruß Wandergsellin |
Na dann, wünsch euch Kraichgau-Startern viel Erfolg und Spass. :Blumen:
SuperBee lass es mal schön krachen und berichte mal wie es war. :) |
so, ich pack nu auch mal mein Geraffel, damit das morgen früh (4.00Uhr uhäää) nicht zum Totalchaos wird.
Wir sehen uns - kommt gut durch und habt Spaß dabei :Huhu: |
Fahr leise hier vorbei, um die Zeit möchte ich nicht von Autolärm geweckt werden :Schlafen:. Wünsch euch allen viel Spaß :)!
|
Zitat:
Fly Live - :Lachen2: gute 12 Minuten verbessert :liebe053: Stolz wie Oskar |
Ein fast perfekter Wettkampf. Ziel von Sub 2:40h erreicht :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |