![]() |
Zitat:
|
Ich mach wahrscheinlich Freitag abend den Festungslauf in Königstein mit und geh danach boofen + Samstag wandern.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Festungslauf ist quasi die erste Etappe von dem 3 Etappenlauf? Wie lang sind da die anderen beiden? |
Zitat:
Die Laufzeiten aller 3 Etappen (Fr. 7,8 km, Sa. 30 km, So. 15 km) werden summiert. Es gibt eine Gesamt- sowie Altersklassenwertung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Uwe: mal sehn ob ich dich von den Bildern neulich wiedererkenne, ansonsten: ich hab n rot blaues TU-dresden trikot und rote inov8 schuhe an |
Na das war mal wieder ein schöner Lauf heute.:liebe053: Schade nur, dass man im Lauftempo den Blick von der Festung in der Abendsonne nicht so genießen konnte.
So jetzt fix ins Bett und morgen früh wieder in die Sächsische Schweiz zum 30er.:Peitsche: |
Wer am Freitag etwas laufen will, hat gleich zwei Möglichkeiten:
- Eierweglauf Seerhausen - Dresdner Nachtlauf Ist jemand am Start?:Huhu: |
Wir kommen zum Nachtlauf. Sehen wir uns :-)?
|
Zitat:
Aber ein anderes Mal klappt es bestimmt:Huhu: |
Nur mal so ganz ohne Rahmen, aber bei der Hitze eine gute Option: Eine Radpartie zum Geierswalder See dauert 2-3h durch nettes Gelände. Der See hat super Wasser zum Schwimmen, genügend Zapfstellen für Eis, Futter und diverse Getränke. Kleiner Rucksack mit Handtuch und Schwimmbrille und man hat bequem am Abend 150km+ auf der Uhr und einen richtig schönen Urlaubstag! ;)
|
Zitat:
Aber viele Grüße an alle, viel Spaß und wir sehen uns sicherlich beim Knappenman!:liebe053: |
@Dieda: Klingt klasse. Hast du zufällig eine schöne Route bei bikemap oder gpsies? Vielleicht sogar als Runde?
Grüße Hendrik |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
hier die für mich lanschaftlich schönere Route zum Geiersalder See (über Thiendorf – Liega – Böhla – Kroppen – Guteborn – Hosena – Lauta Dorf) - weniger Verkehr + abwechslungsreichere Landschaft http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sslynqewnayzqjlt |
Knappenman
Wer von euch ist denn am Wochenende beim Knappenman am Start?
Also ich bin morgen bei der OD als Zuschauer da und starte dann am Sonntag als Einzelstarter :Huhu: |
Carlos85, macojo und meine Wenigkeit sind bei der Olympischen.
Ich Nr. 306 in schwarz weiß mit "Superpimpf" auf dem Rücken :cool: |
Zitat:
Morgen wirds mal wieder windig. Scheibe hinten ist aber trotzdem drin. Bei 4 Windstärken Böen bis 7 könnten wir aber auch dort Kiten gehen. |
Zitat:
Na dann werden wir morgen erneut hinfahren, aber diesmal mit Startnummer:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke mal, Wiederholung ausgeschlossen:Lachen2: |
Ja, an das Bild musste ich auch schon öfters denken. Ich war seit einem Monat nicht mehr Schwimmen. Wenn es 40min werden bin ich zufrieden. Aber dann hau ich was weg!
Streng dich beim Schwimmen an dann können wir wieder zusammen los laufen. |
Wer wird denn am Freitag beim Jedermann - Triathlon am Brettmühlenteich Zschorna am Start sein?
|
gern, aber als ZUschauer - der STV hat diese Veranstaltung nicht genehmigt und einem Startpassinhaber drohen 9 Monate Sperre (eigentlich brauch in den Pass die nächsten 9 Monate nicht :Lachen2: )
Ist eine blöde Nummer, denn der WK ist sehr nett!!! :Huhu: |
Zitat:
Bei einem Unfall könnte das natürlich Probleme mit der Versicherung geben. |
|
Ich hab die Schwimmstrecke vom Knappenman am Samstag nach dem WK beim ausschwimmen mit Steffen nochmal mitm GPS unter der Badekappe vermessen, bin von Strand bis Strand (erste Runde war kürzer da Start aus dem Wasser, zweite Länger da zusätzlich landgang) geschwommen 830m. muss nicht stimmten aber der track sieht halbwegs sauber aus, damit würd ich mal sagen zumindestens war die strecke nicht zu kurz.
http://connect.garmin.com/activity/215737739 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:) |
Zitat:
Wobei die Betonung auf Laufen liegt, was zumindst für mich nicht durchgehend machbar sein wird, da ich mir bei den extrem steilen Anstiegen wohl einige Geh-Pausen genehmigen werde. |
Zitat:
|
Bin von der Team-Staffel wieder zurück und habe mir dort eine Regendusche abgeholt, aber zum Glück war es warm genug. Hat echt Spaß gemacht.:Cheese:
Für Zschorna wünsche ich euch morgen viel Spaß und nicht so viel Regen.:Huhu: Ansonsten am Wochenende: Ostra-Cup Dresden (Dieses Jahr auch als MTB-Duathlon) Mühlbacher Landschaftslauf Sport Frei und Grüße Uwe |
Westhanglauf
Nächste Woche ist wieder der Westhanglauf in Dresden. Der Start ist kostenfrei und für die Gewinner gibt es Gutscheine von RP. :Cheese:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |