triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Hawaii 70.3 Lieto, Armstrong, Twelsiek, Bennett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23704)

DeRosa_ITA 03.06.2012 16:32

Das Video wurde wohl zugeschnittenermaßen genau so ausgelegt um "menschliche Schwächen" der Vorrennen wiedergutzumachen hehe...
(==> Händeschütteln mit dem zweitplatzierten, Busserl an das Kind) ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=BfkhEJkxxXI

fitschigogeler 03.06.2012 16:48

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 757679)
Bin dabei! DNS und DNF lasse ich auch gelten - gehört zum Spiel und 10 EUR für einen guten Zweck schaden eh nie.

OK. Ich mach nen Thread auf, sobald ich dazukomme.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß der Kerl verkackt. Wenn ich mir allerdings anschaue, welch guten Chancen ihm die schnellen Jungs hier einräumen (und die müssen es schließlich besser wissen als ich), dann wird mir ganz anders.

Sollte er tatsächlich gewinnen, war es das mit meiner jahrzehntelangen Begeisterung :Kotz:

Riversider 03.06.2012 17:33

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 757686)

Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß der Kerl verkackt. Wenn ich mir allerdings anschaue, welch guten Chancen ihm die schnellen Jungs hier einräumen (und die müssen es schließlich besser wissen als ich), dann wird mir ganz anders.

Sollte er tatsächlich gewinnen, war es das mit meiner jahrzehntelangen Begeisterung :Kotz:

Bevor Lance dieses Jahr die LD auf Hawaii gewinnt, werden einige Jungs, für die unser Herz schlägt, ihm das Leben enorm schwer machen. Er macht das Rennen schnell und bringt enorme Publicity, aber bis zum evtl. Sieg werden ca. 8 spannende Stunden vergehen.

Ist eine tolle Idee mit der Spendenaktion ! :Blumen:

Damit kein unerlaubtes Wettspiel daraus wird, sollten wir die Aktion als freiwillige Spendenzusage sehen.
Die Kinderkrebshilfe finde ich sehr unterstützenswert.

Sollten wir aus dem "Spendentopf" evtl. 50 % an Triathlon-Szene.de vorsehen, denn ohne diese wundervolle Kommunikationsplattform könnten wir uns nicht so umfangreich auf ein spannenden Wettkampf freuen und die restlichen 50% für die Kinderkrebshilfe vorsehen ?.

tandem65 03.06.2012 19:59

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 757682)
Das Video wurde wohl zugeschnittenermaßen genau so ausgelegt um "menschliche Schwächen" der Vorrennen wiedergutzumachen hehe...
(==> Händeschütteln mit dem zweitplatzierten, Busserl an das Kind) ;-)

Ja, ich kann auch besser gewinnen als verlieren.;)

RibaldCorello 03.06.2012 20:16

Mensch Jungs, hängt doch bei der Spendenaktion beim Einsatz noch ne null hinten dran, schaut doch mal auf euer Material was ihr da so in die Wechselzone schiebt.

endorphi 03.06.2012 20:59

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 757686)

Ich würde auch ne Menge verwetten das Lance mit den Podiumsplätzen nichts zu tun hat. 70.3 hin oder her, aber die volle Distanz ist auch für so einen noch mal ne ganz andere Hausnummer, und ob er dann überhaupt noch nen 3 Stunden Marathon läuft wie hier ja schon prophezeit würd ich auch bezweifeln, zumindest wenn er wirklich richtig hart Rad fährt.

drullse 03.06.2012 21:40

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 757844)
In Nizza Vollgas mit dem Risiko, beim Lauf dann zu platzen, würde sein LD-Finish und seine Hawaii-Quali riskieren.

Der riskiert überhaupt nichts. Die WTC hat doch mehr oder minder deutlich gesagt, dass man einen Weg finden würde, wie er nach Kona kommt.

Stefan 03.06.2012 21:43

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 757845)
Der riskiert überhaupt nichts. Die WTC hat doch mehr oder minder deutlich gesagt, dass man einen Weg finden würde, wie er nach Kona kommt.

Selbst Bölts hatte eine Wildcard und den kannte damals in den USA wahrscheinlich fast keiner (ausser irgendwelche Hardcore Rad-Fans).

Stefan

deejay 03.06.2012 21:53

Nizza ist bereits in 3 Wochen. Wenn er dort verkackt, Top5 finished und es mit dem Pro-Ranking eng wird, hat er immer noch einen PlanB in der Schublade. Er wird wissen wollen, was er hinten raus beim Marathon drauf hat.

Genau: Und die Wildcard Option existiert ja auch noch

J

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.