![]() |
|
war schon im Becken aber etwas geschummelt, mit ner langen Schwimmhose ....:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
... aber wenn ich es mir recht überlege, da ist ja noch Luft nach oben - Deine 1.500er Durchsgangszeit liegt ja immerhin noch 04:42,0 min hinter dem Kurzbahnweltrekord von Grant Hackett (August 2001) :Cheese: |
Zitat:
naja also die einzeln Bahnen hab ich jetzt nicht mitgezählt(da wird man ja kirre) ... und auch nicht übertlegt wie lange das pro Bahn ist - und das es ein 25m Becken ist hatte ich gar nicht erwähnt |
Zitat:
|
Zitat:
.... |
Ich möchte bei meiner ersten LD in Köln unter die ersten 10 kommen, kann mir bitte auch jemand ein paar Tipps geben?
Bernd, ich glaub an dich du packst das! |
Faszinierend, wie alle hier auf den Zug aufspringen...;)
Der Typ ist so echt wie die Brüste von Pamela Anderson :) |
Zitat:
das ganze ist einfach zu provozierend genauso wie die Brüste von Pamela. So dass man hingucken muss oder drüber reden muss. |
In Köln möchte ich nicht unter die ersten 10- denn da ist mir die Strecke zu flach. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja deswegen will er ja in die Berge, vllt kommt er ja vom Flachland :Cheese:
|
Zitat:
http://2.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0b...son-google.jpg also besser als das http://4.bp.blogspot.com/_mmBw3uzPnJ...nderson_32.jpg ? Interessanter Geschmack ;) |
Zitat:
|
Zitat:
DANN glaube ich es:Cheese: Um unter die Top 5 zu kommen, muss man einfach nur sau teures Material haben. Training wird überbewertet:Lachen2: |
Zitat:
= 2385m : 50m(-Bahn) = 47,7 (Bahnen) ... ... nee iss auch wirklich kein Problem - bin auf der Arbeit und da habe ich den ganzen Tag mit so etwas zu tun: "Wenn schon facken - dann richtig facken..." ... und nein ich denke dabei nicht an P. Anderson :cool: |
Zitat:
= 2385m : 25m(-Bahn) =94,4 (Bahnen) auch nicht so wirklich viel besser. Da kam nach 30Minuten der Stromschlag damit das Piano wusste daß die 30 Minuten um sind. |
vielleicht wars ja auch ein 15m-Pool - dann gehts auf und die Zeit könnte durch das ständige Abstoßen am Beckenrand auch passen :Cheese:
|
Hat er schon geschrieben, dass er nach 2 Monaten Radtraining bereits 100km in 2 Stunden schafft.....an einem schlechten Tag...mit seinem Hollandrad:Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Es war ein 15m Salzwasserpool :Cheese: Zitat:
|
Vielleicht ist der Piano Bernd ja im Viereck geschwommen. Da könnt das hinhauen.
|
Ist doch egal
ob im viereck, 25 oder 50m Süß- oder Salzwasser mit oder ohne Chlor 30min: und bei 2385m waren die halt um. Nicht am Becken Rand... Ihr nehmt ja aber hier auch alles auseinander ... oder?:Cheese: Ist ja aber eigentlich eher gut bei Top Leistungen müssen alle Kleinigkeiten stimmen. |
das sind alles nur Vorurteile du schaffst das :cool:
hier wird alles immer madig gemacht :Nee: |
Woher kennst du deine strecke wenn du weder die länge einer bahn noch die anzahl deiner bahnen kennst?
|
GPS, Schwimmuhr, vieleicht ist es ein 2385m Becken??
|
Zitat:
|
das geht zuletzt hier etwas einseitig in Richtung Piano-Bashing, damit wieder Schwung in den Thread kommt wäre jetzt wieder Bernd dran mit den neusten Zwischenzeiten aus dem Training: Also bitte, ick freu mir ...
|
Ja, stimmt. Es kann doch wirklich sein, dass PianoBernd, der gerade mal 3 Monate schwimmt, rekordverdächtig schwimmt. Trainingspläne und hartes Trainieren mit Trainer seit der Kindheit, wird überbewertet. Man muss nur einfach wie ein Beserker 5 Tage die Woche ein Paar Wochen reinklotzen und schon schwimmt man wie Popov.
http://www.demotivationalposters.org...1274356860.jpg |
Ich habe eine viel bessere Idee;-) Gib uns vor der Anmeldung in Köln deinen realen Namen. Melde dich in Köln an und zeige es uns alle:Huhu:
|
Zitat:
schau einfach nach Platz 5 :cool: |
Zitat:
Nur weil wir keine 2:45 oder 10,9 laufen können oder 1:15 schwimmen heisst das nicht das jemand anderes das nicht kann. Ggf. auch aus dem Stand. und 1:15er Schnitt schwimmen ist zwar sehr gut aber nun wirklich nicht rekordverdächtig, höchstens erstaunlich für das kurze Training. Ich würde jedenfalls gerne weitere Angaben von Bernd sehen, ob dies sich dann letztendlich als real oder Realsatire entpuppen weiss ich auch nicht, aber wenn wir nur noch Kommentare bekommen im Sinne von "eh alles Fake" ist der Thread bald tot. Wär schade, ich finds eigentlich lustig hier :Lachen2: |
@Tridinksi
Du musst aber berechnen, dass Super-Bernd im SCHNITT 1:15 auf 100m geschwommen ist bei einer Strecke von fast 2,4km und nicht die 100m in 1:15 geschwommen ist, was ein riesen Unterschied ist. Ein Popov mag die 100 unter 1 Minute geschwommen sein(48 sek etwas), aber das bei einem 100m Sprint und nicht bei fast 2400m. Wenn du die Zeiten vergleichen willst, musst du schauen was ein Top-Schwimmer auf die 2,4km schwimmt. Der 1500m Rekord liegt bei 14:38,92 von Hackett. Das sind knapp ne Minute bei 1500. Knall nochmal 1000m drauf und schon wird der Schnitt wieder etwas langsamer sein. Also ich glaub's nicht. Ich wohne ja in Köln und kann ja dann hinfahren und mich persönlich überzeugen wenn es soweit ist:Lachen2: Wenn er unter die ersten 5 kommt, drücke ich ihm als Erstes die Hand. |
hier geht´s ja rund....
also ich habe noch mal nachgeguckt mit 12 bin ich 100m F unter 1:08 geschwommen und die 400m in 5:10 ... nach 2-3 wochen im Nov/Dez war die Technik und das Wassergefühl einigermaßen okay so das ich dann erstmal viele lange sachen geschwommen bin.... Und nein ich zähle die einzelnen Bahnen nicht vortlaufend sondern denke immer alle 4bahnen okay jetzt hast 100m dann in 3 bahnen geht es schon richtung 200m da vlt nochmal 2 sind 250m - okay dann noch mal 250m dann hast du schon 500m usw. das ist dann alles nicht so öde und man kommt auch nciht so schnell durcheinander wie gsagt bewegungs talent habe ich ... die 200m TL im Winter konnte ich auch bei meinen trainingskameraden mitlaufen z.b. 10x in 34-35" Aber das mit Köln überlege ich mir nochmal vlt. verschiebe ich das auf einen vergleichbaren WK weil ja viele hier sehr auf kölner ergebnislisten 2012 aus sind ... ich muss es niemandem beweisen außer mir selbst ... |
Am besten suchst Du Dir eine Mitteldistanz aus, bei der es keine Ergebnislisten gibt, bzw. keine Zeitmessung.
Dann kannst Du uns von Deiner handgestoppten Sub 4 erzählen. :Lachen2: |
^^ ich glaube der Unterschied zwischen handgestoppter und elektronischer Zeitnahme ist bei einer zeit von um die 4h nicht so groß....
:Lachanfall: - geht ja nicht um die Endzeit sondern die Platzierung ^^ |
Also ich finds schön hier!;)
Wenn ich nicht wüsste, dass Bernd ein Rookie ist, hätte ich auf einen anderen Kölner Hero getippt. Bei den horrenden Zielen...:Cheese: Nun weiter im Text: Was ist mit einer Sitzpositionsanalyse?;) |
ist ja echt lustig hier, schade das ich den Fred erst jetzt entdeckt hab.
|
Zitat:
Ich auch... Haette mir manche langweilige Buerostunde erspart wenn ich frueher drauf gekommen waere:Lachanfall: ... Aber Piano scheint zu trainieren, ist so ruhig hier... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |