triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Ich hab ja schon viel gesehen, aber das ist heftig.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22931)

kupferle 12.04.2012 19:05

hübsche Frau die BB betreibt...

phonofreund 12.04.2012 19:37

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 735711)

Kann man(n) so noch durchgehen lassen. könnte aber eine harte "Sache"werden.......:cool:

Megalodon 12.04.2012 20:09

Zitat:

Zitat von jürsche (Beitrag 735002)
Bin ich (Typ "ambitionierter Agegrouper mit Hawaii-Ambitionen und 20+x Wochenstunden Training plus Vollzeitjob und Familie") weniger bekloppt als die Damen auf den Bildern, nur weil man's mir weniger ansieht (wenngleich sich die Verwandtschaft in intensiven Trainingsphasen ob meines ausgemergelten Gesichts immer mal wieder besorgt bei meiner Frau nach meinem Gesundheitszustand erkundigt)?

Na ja, wer 20h + ins Training investiert, lässt halt auch 20h + seine Frau allein. Das grenzt für mich schon an Vernachlässigung.

Auf jeden Fall sollte man sich nicht beklagen, wenn man irgendwann verlassen wird.

Würdest Du Deiner Frau das auch zugestehen ?

Wahrscheinlich nicht, weil ihr euch dann vermutlich garnicht mehr seht.

Megalodon 12.04.2012 20:17

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 735643)
Ja mal schauen ob du das auch sagst was du denkst wenn du es mir direkt sagen kannst

ich werde es tun
-------------------------------------------------------------

in den Sportstudios bei uns in der Gegend und ich besuche Sportstudios seit 1981

ist die Vielfalt an Menschen um einiges größer als auf diesen Internetplattformen

dort gibt es
junge und alte
dicke und dünne
welche die den Möchtegerntriathleten mit 2 Fingern die mickrigen Ärmchen brechen könnten, es aber nie tun würden, weil diese anders als diese Pfeifen hier die von Sportstudios weniger Ahnung als der Papst vom Poppen haben, eher bewundern was Ausdauersportler so drauf haben, nicht wie diese Pfeifen hier die glauben denen gegenüber verächtlich auftreten zu können

es gibt auch ein paar sonnengebräunte Selbstverliebte

aber von letzt genannter Sorte gibts hier wohl mehr

Ausnahmsweise muss ich PMP da mal absolut recht geben. Gehe zwar erst seit '87 mehr oder weniger regelmäßig ins Studio, aber genauso wie er's beschreibt ist es. Die meisten sind Normalos. ZB die Sachbearbeiterin, die nach Büroschluss ein bisschen auf dem Laufband joggt um anschließend etwas Gewichte zu stemmen.

Die Spacko-Rate dürfte da bei jedem Dorftriathlon höher ausfallen als im Fitnessstudio.

tobi_nb 12.04.2012 21:44

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 735721)
Na ja, wer 20h + ins Training investiert, lässt halt auch 20h + seine Frau allein. Das grenzt für mich schon an Vernachlässigung.

Aber... das versteh nun nicht. Sind Triathleten nicht die Typen, die soviel trainieren müssen, weil sie die Sache richtig machen wollen, und nicht so halbherzig.

Das ist doch auch der Grund, warum sie sich nur begrenzt um ihre Kinder kümmern können.

drullse 12.04.2012 22:10

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 735706)
im übrigen sind mir in 30 Jahren Sportstudio, solche "Frauen" wie aus dem ersten Posting, etwa genau so häufig begegnet, wie solche auf dem Rad oben, beim Triathlon

Das lässt eigentlich nur zwei Rückschlüsse zu:

- Du hast fast keine Triathlons gemacht

oder

- Du hast die Augen geschlossen gehalten.

:Lachen2:

drullse 12.04.2012 22:11

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 735711)

Auf jeden Fall deutlich attraktiver als die Damen aus der ersten Bildergalerie (IMHO, klar).

powermanpapa 12.04.2012 22:21

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 735765)
Auf jeden Fall deutlich attraktiver als die Damen aus der ersten Bildergalerie (IMHO, klar).

die hier macht noch nicht mal Bodybuilding

jürsche 12.04.2012 22:29

Zitat:

Auf jeden Fall sollte man sich nicht beklagen, wenn man irgendwann verlassen wird.

Würdest Du Deiner Frau das auch zugestehen ?

Wahrscheinlich nicht, weil ihr euch dann vermutlich garnicht mehr seht.

Danke der Nachfrage und herzlichen Dank für die Fernanalyse meiner Ehe. Bin mir des Problems durchaus bewusst, habe aber das Glück (?), dass meine Frau mindestens ebenso spinnert ist wie ich (Fitnesstrainerin, Marathon- und neuerdings auch Ultraläuferin). Im Vergleich zu etlichen Paaren aus unserem Bekanntenkreis verbringen wir ziemlich viel Zeit miteinander, nämlich beim gemeinsamen Laufen, wobei immer unser Jüngster im Jogger dabei ist und bis zu drei seiner großen Schwestern auf dem Radl. Ich halte jede Wette, dass dabei mehr qualitativ hochwertige Gespräche zustande kommen also in der deutschen Durchschnitts-Ehe. Ansonsten lege ich meinen Arbeitsweg möglichst oft zu Fuß und auf dem Radl zurück, manche Trainingseinheiten mach ich nachts, wenn der Rest der family schläft usw. Es fehlen also nicht 20+ Stunden, die ich sonst für die Familie da wäre. Aber ja, ganz klar, der Sport kostet Zeit, kann ich nicht abstreiten.

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 735754)
Aber... das versteh nun nicht. Sind Triathleten nicht die Typen, die soviel trainieren müssen, weil sie die Sache richtig machen wollen, und nicht so halbherzig.

Das ist doch auch der Grund, warum sie sich nur begrenzt um ihre Kinder kümmern können.

Wie schon ein paar Seiten weiter vorn geschrieben habe ich glücklicherweise sehr wohl die Möglichkeit, auch unter der Woche am Nachmittag Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, fühle mich hier also mal nicht angesprochen. Ich kenne übrigens etliche ehemals sportlich aktive Männer, die glaubten, mit dem Sport aufhören zu müssen, weil sich Nachwuchs ankündigte. Die wenigsten von denen nehmen sich mehr Zeit für ihre Kids als ich, dafür haben sie jetzt Wampen, Bandscheibenvorfälle usw.

Wird aber grad irgendwie OT, sorry...

tobi_nb 12.04.2012 22:39

Zitat:

Zitat von jürsche (Beitrag 735773)
Wie schon ein paar Seiten weiter vorn geschrieben....

Ich hab den Fred gar nicht gelesen, sondern nur PMP's letzten Post. Sory, wenn irgendwas in deine Richtung ging.

P.S.: I.m.A. sind Babyjogger das Spiegelbild unserer (heuchelnden) Gesellschaft.
Papa unternimmt ordentlich viel mit dem Kind.:Lachanfall:
Ist's Kind <1J mag's möglicherweise noch ganz toll sein. Aber danach? Papa joggt und Kind langweilt sich. Tolles Teamwork. Ich bin mir 99,76%ig sicher, dass das Kleine lieber mit Papa im Wald Moos sucht, als in der Gegend herumzustarren.

P.P.S.: Auch das war nicht gegen dich.

jürsche 12.04.2012 23:12

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 735779)
Papa joggt und Kind langweilt sich. Tolles Teamwork. Ich bin mir 99,76%ig sicher, dass das Kleine lieber mit Papa im Wald Moos sucht, als in der Gegend herumzustarren.

P.P.S.: Auch das war nicht gegen dich.

Glaub ich, will dir trotzdem antworten. Das mit der Langeweile kann ich so nicht bestätigen, der Junior protestiert immer ziemlich dezidiert, wenn ihm langweilig ist. Beim Laufen eigentlich nie. Bei Bedarf wird natürlich auch mal angehalten, wenns beispielsweise am Wegesrand einen Frosch zu bestaunen gibt. Oder es wird von vornherein ein Spielplatz o.ä. als Ziel des Laufs festgelegt. Und die Großen radeln gern und freiwillig nebenher, gezwungen wird da keiner. Die haben sich teilweise sogar im Urlaub um 6 wecken lassen, um auf dem morgendlichen Lauf zur Bäckerei dabei zu sein. Fand ich echt rührend, wäre nie auf die Idee gekommen, ihnen das vorzuschlagen.

tobi_nb 12.04.2012 23:26

Zitat:

Zitat von jürsche (Beitrag 735794)
Das mit der Langeweile kann ich so nicht bestätigen, der Junior protestiert immer ziemlich dezidiert, wenn ihm langweilig ist. Beim Laufen eigentlich nie.

Vorm Fernseher meckern die meisten Kinder auch nicht. So gesehen ist der Babyjogger sicherlich die bessere Alternative.

Zitat:

Und die Großen radeln gern und freiwillig nebenher, gezwungen wird da keiner.

Selbst aktiv sein ist nat. ne ganz andere Hausnummer.

Wie dem auch sei, Ich hab (hatte) nen richtig schlechtes Gewissen, keinen Sport zu machen, und darum unsere Kinder in den Jogger gefesselt. Jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen, wenn'se da drinnen stecken.

Nobodyknows 13.04.2012 07:05

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 735720)
Kann man(n) so noch durchgehen lassen. könnte aber eine harte "Sache"werden.......:cool:

In hessischen Bauwagen während der Frühstückspause und an Frankfurter Wasserhäusjer würde man es so kommentieren: "Die kann mit de' Schamlippe Nüss' knacke".

Gruß
N. :Nee:

Campeon 13.04.2012 08:33

Zitat:

Dann dürfte kein LD-Triathlet auch noch arbeiten gehen und des abends am PC sitzen und im TS-Forum sein Unwesen treiben!

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 735820)
"Die kann mit de' Schamlippe Nüss' knacke".

Gruß
N. :Nee:

kenn ich, aber trotzdem schön den mal wieder zu hören:Lachanfall:

trimuelli 13.04.2012 09:04

Zitat:

Glaub ich, will dir trotzdem antworten. Das mit der Langeweile kann ich so nicht bestätigen, der Junior protestiert immer ziemlich dezidiert, wenn ihm langweilig ist. Beim Laufen eigentlich nie. Bei Bedarf wird natürlich auch mal angehalten, wenns beispielsweise am Wegesrand einen Frosch zu bestaunen gibt. Oder es wird von vornherein ein Spielplatz o.ä. als Ziel des Laufs festgelegt. Und die Großen radeln gern und freiwillig nebenher, gezwungen wird da keiner. Die haben sich teilweise sogar im Urlaub um 6 wecken lassen, um auf dem morgendlichen Lauf zur Bäckerei dabei zu sein. Fand ich echt rührend, wäre nie auf die Idee gekommen, ihnen das vorzuschlagen.

+1 :Huhu:
Kann ich nur bestätigen!
Wenn meiner Kleinen (2,5 Jahre) im Babyjogger langweilig wird, macht sie sich sehr laut bemerkbar :Cheese: . Dann wird angehalten, die Gegend erforscht, der Babyjogger von der Kleinen geschoben, gemeinsam gerannt oder der nächste Spielplatz aufgesucht.
Wenn sie keine Lust auf Babyjogger hat, sagt sie mir das schon im Vorfeld. Dann nehme ich sie entweder nicht mit (falls sie nicht unbedingt was mit Pappa machen will) oder es gibt ein Alternativprogramm. Neuerdings ist sie aber wieder gerne im Babyjogger, da sie ihre Freundin mitnehmen darf. Das sind für mich dann 15kg Extragewicht :quaeldich:

benjamin3341 13.04.2012 09:11

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 735864)
Das sind für mich dann 15kg Extragewicht :quaeldich:

Womit wir endlich wieder beim Thema Bodybuilding sind.

amontecc 13.04.2012 09:19

naja, Bodybuilding ist ja erst mal eine (sportliche) Betätigung mit dem Ziel, das Aussehen zu verändern.
Da fallen die Leute mit den dicken Muskeln drunter aber meiner Meinung auch leute, die z.B. Zumba machen, um schlank und geshaped auszusehen.
Anders herum wäre jemand, der Zumba macht, um einen messbaren sportlichen Erfolg zu erzielen wiederum kein Bodybuilder. Und jemand, der Gewichte stemmt um ein bestimmtes sportliches Ziel (z.B. 100Kg in der Bank zu drücken) zu erreichen auch nicht.

Megalodon 13.04.2012 09:29

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 735854)
Dann dürfte kein LD-Triathlet auch noch arbeiten gehen und des abends am PC sitzen und im TS-Forum sein Unwesen treiben!

Konsequnterweise habe ich noch nie eine LD gemacht. Inzwischen sind aber alle aus dem Gröbsten raus, um nicht zu sagen, die finden's angenehm, wenn ich nicht zuhause bin. Deswegen werde ich nächstes Jahr Podersdorf in Angriff nehmen. Opfer müssen gebracht werden. Nur finde ich, es ist sinnvoller, wenn ich das tue und nicht die Familie. Ok, vielleicht bin ich inzwischen zu alt für eine LD Debut. Gut, dann ist das halt so, dann schaff ich es halt nicht ins Ziel. Egal, es gibt wichtigeres.

tobi_nb 13.04.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 735854)

Das "Vernachlässigen" der Familie ist doch o.k. Soll jeder machen wie er will. Was (mich) stört, ist das "Sich selbst und anderen was vormachen"

"Ich bin nen egozentrisches A..loch, was erst mal nur an sich denkt", find ich besser, "Ich als bekomm alles unter einen Hut, ohne dass die anderen zurückstecken müssen."

Troedelliese 13.04.2012 10:39

Man kann doch auch den Partner/die Partnerin auf mehr oder weniger verständnisvolle Weise zum Mittrainieren animieren, gerade wenn es um die Figur geht. :cool:
Das dürfte anfangs bei beiden Geschlechtern gleich schwierig sein, später kann man als Frau das Tempo des eigenen Mannes nicht mehr mithalten. Dann macht man eben die Tempoeinheiten alleine und seine ruhigen Dauerläufe werden zu eigenen Tempodauerläufen. Lange Einheiten kann man ja eh zusammen trainieren. Dann fährt er einen Berg eben zwei Mal.
Beim Trainieren auf begrenztem Raum (Schwimmbad oder Fitness-Studio) stellt sich dieses Problem eh nicht.

trimuelli 13.04.2012 11:19

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 735895)
Das "Vernachlässigen" der Familie ist doch o.k. Soll jeder machen wie er will. Was (mich) stört, ist das "Sich selbst und anderen was vormachen"

"Ich bin nen egozentrisches A..loch, was erst mal nur an sich denkt", find ich besser, "Ich als bekomm alles unter einen Hut, ohne dass die anderen zurückstecken müssen."

Das "Vernachlässigen" sollte man auch ruhig öfters tun und nicht immer zurückstecken. Ich muss doch erst einmal meine egoistischen Ziele verwirklichen, bevor ich mich um meine Familie kümmen kann. Ansonsten gibt es nämlich kein Familienleben.

Grüße
Daniel, der Egoist, aber kein Egozentriker :Cheese:

tobi_nb 13.04.2012 12:12

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 735928)
Das "Vernachlässigen" sollte man auch ruhig öfters tun und nicht immer zurückstecken. Ich muss doch erst einmal meine egoistischen Ziele verwirklichen, bevor ich mich um meine Familie kümmen kann. Ansonsten gibt es nämlich kein Familienleben.

Grüße
Daniel, der Egoist, aber kein Egozentriker :Cheese:

Machen kannst du was du willst. Und das freut mich für dich. Am Ende bleibt aber die einfache Wahrheit:
4 Beschäftigungsfelde (Fam., Job, Sport; Freunde) ergibt 1Viertel für Jedes (Wenn's gerecht sein soll.) Damit ist der Spruch: "Ich möchte eine Sache richtig machen" absurd, oder (wenn man's tatsächlich macht) ungerecht den anderen 3 Sachen gegenüber.

Interessanterweise habe ich von noch keinem Langdistanzler nach der Geburt der Kinder gehört: "So ich möchte die Kindererziehung richtig machen, darum kein Sport mehr (so intensiv)"
Immer nur andersherum. und immer werden irgendwelche Ausreden gefunden, die Kinder/Frau doch unter einem Hut zu bekommen. Ich glaub ein Post vorher hieß es noch: "Man kann die Frau zu seinem Hobby überreden, das wäre doch toll." Die Reihenfolge ist immerwieder faszinierend: Erst ICH, dann die anderen, die sich mir unterordnen können, und wenn das nicht klappt, mach ich zwar trotzdem so weiter, tue aber so, als ob alles i.O. wäre.

P.S.: Ausnahmen bestätigen die Regel, und in diesem Zusammenhang hat mir Corki's letzter Blogeintrag sehr imponiert.

P.P.S: Nichts gegen dich. Jeder soll machen was ihm Spaß macht. Und Job, Beziehung Freunde und Kinder sind eh' überbewertet.

Megalodon 13.04.2012 12:36

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 735955)
P.S.: Ausnahmen bestätigen die Regel, und in diesem Zusammenhang hat mir Corki's letzter Blogeintrag sehr imponiert.

Und diese Ausnahmen gibts wirklich. Sind ja nicht alle Ego-Freaks.

Ich kenne zum Beispiel einen LDler, der ist nach seiner Quali NICHT nach Hawaii gefahren.

O-Ton: "Ich habe mehr davon, wenn ich für das Geld mit meiner Familie einen Urlaub irgendwo in Europa mache. Aber schon cool, dass ich könnte, wenn ich wollte!"

Und der ist wirklich ambitioniert. Und für ihn war die Quali auch eine wichtige Bestätigung. Gefahren ist er aber trotzdem nicht, weil´s eben auch für ihn wichtigeres gibt.

Troedelliese 13.04.2012 14:42

Zitat:

Ich glaub ein Post vorher hieß es noch: "Man kann die Frau zu seinem Hobby überreden, das wäre doch toll." Die Reihenfolge ist immerwieder faszinierend: Erst ICH, dann die anderen, die sich mir unterordnen können, und wenn das nicht klappt, mach ich zwar trotzdem so weiter, tue aber so, als ob alles i.O. wäre.

Moment, so hatte ich das nicht gemeint. Klar finde ich toll, das mein mann mit mir zusammen trainiert, wenngleich er keine Wettkämpfe bestreiten mag. Wenn er statt des Trainings etwas anderes tun möchte, hat er genau die gleicht zeit dafür wie ich für mein Training. Der Punkt ist doch, dass man sich die Pflichten gerecht aufteilt. erst da, wo einer über einen längeren zeitraum hinweg mehr tun muss und sich benachteiligt fühlt, fängt die Ungerechtigkeit an.

trimuelli 13.04.2012 14:55

Zitat:

Machen kannst du was du willst. Und das freut mich für dich. Am Ende bleibt aber die einfache Wahrheit:
4 Beschäftigungsfelde (Fam., Job, Sport; Freunde) ergibt 1 Viertel für Jedes (Wenn's gerecht sein soll.) Damit ist der Spruch: "Ich möchte eine Sache richtig machen" absurd, oder (wenn man's tatsächlich macht) ungerecht den anderen 3 Sachen gegenüber.

Was ist schon gerecht? Hier kann man, meiner Meinung nach, niemals von einer gerechten Aufteilung sprechen.
Man kann auch sicherlich eine Sache richtig machen und nicht die anderen 3 Sachen vernachlässigen, oder? Das hängt doch eher damit zusammen, wie viel Zeit ich zur Befriedigung der einen Sache benötige. Vor allem wenn man die Prioritäten im Verlauf der Zeit verschiebt.
Im Mikrokozyklus würde das z.B. so aussehen: An einem Tag liegt die höchste Priorität auf den Sport, am anderen auf der Familie....Im Makrozyklus: Bei "frischem" Nachwuchs liegt 1-3 Jahre die höchste Priorität auf der Familie; in AK 55 auf dem Ziel Hawaii? Das Ganze muss nur mit Familie/Beruf abgestimmt werden und zusätzlich variabel bleiben, da einiges sich nicht so leicht planen lässt.

Zitat:

Interessanterweise habe ich von noch keinem Langdistanzler nach der Geburt der Kinder gehört: "So ich möchte die Kindererziehung richtig machen, darum kein Sport mehr (so intensiv)"

Dann kennst du mich nicht! Ich habe mit der Geburt unserer Tochter mein Training um 80% (aus Jahressicht) verringert.

Zitat:

Immer nur andersherum. und immer werden irgendwelche Ausreden gefunden, die Kinder/Frau doch unter einem Hut zu bekommen. Ich glaub ein Post vorher hieß es noch: "Man kann die Frau zu seinem Hobby überreden, das wäre doch toll." Die Reihenfolge ist immerwieder faszinierend: Erst ICH, dann die anderen, die sich mir unterordnen können, und wenn das nicht klappt, mach ich zwar trotzdem so weiter, tue aber so, als ob alles i.O. wäre.

Ich wollte meine Frau auch mal zu meinem Hobby überreden. Das habe ich aber ganz schnell wieder aufgegeben:Cheese:

Zitat:

P.P.S: Nichts gegen dich. Jeder soll machen was ihm Spaß macht. Und Job, Beziehung Freunde und Kinder sind eh' überbewertet.

Ich nehme in einem Forum nichts persönlich, so lange mich diese Person nicht wirklich (real) kennt :Huhu: .

Campeon 13.04.2012 15:46

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 735882)
Ok, vielleicht bin ich inzwischen zu alt für eine LD Debut. Gut, dann ist das halt so, dann schaff ich es halt nicht ins Ziel. Egal, es gibt wichtigeres.

Wie alt bist du denn?
Ich habe´99 einen älteren Herren in Klagenfurt kennengelernt, der hat mit 72 seinen ersten IM dort gemacht.
Also deine Aussage zählt nicht.
Übrigens, der Herr hat gefinisht!!!

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 735895)

Die gibts leider viel zu oft!

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 735970)
Ich kenne zum Beispiel einen LDler, der ist nach seiner Quali NICHT nach Hawaii gefahren.

O-Ton: "Ich habe mehr davon, wenn ich für das Geld mit meiner Familie einen Urlaub irgendwo in Europa mache. Aber schon cool, dass ich könnte, wenn ich wollte!"

Und der ist wirklich ambitioniert. Und für ihn war die Quali auch eine wichtige Bestätigung. Gefahren ist er aber trotzdem nicht, weil´s eben auch für ihn wichtigeres gibt.

Das ist ne echte Ausnahme, aber gut das es solche Leute gibt!

deirflu 13.04.2012 19:18

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 736028)
Dann kennst du mich nicht! Ich habe mit der Geburt unserer Tochter mein Training um 80% (aus Jahressicht) verringert.

Das wären dann bei durchschnittlichen 500h/Jahr immerhin 16:20 min die du täglich mehr für deine Tochter hast. :)

Ich sehe dass ganze aber nicht so schlimm. Warum soll man sein Hobby aufgeben wenn man Kinder hat bzw. eine Familie gründen will. Zeit ist irgendwo immer übrig man muss halt evt. seine Ziele anpassen. Und mit gegenseitiger Rücksicht und guter Zeitplanung ist alles möglich.

Dass es hin und wieder Egoisten gibt die die Familie hinten an stellen ist aber auch sicher. Nur die wären meist auch ohne Sport keine Familienmenschen die ihre Zeit opfern würden.

phonofreund 13.04.2012 19:46

Was hat das alles mit dem ursprünglichem Thema zu tun?
Ach so, man kann ja die Kinder mit ins Studio zur Kinderbetreuung nehmen und sich dort so die Kante geben, so daß man hinterher grad noch die Kiddies aus dem Spielzimmer rausschleifen kann.......
Dann ist der Body schon gebuildet............

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.