![]() |
meins ist eben angekommen!:)
|
Zitat:
Da wirds ein schöner Leseabend heute :Lachen2: |
+1
Zitat:
:Lachen2: |
Hab grad von Amazon die Nachricht gekriegt, dass es wohl morgen verschickt werden soll, bisher wars noch ohne Liefertermin. :)
Wär cool, wenns am Samstag schon da wär, dann könnt ichs nächste Woche mitnehmen. |
Also ich habe das Buch vor 3 Tagen bei Amazon vorgeschlagen es als Download für`s Kindle anzubieten.
Vielleicht hat es genutzt (oder jemand anders hat dies auch getan), konnte es soeben runterladen und habe schon ein paar Seiten gelesen! |
Ich habe es auch bekommen und schon nach der ersten Seite eine Gänsehaut !
|
Zitat:
Das war wohl ein Missverständnis....meine Tochter hat was geschickt bekommen. Mein Buch ist unterwegs, aber noch nicht hier.:Huhu: |
Meins ist auch noch nicht da :Peitsche:
|
Zitat:
|
Bei mir ist jetzt der 24.04. als Liefertermin genannt worden... :)
|
Das wollte ich noch sagen:
Mein Büchlein hat der Paketmann gestern hier abgegeben. |
Morgen solls kommen, und ich hab Frei!!!
|
Zitat:
|
ich hab meins seit vorgestern und schon zur Hälfte durch.
Sehr ergreifend und gut geschrieben |
Zitat:
|
Lieber Nopogo,
Du kannst den Termin für die Lesung festlegen und die Maschine anwerfen. Die Bücher sind eingetroffen.:Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Meins ist gerade angekommen:)
|
Zitat:
Grüße :Blumen: |
Amazon hat noch ein Buch auf Lager.:Lachen2:
|
Meins kommt erst am Montag :(
|
Meins is wohl gestern schon verschickt worden, aber heute hats erst das Versandzentrum verlassen. :Gruebeln:
Ich fürcht meins wird auch erst am Montag kommen. :( |
meins wurde auch als versendet gemeldet. :Huhu:
|
Zitat:
|
Ätschi
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe gestern Abend angefangen zu lesen.
Schlafen konnte ich dann erst Mal nicht. |
Eingetroffen! :liebe053:
|
Eben auch mal bestellt.
|
@nopogo: Gibt es schon Pläne, was du jetzt als Bestseller Autor machst? Zur Ruhe setzen? in die Südsee auswandern? ... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Meins ist heut auch gekommen. :Huhu:
|
Angekommen :)
|
Ich hoffe meins ist auch schon gekommen und ich kann es übernächste Woche auf dem Gabentisch freudig in Empfang nehmen ;) Mein aktueller Schmöker hält nur noch 3-4 Nächte ;)
|
Mein Buch ist gestern gekommen und eben habe ich es fertig gelesen.
Ich möchte gar nicht viel dazusagen, weil viele Foris noch auf ihr Buch warten. Der 2. Oktober 2007 hat sich in meine Erinnerung eingebrannt, obwohl ich kaum noch Erinnerung an den Tagesablauf habe. Es klingelte an Tür. Tim und sein Vater kamen mit dem ganzen Reisepäck für unsere USA-Reise, um die sich schon seit Wochen alles drehte. Klaus trat in meine Wohnung, aber Tim kam nicht nach. Sein Mobi hatte geklingelte und er sass kreidebleich auf der Treppe, ohne einen Ton zu sagen. Tim kam in die Wohnung und sagt: "Alex hat wieder Krebs. Sie können nicht fliegen." Ich weiß auch nicht mehr, was wir an diesem Abend noch gemacht haben. Das Buch hat mich nochmal ganz schön aufgewühlt, vorallem das Kapitel " Durcheinander ". Mehr mag ich jetzt gar nicht sagen. :Huhu: |
Ich konnte das Buch heute auch endlich von der Post holen, wo es seit Mittwoch liegt.
Ich hab' heute Nachmittag angefangen und habe schon 2/3 gelesen. Also, auch wenn es mich oft an meine eigene Geschichte erinnert, vom Alex kann ich mir eine dicke Scheibe abschneiden!!! Ich habe ja nur das "Ironman-Zeitziel-13-Stunden-3-Jahre-nach-Krebs" und ich weiß durchaus, dass ich damit echt gut dabei bin. Ich kenne andere Fälle, in denen die Psyche extrem gelitten hat unter der Erkrankung und/oder die Leute sind nicht mehr fit geworden,trotz viel Sport vor der Erkrankung. Dennoch: gerade der Sport hilft enorm, eine Chemotherapie relativ gut wegzustecken!!! |
Zitat:
Wein haben wir noch hier Weib ist auch schon da :bussi: Naja und an dem Gesang arbeiten wir noch:Nee: Nopogobiker |
Zitat:
|
Klein-Wagnerli liest das Buch gerade.
Nebenbei macht sie ein kleines Medizinstudium, um zu verstehen, von was der Nopogo redet. :Blumen: |
Meine letzten guten Sportbücher:
>Born to Run von McDougall (kennt wohl mittlerweile jeder) >I'm here to win von McCormack (leicht und unterhaltsam) >Revolutionen auf dem Rasen: Geschichte der Fußballtaktik von Jonathan Wilson >The Fight von Norman Mailer feine Sachen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |