![]() |
Zitat:
MR stampft ganz schon dicke gänge |
NEIN, Lance schon an Micha vorbei :Nee: Ging jetzt doch etwas schneller als gedacht. Vlt platzt Lance noch beim Laufen?
|
leck mich am Arsch, lässt den Raelert einfach stehen!
|
Und schon führt er - da haben die Amis doch gewartet, den Lance als 'Leader' einblenden zu können...
|
sah so aus als MR Regenerationseinheit fährt als ihn LA überholt hat ... unglaublich
|
der armstrog ist geisteskrank. das kann nicht gut gehn. das ist definitv viel zu schnell...aber wirklich geil anzusehn ;)
|
Scheisse, wat ballert der am Raelert vorbei. Hardcore einfach.
|
und da isses soweit. jetzt wird es interessant. ist der wirklich SO gut?
|
OMG.. die anderen sehen aus als ob sie stehen .. LA führt .. mit ner wahnsinns frequenz
|
raelert gleich durchgereicht
|
aufm Rad gibts heut wohl ne Watschn vom alten Radler
|
Er ist ja auch der, der gerade durch das gesamte Feld schießt, von daher schon noch ok. der Geschwindigkeitsunterschied scheint mir aber groß genug, um zu hoffen, dass er überzieht.
|
kann der armstrong denn auch rennen?
|
die nächsten Kilometer könnte es langweilig werden ...
|
Zitat:
|
das macht der um die anderen zu zermürben. Wenn er am Horizont verschwindet, wird er langsamer werden...
|
also alles hin oder her.. da bekomm ich gänsehaut... das ist fett... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
also wenn sich die anderen Athleten hinter LA in eine Radgruppe zusammenfinden wird er m.e. keine +3 Min rausholen. ergo beim laufen für das tempo zahlen...
|
aha .. der wind kommt kreuz und quer.. also das beste was LA haben kann.. ist wind nicht sein bester freund ???
|
so viel abstand hat er aber noch nicht rausgefahren
|
Ist wirklich ein krasses Rennen von LA, aber gewinnen wird er nicht. Was ist eigentlich mit dem Sebi?
|
jetzt wird der abstand aber nicht unbedingt größer, oder? wie schnell fahren die gerade?
|
Zitat:
|
ich denke auch das LA das nicht durch hält.. LA ist eben nun mal radler und die anderen trias .. aber in panama konnte er sehr gut laufen ...
|
wegen der hohen Frequenz sieht das sehr geschmeidig aus.
Mal sehen, wie die anderen so fahren. kommt ein bischen zu kurz... |
Zitat:
|
die fahren aber keine 10m oder sinds 7? die sinds auch nicht
|
jepp.. sieht aus wie windschatten :-)
|
@hobbystudent:
recht hast du...sah gerade eher nach 3-5m aus...meinte lieto ja auch...aber wenn alle nur zu LA schauen :Nee: |
wieviel windschatten armstrong wohl von den autos und motorrädern vor ihm bekommt?
|
cool ein mädel aus nürnberg :-)
|
lance muss aus dem sattel.. das heißt doch immer schwäche oder??? :-)
|
ey da war doch grad einer hinter LA oder?
|
Zitat:
|
hab vorhin ein rad hinter ihm gesehen. wer ist das gewesen?
|
wo ist sebi?
|
Alle sitzen auf der Spitze vom Sattel ... nur Lance fletzt mittendrauf .... schon interessante Position!!
|
Zitat:
|
Marino ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |