![]() |
Zitat:
Wenn aber der gesund 32 Jahrige15:57 Braucht ist das kein Sport sondern Baden , ne Radtour und ein Spaziergang (7 km/h Schrittgeschwindigkeit= 6 h marathon) |
Zitat:
|
Zitat:
(Nur mal so als Querverweis zum Nachbarfred.) |
Zitat:
|
Zitat:
Unger is ein Extrem beispiel , aber hier wurd ja gesagt nur wer ne LD macht is Tria. Wäre unger ja dann nicht , und dem wiederspreche ich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Unger ist ein hinterlistiger Draftathlet, sonst gar nix. |
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn man bedenkt, dass man in Frankfurt mit 9h noch gut im Rennen liegt, zu sagen, dass 1h mehr gerade noch Breitensport ist, ist schon verwegen :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Kecko |
Zitat:
|
Wo kann man eigentlich die Bezeichnung "Triathlet" verwenden ??
Lebenslauf?, Steuererklärung? Titel? Familenstand? Reiserücktrittsversicherung? Krankenkassenbeitrittsformular? aaaahh ich habs : auf der eigenen HP |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber laut dir können wir die Triathleten , unter 9 , ja zählen. Bist du einer??? |
Zitat:
|
Zitat:
:o |
Zitat:
|
Zitat:
das ist ja eklig :Nee: :Nee: :Nee: @DasOe: in diesem Fred find ichs jetzt ok, da hat sich doch schon der Ersteller auf den Weg nach Knabbersachen und Kaltgetränk begeben .... aber ansonsten hast Du selbstverständlich meine volle Zustimmung ;) |
Jungs, was habt ihr heute Morgen im Kaffe gehabt? Oder war da was "lustiges" in den Keksen?
Die einen reden mit Absicht nur Blödsinn, einige kapieren das dann, andere merken gar nichts mehr. @roadrunner: Dir ist schon aufgefallen, dass Keko mit seinem posting (anderer thread) genau die Absurdität darstellen wollte, die du ihm dann wiederum unterschieben wolltest? Sicher ist ein 5000m Läufer auch ein Läufer, das würde nie einer bestreiten. Daher ist es auch absurd zu sagen, dass ODler keine Triathleten sind. Trotzdem sollte man mal nen IM gemacht haben, nur so zur Horizonterweiterung ;) FuXX |
ja gut, dann ist jetzt eben schluss mit lustig.
das find ich jetzt aber schade. |
gelöscht
|
Zitat:
Ne das mit keko hab ich nicht gemerkt. Mit dem was du sagst kann ich Leben. Ich habe gemerkt das hier nicht alles auf so ist wie es scheint , habe ja auch genug Blödsinn vonn mir gegeben , aber ein wennig wares is immer dran. Dann haben wir uns jetzt wieder alle Lieb und sind (fast) alle wieder Triathleten Gruss Michael |
Leute, ihr solltet mal ne Auszeit nehmen und trainieren gehen.
Kampa hat ge- und erklärt, wer richtiger Triathlet ist und derjenige setzt sich jetzt die Krone auf und degradiert Euch ALLE (auch und grade DUDE) zu Ringelpiezlern. Nuff said! :Lachen2: |
@drullse
Ja, ich will ja trainieren, aber geht halt grad nicht. Ich versuch's trotzdem mit :x |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
.... ach ne, weiter geht es dahinter.... :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
na das ist mal ein schöner Off-Season-Fred, fehlt nur noch Triathleten sind besser als Duathleten...
.man sollte daas nicht zu ernst nehmen, für mich kann sich jeder der die drei Disziplinen hintereinader abgespult hat, Triathlet nennen..Strecken sind doch egal... |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
:liebe053: geschafft ich bin ... durch mit dem Fred ... :Cheese:
|
Zitat:
:Lachanfall: Gruß Meik |
Wer will schon Triathlet sein :Hexe:
|
:Gruebeln: ... und ich dachte immer - ich kann weder richtig schwimmen, noch richtig radfahren und auch nicht richtig laufen (beide Beine gleichzeitig der Luft und so :Nee: ) also bin ich Triathlet ... von allem halt ein bißchen :Lachen2:
|
Zitat:
also meiner Meinung nach gibts schon ne ganze menge "Trias" ---aber das "ATHLET" hinten dran----da gibts dann doch nicht ganz so viele :Peitsche: |
Zitat:
Das habe ich auch gleich eingesehen und bin nur noch Athlet - Schwerathlet :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |