![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was hast du Ostern vor? Mehr Laufen oder eher ein Rad-Block? |
Zitat:
Keine Familien-Angehörigen kommen vorbei oder du gehst zu ihnen? |
Zitat:
Und dann mit dem Rad nachhause :) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer auf was verzichten will, soll es tun! Ich verzichte auf alles, wenn ich tot bin!:Huhu: |
Zitat:
Nix ist doofer, als Hannover!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich übertreibe es mit der Fastenzeit ganz doll.
Ich verzichte aufs verzichten, Und alles ist gut. :Cheese: Habe kein Karneval gefeiert, obwohl gebürtiger Rheinländer aber im niedersächsischen Exil lebend, also keine Völlerei vorher, somit auch kein Fasten hinterher. Klingt nach einem Plan inkl. Wohlfühlgarantie. |
Hab seit Silvester keinen Alk mehr getrunken das muss reichen. :Cheese:
|
Zitat:
PROST ! |
Zitat:
Reichts? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Vor allem liest sich das für mich so, als würdest du nicht nicht Fasten weil es sich um ein 'kollektiv auferlegtes Verhaltensritual' handelt sondern einfach nicht Fasten, weil du dieses Bedürfnis in Dir drin halt nicht spürst. Das gefällt mir gut. Nieder mit dem Dogma! Außer natürlich "Das Fest", immer noch einer meiner top5-Filme dieser Welt. |
|
Zitat:
Wenn die Faster dann noch von Entschlackung anfangen, da hört es bei mir dann aber auch ganz auf. |
Zitat:
|
Zitat:
Achim ist der einzige Grund noch in Spiegel Online reinzuschauen. MfG Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Saumagen ess ich auch noch lieber als Leberwurst! |
Zitat:
|
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
ich verzichte diese Jahr mal auf Baumwollstrumpfhosen.
Wenn ich´s nicht durchhalte, bewerb ich mich in Rom als Hausmeisterehepaar. :Cheese: |
Ich versuche auf Nachtdienste zu verzichten und hoffe auf holde Hilfe von oben!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine PUMA-Faastenzeit wäre vielleicht überlegenswert :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich überlege inzwischen weiter, ob es was gibt, auf das ich gerade mal verzichten will ... :Gruebeln: |
Zitat:
Gut so! Aber lass uns hier bitte nicht die Ambivalenz von können und wollen diskutieren. Das wäre ot. |
Zitat:
Die 17 verzichtet offensichtlich schon 'ne Weile auf's PN-Schreiben. Da kann ich vorübergehend auch getrost auf's zur Seite Stehen verzichten ... :cool: arist analized by schoppenhauer hätte ich schon noch ein paar Zeilen weitergelesen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |