![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab im anderen forum schon geschrieben, dass er sich die wettkämpfe gut ausgesucht hat. er trifft bei jedem wetkampf nur auf 1-2 spitzenleute. wird deshalb immer topplatzierungen einfahren.
die stunde der wahrheit kommt erst beim ironman hawaii, wenn alle dabei sind. vor allem die leute, die nen solomarathon in 2:20 rennen können wie alexander, jacobs und die raelerts. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja, so ... dann macht's ersma jut, wa ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Damit ist fuer mich klar: der Sieg in Kona geht leider nur ueber Armstrong. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieviel Punkte gibt das denn? Und wie ist die Punktverteilung bei den anderen Rennen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. 1200 3. 1000 |
Zitat:
|
2. Platz für Armstrong... unglaublich!!
|
Einfach nur traurig. ein schwarzer Tag für den Triathlon...
|
Bevan! Ich freu mich schon wenn diese KD Generation regelmaessig auf die höheren Distanzen wechseln.
|
Kommt gleich nach Xterra WM Sieger Weiss, oder doch davor?
|
Zitat:
Lance=Hammer! |
wow ... wusste gar nicht, dass es Docherty`s ERSTER half Ironman in 12 Jahren war!
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=s9G5Pym79N0 |
fritz81 - ich kann dir nur zustimmen, bei Armstrong bleibt ein komischer Beigeschmack, vor allem wenn er so wie eben loslegt ... :(
|
Zitat:
warte mal ab... |
Genau weil der Kerl ist die letzten 20 Jahre faul aufm Sofa gelegen und hat Chips gefuttert. Der Kerl wird wohl mehr Lebenskm haben als das gesamte Forum zusammen und das nicht nur aufm Rad.
|
Zitat:
|
da wurden einige gelanced :Lachanfall:
mit 3:50, das ist wahnsinn, der typ ist 41 würde mich wundern wenn der die hawaii quali nicht packt, war ein gutes feld beim dem rennen in panama |
Es ist definitv eine geile geschichte und wird unserem sport sehr gut tun!
Freu mich schon auf die Nike tri ADs. |
40, aber trotzdem...!
|
Zitat:
|
Toller 70.3- Einstand von Lance.
Bin gespannt auf die weiteren Rennen, die Quali für Hawaii wird er, wenn er so weitermacht, holen, und bis Hawaii ist ja noch ein halbes Jahr um an der Form zu arbeiten. |
oh stimmt, 40, hatte es von der ironman seite wo 41 stand.
der will sich ja selbst qualifizieren, ich dachte das hätten sie ihm schon angeboten. kona könnte dieses jahr legendär werden |
Zitat:
Hätte das Finale gerne geschaut. Sind irgendwie ganz schöne Pfeifen beim IM. Und das Tracking war auch wieder sensationell..... |
Wenn es irgendwo ein Video von Panama gibt, bitte melden!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |