![]() |
Wenn wir am 16.09 nicht ein Date in Wales hätten, wäre das eine Sünde wert :Huhu: :Peitsche:
|
Zitat:
|
Jetzt wollen wir aber hier mal nicht so aus dem Nähkästchen plaudern.
Wenn be fast wissen will, was bei einem Forentreffen so abgeht, dann soll er doch einfach mal selber hinkommen :Cheese: |
Zitat:
|
Das stimmt.
Das Foto mit dem Trikot war ja noch harmlos. |
Zitat:
|
@ the grip und alfalfa
Danke für eure Rueckmeldung. Muss wenn ich wieder daheim bin mal ein Foto von meinem Finishertrikot machen. Da hat sich ja einiges getan, zum Guten :-) Gruetzi Berti |
Wir sind bis jetzt übrigens zu Acht :)
Eine schöne Teamgröße wären eigentlich zwölf Leute. Und vielleicht noch mindestens eine Frau. Aber wahrscheinlich ist das wurscht und weder Anzahl noch Geschlecht spielen irgendeine Rolle. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Sorry für OT) |
Gibt es eigentlich noch die Regelung, dass wenn man 2 Jahre hintereinander keinen Startplatz bekommen hat, der im 3.Jahr sicher ist?
Da würde es sich ja schon lohnen mal proforma zu melden, fahren möchte ich den im jeden Fall mal wieder, nur machts dieses Jahr für mich einfach keinen Sinn soviel km mit dem Auto innerhalb von 1 oder 1,5 Wochen hintereinander zu fahren. |
Für die beiden vergangenen Jahre gilt das jedenfalls noch:
"Jene Teilnehmer, die sich in den letzten beiden Jahren (2010 und 2011) erfolglos registriert haben und auch sonst in keiner Weise einen Startplatz erhalten haben (zB durch Übertragung), bekommen bei erneuter Registrierung 2012 einen Fixstartplatz. Auch diese Startplätze unterliegen nicht der Verlosung. Diese Sonderstartplätze sind personengebunden und dürfen nicht an Dritte übertragen werden." Aber ob das für die nächsten Jahre auch noch so ist? |
Zitat:
Wales ist der 1. WK für 2013 :Huhu: |
Zitat:
Deshalb schrieb ich auch "Vorbereitungswettkampf" und nicht "Qualifikationsrennen" |
Zitat:
Wer will noch dabei sein? Für alle die noch überlegen: Es schadet ja nix, sich einfach mal registrieren zu lassen. Den Startplatz wird man deutlich leichter wieder los als man ihn bekommt, und zwar ohne Verlust. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Anna,
ich habe mich auch entschlossen, an dieser landschaftlich sehr schönen Radtouristikfahrt wieder teilzunehmen. Wenn sich aus meinem Team alles verweigern, dann heuer ich bei euch an. Magst du mir schon mal vorsorglich deine Bankdaten schicken. Ich geb dir dann rechtzeitig bescheid. Gruß Florian |
Zitat:
Okay: Casting bestanden, du bist eine Runde weiter :Cheese: Wenn ich dich am 15. Februar mit registrieren soll, schick mir bitte deine Daten, und zwar Zitat:
|
Hab den Thread grade erst entdeckt und bin schon für die Verlosung registriert.
Wenn ich nen Startplatz bekomme wäre es meine 9. Ötzi-Teilnahme.:) Würde mich super freuen wenn wir alle einen Platz bekommen. (kleines TS-Forentreffen):) Gruß triudma;) |
Zitat:
Viel Erfolg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Den Ligastarter hätte ich natürlich auch gern dabei, aber der lässt sich nicht ködern.
|
Zitat:
Außer für mich natürlich, aber das ist evtl. etwas wenig :Cheese: ![]() ![]() .....ich.............alfalfa...... |
ich bin ganz kurz davor unvernünftig zu werden.
Es gibt diverse Probleme: - es sind keine Ferien mehr - es gibt den Ligastart - es ist sehr weit weg wie soll ich das bitte erklären und auflösen? |
Zitat:
|
Zitat:
Mit meiner Strategie würde ich auf Nummer sicher gehen und wir könnten die ganze Zeit quatschen. |
ich geh jetzt davon träumen.
![]() ![]() |
@ironlollo: Ich wusste nicht, dass du auch überlegst. Würde mich natürlich sehr freuen :)
|
Zitat:
Quatschen: Naja. Ich würde wahrscheinlich eher zuhören :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber du warst halt auch sehr leicht rumzukriegen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Holzhammer: :Holzhammer: |
Zitat:
Ich müsste eher zu Hause nochmal Überzeugungsarbeit leisten. Jemand Tipps, die 100%ig wirken und auch Nichtsportler überzeugen? Bei nem bloßen: "Ötzi muss man mal gefahren sein!" ernte ich nur Schulterzucken und nen fragenden Blick :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |