![]() |
Zitat:
Wenn die das rauskriegt, oh je. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
schaun wir mal..
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Abend war ja wohl recht lustig. Dann mal weiterhin gute Erholung der Meute! :Huhu: |
das nächste Mal muss ich unbedingt auch kommen, scheint ja ne lustige Runde gewesen zu sein......
|
Zitat:
Chips gibt's auch und Tatort läuft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe es ist positive. Ich hab Chips. Zu Chips gibt's Bier. Es läuft Tatort. Zum Tatort gibt's Bier. Das sind schon mal 2.:Cheese: Ich war 60km radfahren, danach hab ich Durst.... Malzbier ist keine Option. |
Zitat:
Zitat:
|
Nochn Nachschlag: mich überkam gestern Abend der peinliche Verdacht, ich könnte meinen Kaffee, den ich vor Eintreffen der Meute am Samstag getrunken hab, eventuell nicht mitbezahlt haben.
Wie lief denn die Bezahlerei bei den Letzten, die gegangen sind: haben die alles Vergessene und von irgendwem nicht gelatzte Zeugs beglichen? Oder wie? |
Zitat:
|
Die haben uns ja quasi rausgeworfen, soll wohl irgendwie gepasst haben.. :Lachen2:
|
Wer hat eigentlich die ganzen Taxifahrten hin und her durch Oberursel bezahlt?
Ich nämlich nicht, ich war ja für den Absacker zuständig und hoffe mal, dass es damit ausgeglichen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Apropos "nix erinnern": wann gibtsn die nächste Zusammenkunft ausserhalb SiFis?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sudelfeld kenn ich nur vom Motorradfahren...:Cheese: |
Zitat:
Weil ich genauso viel trinken kann wie Arne? :Lachen2: |
Zitat:
Hey, das ist ja nur Straße! Ich war biken mit sybenwurz, Shangri-La, Skunkworks UND Hazelman - ich hab jetzt vor gar nichts mehr Angst :Lachen2: |
Zitat:
Spaß hat´s gemacht, aber da ist noch Potenzial in alle Richtungen. Sybenwurz und ich wohnen zwar beide in Bayern, aber wir haben kein gemeinsames Revier. Wir wohnen zu weit auseinander. Ich denke, wenn wir hier fahren wollen - egal ob RR oder MTB, dann müssten wir noch weiter nach Süden. So ab Tegernsee wird´s interessant. |
RR wäre in sofern ganz nett, dass Diskriminierungen reduziert würden... "Crosser geht net, wir fahren rischtische trails" und so...;)
Uff de Gass kann nämlisch jeder mitfahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke mal drüber nach. Ist das nicht uncool, sein Benutzerbild zu wechseln...? |
Zitat:
|
Ich dachte eigentlich zunächst, das keko scherzt... Ich habe binnen der ersten Hundert Beiträge gemerkt dass du kein Männlein bist. :Cheese:
Ohne Flachs. Für mich wirkt die Person auf dem Butzerbild (alfalfa?) weiblich. Vielleicht ist keko von den Scherzen bezüglich des Namens "alfa", "alf" etwas irritiert? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwas mit Rad wahrscheinlich. Am Anfang war ich ja immer ziemlich sachlich und on topic. |
Zitat:
Sudelfeld-Wechsel-Spitzing. Da brauchst keinen Tegernsee. :Cheese: |
Zitat:
Wir machen ein Bergzeitfahren den Spitzing hoch. Im Anschluss gibt es lockeres Ausrollen hinten rum zum Tegernsee. Getagt wird dann im Brauhaus. Ich hab jetzt schon Durst (und Hunger) |
Zitat:
Gute Idee. Ich fang am besten gleich mal an mit Üben. Im Moment liegen allerdings noch 190 cm Pulverschnee. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das vermiss ich ein wenig. :Cheese: |
Zitat:
Deine war nämlich nachträglich, und zwar: In einem Verkaufsthread. :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
Gibt echt schöne Strecken dort. |
Zitat:
** >20 Jahre Vereinsfußball bedeuten "Tagen" = stärkste Disziplin |
Zitat:
Bitte vervollständigen! :Cheese: p.s. Spitzingsattel ist echt cool. Als ich noch in München lebte, bin ich da gerne und oft hoch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |