![]() |
Zitat:
|
Zitat:
fritz-isch bin doch lockäää-007 |
Zitat:
|
Zitat:
Passt einwandfrei. Kannste dir am Sonntag angucken. Vielleicht ist aber auch bloss mein Drucker zu doof, dasser das nicht nicht kann. Wenn ich nix Besseres zu tun hätte, würd ichs im Freeware-ACDSee ein wenig grössenverändern und in Briefmarkengrösse bis A5 mitbringen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
4Zeichen, 5 Minuten.
|
:Blumen: Extra für Dich :Blumen:
In Word, oben auf Datei, Seite einrichten, mittlerer Reiter Format A3 auswählen, übernehmen. Dann die Grafik anklicken und auf Größe A3 ziehen. |
Wenn das Wetter so wird, wie es laut Vorhersage werden soll, ist sowieso alles ruckzuck eingeschlammt und man kann gar nichts mehr lesen, egal in welcher Größe.
|
Zitat:
Wieso erklärstn mir, wie´s auf DIN A3 geht, ich kanns doch auch klein noch lesen...:Cheese: |
Ach ja. bin dann mal unterwegs demnächst.
Sieht sich Sonntag! |
Zitat:
|
Also was nun??? A4 oder A5??? :confused:
Ich werde es mal in A5 ausdrucken...mir ist A4 einfach zu groß...das nervt nur im WK!!! Auch auf die Gefahr hin, dass die etwas älteren hier es nicht mehr lesen können...:Lachen2: @fritz: Unfitter als ich kannst du garnicht sein. Ich war von den letzten drei Wochen zwei krank und davor hatte ich auch nicht sehr viel trainiert. Und ich bin auch noch leicht verschnupft... Das blödste ist eh, dass am Sonntag meine ganze Verwandtschaft zuschaut, da sie in Ginnheim wohnen...:Traurig: Das wird vielleicht peinlich... Gruß SuperBee |
Bleib einfach hinter mir, dann wirste dich vor deiner Verwandschaft nicht blamieren...:Cheese:
@campi: ich hoffe, ich finde morgen noch so ne Zipfelmütze. Ansonsten hab ich ja das "ol´buttkicker"-Plakat umhängen. In Din A5, wens interessiert. Und nochwas: habe gerade doch die Pedalhaken montiert, weil ich gestern die Kiste gebraucht hab und nicht den ganzen Abend in den Radschuhen rumlaufen wollte (Zum Verständnis: die Pedale hab ich gestern schon angebaut...:Huhu: ). Sollte das wem massiv aufstossen, hab ich die Klickies und die Radschuhe alternativ dabei. Der Plan steht aber so oder so bei 1:45 und wird beliebig über-, aber auf keinen Fall unterschritten. So, nu aber bis sonntach! |
Hilfe
Hallo,
habe eben mal mein Fahrrad raus geholt (das was ich mir leihen wollte habe ich nicht bekommen). Das Rad bin ich seit bestimmt 10 Jahren (wenn es reicht) nicht mehr gefahren. Also habe ich die Reifen aufgepumpt und bin eine Proberunde gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kurbel (also das Ding zwischen den Pedalen) sich komplett nach links, bzw. rechts mitbewegt. Jetzt habe ich da mal so einen Deckel abgemacht und da ist eine Schraube drunter. Wenn ich die anziehe, funktioniert das wieder? Habe mal ein Bild gemacht. Danke schonmal für die Antworten. |
So, der "Old Butt Kicker"-Sticker ist gedruckt und hängt am Startnummernband. Wetter ist gecheckt - Dreiviertelhose und Kurzarmtrikot liegen bereit. Dann kann's ja losgehen, oder?!?
Ach, eine Frage hätte ich noch - welche Sonnencreme soll ich mitnehmen? Reicht LSF15? :Lachanfall: Cheers, Marc |
Egal, Hauptsache wasserfest :Cheese:.
|
Damit ihr es noch mal von vorne sehen dürft :Lachen2::
![]() |
hab die ganze Zeit gehofft das ich krank werd um damit nen gscheiten Grund zur Absage zu haben :kruecken:
leider hats nicht so richtig geklappt :Gruebeln: ich hab seit 10 Jahren noch nicht so wenig vor nem WK getan :Maso: ab morgen beginnts Training :Peitsche: |
@powermanpapa: Mir gehts genauso, aber du wirst wahrscheinlich trotzdem schneller sein als ich.
Ich kann nämlich nicht auf 10 Jahre zurück blicken... ...bei mir sind es nur ein Jahr. Und es ist auch meine erster WK im Winter. Und da es mein erster WK ist: Was zieht ihr morgen an? Ich hab mir gedacht einen langen Laufshirt anzuziehen und den Einteiler darüber. Hat sich im 10km Lauf vor einem Monat ganz gut angefühlt. Gruß SuperBee (der gerade sein MTB startklar macht) |
Werd ne Radbuchs mit langen Beinlingen, nen Unterhemd und nen Wintertrikot anziehen - aber die Windweste wird auch noch mit dran kommen fürs Biken, denke ich....
Bin also ähnlich unentschlossen wie du, SuperBee Bis morgen |
Zitat:
Oben rum ein Funktionsunterhemd und nen Laufhemd drüber ist bewährt---immer so anziehen das man am Start leicht friert ---und in meinem Alter zählt jedes Gramm :-(( |
Zitat:
|
Aua
Wow, alle die ich auf der ersten Seite sehen kann, schlafen scheinbar schon. Daran ist bei mir nicht so recht zu denken. Mich hat heute abend um 20 Uhr (nachdem ich eine Woche mit einer Erkältung zu kämpfen hatte) der Magen und Darm Virus heimgesucht. Seit dem pendele ich zwischen Klo und Sessel. Zum Glück ist mir bis jetzt das :Kotz: erspart geblieben.
Da aber mein Rad kaputt war und ich mir gegen Geld eins geliehen habe, werde ich an der Startlinie stehen. Werde versuchen heute früh etwas Kamillentee und zwei Bananen zu mir zu nehmen. Falls jemand heute noch mal hier reinschaut. Meint ihr ich überstehe den kleinen WK? Fahre gegen halb neun hier los. So, versuche jetzt etwas auf der Couch zu pennen. Alles andere wäre zu gefährlich. |
§$%$§(&!!!
So ein Mist. Habe die Nacht kaum geschlafen und fühle mich so schlapp, dass ich beim aufstehen schon einen mittleren Schweißausbruch bekomme. Muss daher canceln. Hatte mich so gefreut euch kennenzulernen. Naja, werde mich ins Bett legen und hoffen, dass ich morgen wieder fit bin. Wünsche euch viel Spass.
cu Tobias ps: SCH§$%&! |
Zitat:
Gute Besserung :Huhu: |
D N F :Weinen: War leider nur ein kurzes Gastspiel heute, hab mich eigentlich super drauf gefreut, heute noch´n Kaffee oder Bier mit Euch zu trinken und´n bissl zu quatschen.... Nachdem ich wegen Plattfuß zwanzig Min. bis zur Wechselzone gehen mußte war ich einfach nur noch durchgefroren und wollte heim ins Warme..... Ich hoffe, dass Ihr alle nen schönen WK hattet und wünsche noch viel Spaß heut Mittag. Liebe Grüße mic |
Zitat:
Oh, das ist übel und das bei der weiten Anreise. So ein Mistwetter, ich so aus, oh weia. Der Druck in den Beinen beim Radeln hat ganz gefehlt, da ging nix. Naß und kalt, ist definitiv nicht mein Wetter. Hoffentlich werde ich nicht krank, deutet aber einiges darauf hin. Habe nochmal einpaar neue Gesichter kennengelernt, von daher hat es sich auch gelohnt. Bis bald maifelder |
Also bei mir ging auch nicht viel...gerade die letzte Laufrunde war eine reinste Katastrophe. Naja, egal...hat trotzdem Spaß gemacht.
Nächstes Jahr werde ich mir aber eine Brille aufsetzten, dann kann ich wenigstens auch ein bissl Windschatten fahren. :Gruebeln: Ich hab leider, bis auf Wasserträger, keinen kennengelernt. Und besonders viel haben wir auch nicht gequatscht. War ein bissl schüchtern der WT...:Cheese: Hab sonst keinen gesehen und es ging auch keiner auf mich zu...:Gruebeln: ...sah ich so gefährlich aus :confused: Naja, den Thorsten hab ich auch zweimal gesehen. Einmal als er mich bei den ersten 5 überholt hat und dann als ich ihn auf der Radstrecke wieder einholte.. Der WK hat trotzdem eine Menge Spaß gemacht. Werde nächstes Jahr wieder an den Start gehen... Gruß SuperBee |
War ein Heidenspass! Leider war ich lahm wie immer, lediglich auf dem Rad konnte ich ein paar von denen, die vorher an mir vorbeigestürmt waren, wieder einfangen. Meine Bremsbeläge hinten sind jetzt komplett abgefahren... ;)
Leider habe ich mich in den Ergebnislisten nicht gefunden. Meine Zeit muss irgendwo zwischen 1:25 und 1:30 liegen. Damit habe ich den "alten Säcken" (tm) wohl keine Ehre gemacht, oder? Ich gelobe mehr Training und hoffentlich damit verbunden auch Besserung... ;) War schön, mal ein paar von euch "in echt" kennenzulernen. Aber vermutlich braucht's noch zwei-drei Wettkämpfe, bis ich mir die Gesichter und Namen merken kann. Beim nächsten Mal machen wir wieder solche Schilder!!! Cheers, Marc |
Sind die Ergebnisse schon online???
|
Ja, war schön, ein paar mehr von euch kennenzulernen. Ihr seid jetzt auch meine Offline-Freunde :Cheese:.
Wettkampf war vom Wetter her doch supergeil. Bei einem Cross-Duathlon muss man hinterher aussehen wie die Sau. Ohne Brille geht auf dem Rad natürlich nix. Laufen war gut, beim Rad haben mich wie erwartet einige überholt. Da muss ich mal dran arbeiten, da ich mich auch in die Grüppchen nicht hinten reinhängen konnte. Und die zweite Laufstrecke ist halt so kurz, da kann man nicht mehr viel wieder reinholen. Bin aber zufrieden, mit Platz 38 am Ende des ersten Viertels platziert, damit kann ich super leben. Ergebnisse sind online unter http://www.bibchip.de/index.php?id=29&event=3689 Die Auswertung: YOUNG BABSÄCK - Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30 - Kampa (Lang) DNS - Maifelder (Lang) - hazelman (Lang) 1:15:54 #8 - mic (Lang) DNF - SuperBee (Sprint) - fritz 007 (Sprint), DNS "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) - P-Papa (Lang) - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92 - Thorsten (Lang) 1:24:01 #38 |
Die Auswertung:
YOUNG BABSÄCK - Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30 - Kampa (Lang) DNS - Maifelder (Lang) - hazelman (Lang) 1:15:54 #8 - mic (Lang) DNF - SuperBee (Sprint) - fritz 007 (Sprint), DNS "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) - P-Papa (Lang) - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) 1:27:14 #57 - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92 - Thorsten (Lang) 1:24:01 #38 |
Ein kleiner Update:
YOUNG BABSÄCK - Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30 - Kampa (Lang) DNS - Maifelder (Lang) - hazelman (Lang) 1:15:54 #8 - mic (Lang) DNF - SuperBee (Lang) 1:22:34 #28 - fritz 007 (Sprint), DNS "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) - P-Papa (Lang) - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92 - Thorsten (Lang) 1:24:01 #38 |
Zitat:
YOUNG BABSÄCK - Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30 - Kampa (Lang) DNS - Maifelder (Lang) - hazelman (Lang) 1:15:54 #8 - mic (Lang) DNF - SuperBee (Lang) 1:22:34 #28 - fritz 007 (Sprint), DNS "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) - P-Papa (Lang) - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) 1:27:14 #57 - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92 - Thorsten (Lang) 1:24:01 #38 |
Zitat:
So, mitlerweile gehts mir richtig dreckig - meine morgendlichen Magenprobleme mündeten so eben leicht flüssig in die Kloschüssel... Aber egal - sterben kann ich wann anders! Radfahren war bei mir erwartungsgemäß grottig, aber mitm Laufen kann ich im Anbetracht der Umstände (noch leicht erkältet) zufrieden sein... Powermanpapa war ja glaub ich der einzige, der meinen unwiderstehlichen Antritt von hinten (bzw. überhaupt) sehen durfte, gell ;) So... ich stoße mal auf uns Young Babsack mit ner Cola an... Und schließe euch alten Säcke in mein abendliches Gebet mit ein... Vllt. bringt das ja was für eure Leistung. Amen. |
Zitat:
Cheers, Marc |
Mir scheint auch, dass wir nicht die schnelleren waren. Vielleicht schaffen wir es ja noch, mehr Finisher zu haben als die schnelle und verweichlichte Jugend ;).
Kein Wunder, dass WT jetzt lieber sterben als alt werden will ... |
Zitat:
Cheers, Marc |
Naja... ich hab einfach gründlich geduscht - auch wenn das bei den Wassermengen nicht einfach war... ;)
Ich hab ürbrigens wirklich Angst vorm Alter! Ich dachte von 30 bis 40 ist man richtig leistungsstark *duckundwech* |
Zitat:
Cheers, Marc |
Ein kleiner Update:
YOUNG BABSÄCK - Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30 - Kampa (Lang) DNS - Maifelder (Lang) 1:35:59 #104 - hazelman (Lang) 1:15:54 #8 - mic (Lang) DNF - SuperBee (Lang) 1:22:34 #28 - fritz 007 (Sprint), DNS "OLD" BUTT KICKERS - Mafalda (Lang) - P-Papa (Lang) - Bein-Godic (Lang) - count-zero (Lang) - tacis (Lang) - sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92 - Thorsten (Lang) 1:24:01 #38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |