![]() |
Wie hart ist denn das.
|
Hat hier jemand Erfahrungswerte oder kann mir einen Tipp geben, an welchen Stellen es am sinnvollsten ist sich als Zuschauer zu positionieren und wie/ ob es Möglichkeiten gibt zwischendrin die Location zu wechseln (Verkehr? Sperrungen...etc?). Zum Beispiel vom Schwimmen und der Radstrecke zurück in die City zum Lauf?
Wäre euch sehr dankbar, will ja auch das meine "Fans" was von mir haben :) Allen Mitstreitern eine gesunde und entspannte Woche. |
Zitat:
Jetzt kann man entweder direkt an der Strecke warten, was relativ unspektakilär ist, oder man fährt nach Norden in die Hügel. Bei Eichhof ist wohl das größte Stimmungsnest mit Essen und Livemusik. Außerdem kommen die Radler wegen der Steigung schön langsam vorbei. Da kann man schöne Vergleichsfotoos schießen (Runde1/2). Ist aber etwas aufwändiger, mit dem Auto hinzukommen. Anschließend würd ich in die Stadt schauen. Erst zum Dultplatz beim Wechsel zuschauen und dann ein schönes Plätzchen suchen. An der Staustufe gibt es ne Stelle, wo die Läufer in kurzem Abstand vorbeikommen. Wird aber recht voll sein. Wenns ein heißer Tag wird, würd ich mich am Westteil der Strecke an die Donau legen und ab und zu in die Donau springen. Viel Spaß und Erfolg!!! |
das hört sich doch super an. danke dir wadenwunder!
|
Wegbeschreibung zum "Stimmungsnest Eichof"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wegbeschreibung vom Veranstalter (Ludwig Eglmeier) bzw. der FB-Seite:
"Genaue Wegbeschreibung folgt aber fürs erste.... Autobahn A93 Richtung Weiden/Cham, Abfahrt Lappersdorf, B16 Richtung Roding, Bernhardswald Abfahren, immer Richtung Altenthann fahren, da dann ganz durch und dann bist du an dem Tag (wegen der Streckensperrung) in einer Sackgasse. Hier Parken und ca. 500m zu Fuß zum Stimmungsnest Eichof" Hab ne kmz-Datei im Anhang für nicht Einheimische. Ich würd mich mit dem MTB auf den Weg machen. P.S. Wetter soll super werden! |
dickermichel
einzelstueck - 1391 energylab - 1355 frechdachs irek kletti - 413 malihini2011 MartinL - 846 muzze - 539 raggamuffin1987 - 946 Roque Wadenwunder X S 1 C H T - 353 Zefram - 1205 |
Guggenberger See:
Ab wann ist die Strecke markiert? Kann man sie jederzeit abschwimmen? |
Frohes Tapern :Huhu:
|
Zitat:
|
und wie es ausschaut bekommen wir richtig schönes Wetter. 2011 bin ich doch ziemlich nass geworden.
Wettervorhersage Regensburg |
So ist fein, schön warm und kein Regen.
|
...kein Regen ist prima, davon hatte ich auch in Frankfurt genug...aber bloß nicht plötzlich heiß, dann wird der Marathon echt herausfordernd ;-)
old_man |
Pastaparty
Scheinbar ist der Vorschlag von sybenwurz hier etwas untergegangen, darum hol ich das nochmal hoch: wie sieht's aus mit nem gemeinsamen Tisch bei der Pastaparty am Freitag?
|
Ich weiss nicht, wer in den vergangenen Jahren das organisiert hat und wie.
Letzte Jahr gings jedenfalls in die Hose, weil der Tisch nicht gekennzeichnet wurde. Ich werde wohl auch nedd kommen können, da wir uns um Sieben, also wenn die Pastaparty beginnt, zu ner Besprechung wegen der Radbegleitung treffen und anschliessend die Strecke zumindest einmal abfahren. Keine Ahnung, wie lang das dauert, aber die Pastaparty dürfte danach weitgehendst gelaufen sein. |
Zitat:
Wenn ich die ganzen austrainierten Windhunde dann noch sehe, die scheinbar alle mühelos unter 10h finishen, komm ich mir nur noch fetter und langsamer vor, als ich bin:Schnecke: . Hat jemand Erfahrung mit der Pastaparty? Vielleicht mach ich ja beides, Pastaparty UND Italiener. Kann die Begleitung mit ins Zelt, wenn sie nichts essen will oder wird am Einlass kontrolliert, wer ein Ticket für die Pasta-Party hat? |
Natürlich gibts Tickets für die Pastaparty, bzw. als Athlet haste ja dein Armbändchen.
Die letzten Male, wo ich zur PP bin, wurde auch kontrolliert. Essen war ok für Massenabfertigung, wennst für Begleitung natürlich n Ticket lösen musst (glaub 30Öre...), gehste für die Kohle wirklich besser zum Italiener. Tip am Rande: fallstes 'Marina' in Stadtamhof meinst, geh gegenüber zum Asiaten. Was der teils fürn Fünfer aufn Teller gibt, reicht mir locker für zwo Mahlzeiten und die Kneipe nebenan hat normal nix dagegen, wennst zum Essen dort davor hocken bleibst und dazu weiter an deinem Bierchen von denen nuckelst. |
Sehe ich das falsch, oder hat der Michael Raelert keinen wirklichen Konkurrenten bei den Pros?
Ich kenne nur den Bockel und natürlich den Vabrousek, ansonsten sagen mir die Namen der startenden Pros nix. |
Zitat:
Guck mal die WPro an: ganze drei Mädels! Da hoffen wir mal, dass das überschüssige Preisgeld auf die drei Starterinnen verteilt und nicht gestrichen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist schon seltsam, daß nicht mal soviel Frauen wie Preisgeldränge zusammenkommen. Gruß Jürgen |
Zitat:
Ich meinte: wenn das Geld nicht ausgeschüttet wird, ist das doch geschenkter Gewinn für den Veranstalter. |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Da kann jetzt eigentlich nix mehr oben sein... |
Zitat:
|
Zitat:
Diese 10% Regel gibt es m.M. nicht mehr. Gruß Daniel |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
Oder doch eher Ersteres? |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Ironman Regensburg. Wenn mir als (Werbe-)Zeitungsreporter nichts mehr einfällt, ist er immer ein paar Zeilen wert.
Was bringt der Breitensport? Das neue Fußballstadion (das beschlossen wurde, egal was es kostet)? Was bringt Kinderbetreuung? Ich kann nicht in der ALtstadt wohnen und die Ruhe vom Land fordern. Was jede normale Nacht in der Stadt los ist, das ist mit einer Sportveranstalltung nicht zu vergleichen. Ist und bleibt halt mal ne Randsportart, an der nur gedopte Idioten teilnehmen, die ihre Gesundheit ruinieren. Meine 2 Fans haben sich heute wenigstens gefreut, dass der IM in Regensburg ist. |
Ist ein geiles Ivent :Lachen2:
bei uns im Dorf geht die Rad strecke durch,ich muss sagen die meißten finden das nicht schön warum ? KA :Nee: Da werden strecken verlegt damit der Bauer nich linksrum zum Feld muß naja :Nee: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ach ja, meine Fans und Trainingskollegen wollten auch noch aufs Bild;)
|
[quote=WadenWunder;762962]ach ja, meine Fans und Trainingskollegen wollten auch noch aufs Bild;)[/QUOT
Die Boxenluder :) |
Naja, wochenblatt iss eh unterste Schublade...
N bissl hetzen geht immer. Letzte Woche gabs Gepinze, weil wegen Bauarbeiten ne ganze Strasse gesperrt ist und der ein oder die andere deswegen Umwege in Kauf nehmen muss. Sack Reis. Global und regional. Die Mittelmässige hat ja frühzeitig angefangen, miese Stimmung als Sprachrohr von VCR und LLC (und einigen anderen Vereinen) zu verbreiten, warum sollte man da nicht ins gleiche Horn blasen...? Dieses Jahr noch und zwo weitere, dann habens die Regensburger ja gepackt. Ich kenne hier keinen Gewerbetreibenden ausm Sportsektor, der sich übers Ironmanwochende beklagen würde und würde mir wünschen, dass die Stadtamhofer Gastronomie nächstes Jahr auf Knien bettelt, den Zieleinlauf wieder vor ihrer Tür zu veranstalten. Die Doofheit der Regensburger, bzw. wie sie nach aussen transportiert wird und wie den grössten Dummbatzen ne Plattform für ihre Keinkariertheit geboten wird, ist scheinbar grenzenlos. |
Bereit zur Abfahrt!
![]() Allen einen schönen WK. |
Zitat:
genau , aber ebend schade das es so ist :Nee: :Nee: |
Zitat:
Ich habs selbst im Verein erlebt, wie man die packen muss, um wenigstens ne zeitlang vernünftige Presse zu kriegen;- kannste getrost knicken. Ich hab genau einen vernünftigen Artikel gelesen, das war voriges Jahr und in dem hat der OB(?)(vielleicht wars auch der Sportbürgermeister, weiss nimmer genau) halt mal aufn Tisch geklopft und n bissl geradegerückt, was der Unterschied für die Stadt, die Bevölkerung und allgemein zwischen nem Ironman und Provinzveranstaltungen wie Arberradmarathon oder Marathon ist. Ich krieg echt n Hals, wenn ich hier in die Zeitungen guck...:Kotz: BTW: wenn ichs morgen nimmer zur Pastaparty pack oder niemanden dort treffe, allen Teilnehmern viel Spass, Erfolg undn schönen Wettkampf. Lassts euch von den Regensburger Dumpfbacken nedd versaun! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |