![]() |
Zitat:
|
Ich muss leider absagen, ausgrechnet an dem Tag ist eine schulische Veranstaltung. :(
|
Zitat:
Ich nehm übrigens mein Voting zurück und bin jetzt auch für 12 Uhr. Und da ich zufällig weiß, dass der sybenwurz auch am Freitag schon vor Ort ist, dürfte die Entscheidung für den MTB Start einstimmig sein. |
was macht denn der Sybenwurz schon Freitag da?
Heimlich auf der Strecke trainieren? Mir ist es egal. Ich hoffe man wartet auf mich wenn's 10min später wird, hab schließlich eine weite Anreise, außerdem muss ich am Tag vorher noch auf eine Geburtstagsfeier,:Prost: da kann ich dann schon mal trainieren für Samstag Abend. Ich will ja Rennrad fahren, ich will ja mit meinem Crosser kommen auf dem natürlich Crossreifen drauf sind. Mehr als ein 30er Tempo schaff ich damit nicht. Also bitte ich um Rücksichtnahme. :Cheese: |
Also, MTB 12:00 Alfred-Lechler-Straße,richtig?
|
Zitat:
Ob er dann abends noch trainiert weiß ich nicht, ich weiß nur was ich mache. :Lachen2: Zitat:
Aber das kann ja unser Guide nochmal bestätigen. Ich kenn mich dort nullkommanull aus, ich war in meinem ganzen Leben noch nie in Frankfurt-Oberursel. |
Zitat:
:Huhu::Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir sind also die 7 aus der Umfrage plus einen Überraschungsgast und meinereiner, Tim hat auch keinen Gegner, dann ist er handzahm, das passt ja ganz gut. Wir werden allerhöchstwahrscheinlich abends auch das Hotel nehmen. |
Zitat:
Wenn ich eintreffe muss ich nur noch Vorderrad einsetzen, aufpumpen, Jacke anziehen, Schuhe anziehen, das Wetter prüfen, je nach Ergebnis der Wetterprüfung noch Weste anziehen, Überschuhe anziehen, mich für eine andere Brille entscheiden, Handschuhe anziehen. Also alles ganz einfach. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er ist immer noch nicht 100 % sicher, ob er kann/will. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@be fast: Du fährst ja leider in der falschen Gruppe, bist du am Abend dabei?
|
Zitat:
Hm, über den Tagesablauf war ich mir noch nicht so ganz im Klaren.. Hab nicht für MTB gestimmt, weil ich dann mim Crosser fahren müsste. Bin noch am überlegen.. Abends müsste ich (unter anderem) noch die An- bzw. Abreise klären. Schau mer mal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So sind se die Frauen...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst. |
Zitat:
Edith sagt noch, eine der härteren Abfahrten geht fast bis runter zum Parkplatz, weit fahren muss man dafür nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Soll ich dir für deinen Crossbock nen Satz gescheite Reifen mitbringen, damit du hinterherkommst? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Üben reicht mir ja die Zeit nicht mehr. Gibt´s einen chicken way? :Lachen2: |
Zitat:
Nee Quatsch, ich sag an wenn was kommt, das Probleme machen könnte. |
Zitat:
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, die Chickenways kennt die Anke, aber die hat mittlerweile heimlich geübt :bussi: Nein, wir werden die Strecke der Witterung anpassen und auch rechtzeitig bescheid sagen, wenn was kommt, was anspruchsvoller sein könnte. Wenn wir es ganz korrekt nach Go-Crazy machen würden, würden wir dann noch sagen. "Wer will kann jetzt den Sattel tiefer stellen". Tun wir aber nicht :Cheese: |
Langsam wird mir mulmig. Vielleicht disponier ich doch nochmal um?
Ach nee, geht ja nicht. Hab ja nur noch 1 Rad. :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |