![]() |
Zitat:
Und Axel hat mich auch schon häufig beim Laufen überholt... |
Zitat:
Wer hat denn mehr Glocken? |
Zitat:
|
|
Allgäu Triathlon 2012
Es gibt ja noch gar keinen Immenstadt-Thread für 2012,
dabei sind es nur noch 8 Monate... :Lachen2: Wer macht mit? Hier geht´s zur Anmeldung. :) |
Also ich bin für 2012 raus und wünsche allen Startern auf diesen herrlichen Strecken besseres Wetter als dieses Jahr - schlechter geht ja im Juli kaum :Cheese:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Weil das Wetter wird ja 2012 total super. |
Zitat:
|
Genau. Und da steht auch, dass es nicht zu heiß wird.
Es wird also keine Dürre und auch kein Neoverbot geben. |
Zitat:
Ansonsten bitte Neoverbot - sonst macht's doch gar keinen Spaß.... |
@Alfalfa, schön dann sehen wir uns ja.
lg Klaus:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wuensch dir Neoverbot. Damit die Schwimmmotivation steigt. :Cheese:
Du machst das. :Blumen: |
Zitat:
Nachdem ich alle 2 Jahre als geb. Immenstädtler mitmach Dann sehn wir uns ja :Blumen: und vorher beim Freiwassertraining, hoffentlich Zitat:
Das wird auch 2012 sooo, alle 2 Jahre halt ;-) Zitat:
:Huhu: Jürgen |
Zitat:
Ich würde gerne wieder mal starten aber irgendwie passte es nie ins Programm (meist zu knapp nach IM). Felix |
Zitat:
Deshalb mach ich 2012 keine LD Nie, gibts net ;) Jürgen |
Wenn ich bis dahin wieder laufen kann. würde ich gerne da mal wieder starten. Ist fast so schön wie Schliersee. :Cheese:
|
Ich mache auch einen zweiten Versuch auf mein 20. Finish. :cool:
20 Starts gelten ja nicht. Axel |
Zitat:
Und 2012 wirds ja wieder wärmer ;) *offtopic* Werd übrigens noch bei dir demnächst vorbeischaun, mein Skatingangebot von dir :Blumen: einlösen. Pfiati Jürgen |
Zitat:
Und im 2013 könnte ich es mir auch vorstellen wenn wahrscheinlich der Inferno die erste LD ist. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich das mal kurz nachhole: Ist es so nicht übersichtlicher? Man kann die Tipps vom letzten Jahr und das ganze drumherum ja noch nachlesen, z.B. hier. Zitat:
Wenn da einer 20mal hinfährt, dann muss das ein ziemlich geiler Wettkampf sein. :) |
:cool: Definitiv! :cool:
...war 2011 tierisch hart, aber geil! Und dank Immenstadt bin ich verwöhnt was After-Race-Buffet angeht - und mit diesen Vorstellungen war ich in Wales :Lachanfall: (Bei der Rennbesprechung dachten noch alle er macht Scherze :Lachanfall: ) Jeden den ich kenne empfehle ich Immenstadt zu 100% ! Hat schon ein paar infiziert :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte den Wettkampf mal bei gutem Wetter machen :cool: Das letzte mal wurde sogar unser Zelt überschwemmt. Felix |
Zitat:
Bin im Jahr 2012 mit guten Bedingungen auch dabei. Meine Premiere auf der MD |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Radstrecke - dürfte auch wieder - hart und einfach schön werden... |
Zitat:
...oder habt ihr schon LD und macht jetzt erst MD? |
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst wahrscheinlich von Niedersonthofen raufschraubend bis Ettensberg. Von Missen nach Zaumberg, nicht steil aber bei (fast immer) Gegenwind neee' ziagate Kopfsach :Cheese: Zaumberg runter mit Blick auf'n Alpsee, der AbfahrtsadrenalinTraum :Lachen2: |
Zitat:
Das Wasser ist kühl, du bleibst frisch DRadstrecke ein Traum und für dich sowas von .... Laufen, dein Fuß wird halten und du wirst die Runden genießen. Fun pur |
Zitat:
Hilf mir mal kurz. Meine Eltern haben mir nämlich kein Bayrisch beibringen können. |
Zitat:
|
Danke.
Sieht echt komisch aus, wenn du hochdeutsch schreibst. :Lachen2: |
Zitat:
Eigentlich war es nie schlimm bei keinem Start mit Ausnahme 1992, als Schnee lag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |