![]() |
mannmann, das topfeld ist wieder so was von creme de la creme!!! wer kommt bei den kerls auf´s podium? ich mache mal den anfang und sage: justus - kienle - raelert. In der reihenfolge! ;)
meinungen? |
Zitat:
|
Endlich wieder diese Wetterdiskussion....
Würde das Wetter wirklich nicht so angenehm, wäre das Rennen leichter, da sich besser die Spreu vom Weizen trennen läßt. Bei gutem Wetter sind alle schnell und die Unterschiede gering, bei schwierigeren Bedingungen setzen sich die wirklich guten Athleten durch (und manche Athleten starten gar nicht erst). Außerdem ist der Wettkampf im letzteren Fall mehr Abenteuer. Und das wäre gut so, denn dafür liebe ich diesen Sport. Umso bedauernswerter, dass ich dieses Jahr nicht aktiv dabei sein darf. |
Zitat:
|
|
Ihr kleinen immer bestens informierten racker!!! :Cheese:
|
Zitat:
nicht das aus dem Dreikampf in Fra plötzlich nur noch ein Zweikampf wird. :Huhu: |
Zitat:
... sofern er bis dahin wieder komplett fit ist. :-B-( Schönes WE, Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch überlegt, ob ich nicht einfach zu Hause bleiben soll oder gar arbeiten gehen soll. Aber wie ich mich kenne, ärgere ich mich nachher schwarz wenn das Wetter doch halbwegs annehmbar wird. Das wird dann mal Triathlon anders, auch wenn es nur die Wetterbedingungen sind. Ich vermute aber auch, dass das Becken bei den einzelnen Starts leerer sein wird. Also wenn ich zwischen dem vorausgesagten Wetter und 38° wählen dürfte, ich würde immer die Hitze wählen. Schaumer also mal wie es wird! |
So jetzt gleicht geht's mal zur Startunterlagen Abholung.
Dann werde ich auch mal eine Ründe Schwimmen, wenn es nicht gerade regnet wie sonst was. Derzeit regnet es mal nicht im Siegerland :) |
doppelt, gelöscht
|
In Buschhütten habt ihr morgen wenigstens ein warmes Schwimmbad!
In Versmold ist der Pool bestimmt so kalt dass wir mit Neopren schwimmen dürfen/können(und das finde ich sch....). Henry |
Aus aktuellem Anlass folgende Frage: Darf man unter dem Einteiler eine Plastiktüte packen? Würde mir eine Tüte vor die Brust legen, falls das Wetter wirklich fies wird. Diese könnte ich ja dann vorm bzw. beim Laufen rausziehen. Möchte mich nur ungern erkälten ...
|
Zitat:
Die Frage ist eher, ob das Sinn macht, oder ob Du mit einer dünnen Windweste oder einem zusätzlichen Shirt nicht besser bedient wärst? |
Stand jetzt, 15:30 Uhr, mit Sky auf der Couch, bleib' ich Morgen Zuhause.
|
Zitat:
|
So bin gerade zurück. Wir haben derzeit ca. 9 grad und Nieselregen.
Bin auch 300m geschwommen. Es ist schon kühl, aber habe schon schlimmeres gehabt. Es hat sichbauch keiner beschwert. Fakt ist etwas kälter als letztes Jahr. Aber ich hab jetzt doch wieder Lust auf morgen und die Zeit ist erstmal sekundär. Ziehe mich in T1 ordentlich warm an dann klappt das auch. Schnell werden wir im Sommer:Cheese: Allen viel Spaß und Erfolg morgen! |
Zitat:
Selbst beim Laufen bei 9 Grad im Einteiler wird mir schon kalt beim Dran-Denken :( Ich huste eh schon den ganzen Tag rum :( Ich hoffe mal, daß es nur der Heuschnupfen (oder eher Heuhusten) ist ... |
*bibber* http://www.wetter.com/deutschland/kr...005765004.html Ich warte noch vier Wochen mit dem Triathlon :) Viel Erfolg an alle Teilnehmer.
gruß :Huhu: |
Zitat:
Wir haben heute auch etwas darüber diskutiert und uns letztendlich für diese Variante entschieden. Pack einfach alles ein und entscheide ggf. Vor Ort. Das wird schon und Spaß macht das auch. |
Zitat:
|
Soll ich oder soll ich nicht? :confused:
|
Ich bin nicht. :Traurig:
|
Ich fahre!
|
Also hier in Köln siehts doch gut aus :Cheese:
Hoffe mal, dass ihr alls schön trocken ins Ziel kommt :) Viel Spaß |
Mein Körper hat für mich entschieden. Ich hatte diese Nacht Fieber. Heute morgen war die Temperatur zwar wieder runter. Aber angeschlagen bei solchen Temperaturen starten - das hab ich mir erspart. Vor Ort war ich trotzdem, weil eine unserer Starterinnen sonst nicht hin gekommen wäre.
Obwohl ich dick angezogen war, fand ich es verdammt kalt :( |
Livestream
Es gibt auch einen kleinen Livestream aus Buschhütten!
http://www.siegen-tv.com/ |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich kommt der gleich noch mal. Spätestens zum Männereliterennen. |
Zitat:
|
Noch 5 Minuten bis zum Elitemännerstart...
Hoffentlich kommt gleich was im Siegen-TV! |
die Werbung ist gestochen scharf, das Livebild und der Ton sind grottig
|
Zitat:
|
1 Minute nach Start, schwarzer Bildschirm :confused:
Vielleicht sollte Lance dort starten, das verbessert für gewöhnlich die Livestream-Qualität enorm ;) |
Gibt es wenigstens irgendwo einen brauchbaren Ticker?
|
STREAM IST ON!!
|
also bei mir noch alles schwarz..
|
Führungsgruppe mit 2xVasiliev, Petzold, Justus.
Kienle dahinter (20sek, wenn ich's richtig verstanden habe, Kienle holt auf) Kommentatoren gehen davon aus, dass Kienle bald den Anschluss herstellen wird. Quali bei mir relativ schlecht, aber fließend und akustisch verständlich - also brauchbar. |
ui was war das denn für nen gruppetto hinter dem führungswagen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |