![]() |
...gleich macht's BÄM! in der Führungsgruppe!
|
Zitat:
|
...wie er an den AK-Athleten vorbei gehämmert ist! Respekt, als wenn diese stehen würden. Seit wann fährt er diesen Helm, sah mir nicht nach dem Uvex aus... Ich denke auch, dass er nicht mehr so flach auf dem Scott gegenüber dem Walser / Cucuma Terminator liegt.
|
Zitat:
|
" He looks like a sprinter in a roadrace" - Da werden einige Schiss bekommen... :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ohne Differenz sind das 2:15-Schwimmer, bei einer halben Stunde Abstand immer noch 1:45er, also echte Hobby-Klasse. Aber trotzdem beeindruckend anzusehen :). |
Naja eigentlich wird er auf seinem Helm ja immer für Hannes Hawaii Tours oder? In den USA hat dieser Sponsor wohl aber keine Zielgruppe, also kann er dort was anderes bewerben...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich schau erst seit ein paar Minuten. An welcher Position ist Kienle?
Beim Tracking ist er an Position 19!?:confused: Das Live Video bricht auch dauernd ab....................:Nee: |
DANKE !:Blumen:
|
Zitat:
War auch der Name Tribe drauf. Lt. seinem Blog sein Homestay |
Llanos attackiert auf dem Bergabstück....kienle wird sich ins fäustchen lachen...
|
Sebastian fährt jetzt taktisch am Ende der Gruppe, die Aufholjagd hat wohl einiges an Energie gekostet, kein Wunder
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre zumindest für Sebi auch gut, wenn es dieses Jahr auch so wäre. |
sind doch auch nur 200 hm pro Runde oder täusch ich mich?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schafft er nich mehr
|
Okay noch 1/3 der Radstrecke. Kann der Kienle gewinnen, wenn er mit der Gruppe vom Rad steigt oder muss er noch attackieren?
|
Zitat:
|
Die zweite Runde mit der Panne ist Sebi 2:40 langsamer als die erste gewesen. Llanos ist seine zweite Runde dagegen 3 min schneller gefahren. Vermutlich hat Sebi in der ersten Runde ordentlich Gas gegeben, um ranzukommen.
Mal sehen, ob er sich jetzt auf der ersten Hälfte der letzten Runde absetzen kann. |
Zitat:
Ich formuliere mal meine Frage um: Wer aus der Spitzengruppe ist der stärkste Läufer? |
Llanos ist normalerweise ein sehr guter Läufer. Ich weiß aber nicht, wie seine aktuelle Form ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Amey ist ehem Duathlon-Weltmeister, sollte auch gut laufen können. Poulat=Dark Horse! |
Zitat:
|
Zitat:
sein bisher einzigen Ironman den er gefinished hat, hat er dieses Jahr in Texas gemacht mit 2:49er Marathon |
Kurze Zwischenfrage, wo schaut Ihr den livestream ? auf ironmanlive.com --> das funktioniert bei mir nicht....
|
Zitat:
|
Susan Dietrich als beste Deutsche auf Platz 9 momentan!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |