![]() |
Zitat:
|
Wer Robert vermisst, kann sich auf joggersworld seinen Neustart geben. Ich les dann jetzt wieder hier, aber dafür auf joggersworld nicht mehr. Hmm.
|
is jetzt hier endlich mal ruhe ?!?
|
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: :Lachen2: |
Zitat:
Nik PS: Sehr schöner Post von docpower. Ausdrucken, aufhängen, jeden einzelnen Satz auswendig lernen. ALLE! Danke. :Lachen2: Echt tolle Leute hier im Forum. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube das gerade die "Älteren" das internet viel zu ernst nehmen ;) |
Zitat:
In meiner einfachen Welt (auch in der virtuellen) gibt es sowas wie den "Nasenfaktor", die Chemie des ersten Eindrucks. Passt die zu Anfang nicht, ist das nur sehr schwer wieder aufzuholen - auch im "real-life" nicht. Ist das bei Dir nicht so oder auch so? |
Zitat:
|
Naja, wird der Robert halt hier mit seiner Studie zur Vermarktbarkeit von Steinzeiternährung durch sein.
Interessant ist, dass er nun das Runnersworld Forum entert. Reicht eine Feldstudie im Marketing nicht? |
Ich finde diesen Thread bizarr. Das ist wirklich das einzige Wort das mir dazu einfällt.
|
Zitat:
Klar wenn jetzt jemand den ich normal kenne hier was schreiben würde wäre es etwas anderes. Aber wenn man sich im realen mag dann ist man im Internet auch netter. Und wenn man im realen sich nicht riechen kann weiß man das einfach und reagiert nicht so extrem wenn der andere "mist" schreibt. Im internet muss man sich bei Bosheiten nicht in die Augen schauen das macht jede Beleidigung wertlos. Und so bleibt sie für mich nur ein Wort aus xx Buchstaben. Eine Ältere Person aus meinem Umfeld entdeckt gerade das Internet, FB und alles andere, ich sitze dabei in der ersten Reihe und genieße es ! :Cheese: |
Zitat:
Vollste Zustimmung |
Zitat:
Nur meine ganz persönliche Assoziation. Nabenschalter |
Zitat:
Schade drum. |
Zitat:
Sind die Trainingspläne etwa nichts? Die wöchentliche Sendung ist auch nichts? Laut deiner Aussage von gerade eben schon. Also hast du die Zeit die du für die Sendungen eingebracht hast, für nichts verschwendet. Vielleicht solltest du doch auch mal daran denken, das hinter den Nicknamen Menschen stecken, die das was über oder gegen sie geschrieben wird, durchaus als verletzend wahrnehmen können. Was im übrigen auch die Gerichte so sehen. Eine Beleidung bleibt eine Beleidigung, egal welches Kommunikationsmedium (und nichts anderes stellt das Internet und die darin befindlichen Foren da) dafür genutzt wird. |
|
Zitat:
Aber ich glaube nicht das ich es so voll nehme das mich irgendwas ernsthaft beleidigen könnte. Außer irgendjemand Angesicht zu Angesicht. Wenn du die Trainingspläne ausübst dann machst du das auch in einer Realen Welt beim realen Sport. Ich verbringe meine Zeit so gerne im Forum, wenn ich Zeit habe und ich habe auch viel Spaß daran. Aber dafür ist es auch da. Aber ich glaube sowieso das ich das Forum anders lese wie viele andere. |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
:Schlafen: (SCNR) |
Zitat:
|
Zitat:
Und was PP betrifft: ich mag sie auch, die Missionarsstellung! Obwohl, es gibt wohl mehr Möglichkeiten seine Vorlieben auszuleben. (Ich stell da jetzt keinen Link dazu rein):Huhu: Nik |
|
|
|
|
@quax
Na dann werd mal schnell wieder gesund, damit Du rechtzeitig im November wieder fit bist, damit es später keine Ausreden gibt... Gruß Nabenschalter Ps. Danke noch fürs kräftige Anfeuern in Ffm. Du hast Dir fast ein Bein ausgerissen |
ich denke der Thread ist jetzt so Offtopic. das Arne ihn schließen kann oder ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |