![]() |
Zitat:
irgendwie gibt´s für die abos seit längerem, keine neuen filme mehr, arne? |
Hej Arne,
das hört sich doch super an. Ich wollte nächstes Jahr meine erste MD absolvieren. Würde mich da gerne einklinken und von Deinen Erfahrungen profitieren. Ach ja, wird das Trainingslager im April in diesem Plan berücksichtigt? :) .. und vor allem "der letzte Abend" vor Abreise... Grüße aus Stuttgart (bzw. gerade Beijing) auch von Uli, Matze |
Hät mich auch interessiert, aber dennoch bin ich lieber gelaufen.
Was war denn angesagt? Neue Filme wären wirklich gut. Hab freitags immer Lauftraining. |
Hi Arne,
hab gestern eure Live-sendung angschaut und fand die Idee da schon super. Ich möchte nächstes Jahr bei der Challenge Walchsee-Kaiserwinkl starten.(meine 1. MD ) Freu mich auf Tips,Anregungen,Vorschläge zum Training. gruß aus Stuttgart :cool: |
Hier scheint sich ja im Moment nix zu tun. Was machen denn meine Mittrainierer ? In Warteposition oder schon voll motiviert mit Plan bei der Sache ?
Den Filmbeitrag habe ich ja nun verpasst. Was hat Arne denn verlauten lassen, wie es hier weitergeht ? Jibbet den Film demnächst auch zum download ? Ich bin doch so neugierig ;) |
Zitat:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Du mit dem Trainingsrückstand überhaupt noch zeitlich für die Challenge Kraichgau hinkommen willst? ;) peace H. |
Ich habe es doch gewusst. Abgehängt werde ich. An dem Geheimwissen soll ich nicht teilnehmen. Dann eben keine MD. Dann spiele ich eben Schach...
|
..Hallen Halma ist wesentlich ungefährlicher!! :Huhu:
|
Zitat:
Im Ernst ... Arne hat in der Sendung gesagt, dass er es bis 01.11. nicht schaffen wird, es dauert noch ein paar Tage ... geht aber bald los :Blumen: |
Ich spüre schon die Panik, nur noch 236 Tage. Wie soll ich das bloss schaffen.
Na im Ernst, Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und auch wenn es noch lange hin ist, macht es schon Spass, sich damit zu beschäftigen. (Ich hab auch gerade keine Lust mehr zum Arbeiten.) Außerdem bin ich gespannt, was Arne hier so vor hat. Aber Danke für die Info. |
Zitat:
|
Hört sich gut an, ich bin dabei :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ob es wohl Neoverbot gibt?
|
Zitat:
![]() Ich werde laufen wie Gebrselassie. Den Schindelberg werde ich Hochzischen wie auf nem Mofa. Aber das Schwimmtraining wird wie üblich wegrationalisiert. Ich brauche meinen Neo, um wenigstens an der Wasseroberfläche zu bleiben. |
Zitat:
|
:Lachanfall:
Wassertemperatur Hardtsee: aktuell 13,2 °C |
wie sieht es eigentlich mit dem Wind aus ? Scheibe oder nur Hochprofil ? :Cheese:
|
Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz (hier im Forum) bringt mich diese Thema wieder dazu wieder aktiver zu werden. Werde dieses Jahr meine erste MD in Angriff nehmen, ist zwar in Harsewinkel und nicht Kraichgau aber das Datum (ist eine Woche vorher) past ganz gut. Freue mich auf Inspiration und zusätzliche Motivation. Grüße aus Leverkusen |
Zitat:
|
Trainingsgruppe Kraichgau
Super Sache, wann geht´´s los ???
|
Wenn mir nichts dringendes dazwischen kommt morgen, ansonsten Mittwoch am späteren Abend.
|
Zitat:
|
Zitat:
-> Melde mich nachher an!:Huhu: |
@Gutti, und?
|
Dabei und angemeldet!! :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
Hab letzte Woche auch meine Anmeldung fertig gemacht und ich steh drin! Jetzt gibt es kein zurück mehr. Passend dazu lieg ich sportmäßig seit über einer Woche flach :Nee: . Letzte Woche ne leichte Bronchitis mit erhöhter Temperatur, die ist seit Sonntag wieder besser aber die Husterei ist mir so auf die Stimme geschlagen, dass ich jetzt Halsschmerzen habe und mir im Laufe des Tages die Stimme immer wieder weg bleibt. Da ist Training an der kalten Luft vielleicht auch nicht das richtige. So ein Mist! Aber ich freu mich auf den Start hier und den Austausch! LG, Martina |
Zitat:
ROCK AND ROLL! :Peitsche: (Bin eh wieder viel zu fett geworden! In 3 1/2 Wochen ist 4h-Schwimmen und ich frag mich wie.... :Gruebeln: vielleicht mit Ärmelchen... :Cheese: ) |
Eben bin ich auf der Anmeldung gewesen und musste feststellen, dass ich mich frage: Wie? und: Wieso überhaupt?
habs jetzt erstmal gelassen. -das letzte mal 90 Kilometer am Stück bin ich 2010 in FFM gefahren. -das letzt mal 1,9 Kilometer bin ich 2010 in FFM geschwommen -nur Laufen funzt noch einigermaßen. Vor 4 oder 5 Wochen das letzte mal 21 gelaufen. Seitdem aber auch gar nicht mehr. Das schaff ich nie. Never. Wie denn? Fragen die die (meine zumindest) Welt bewegen... :confused: Ich hab keinen Bock mehr auf Neoschwimmen und Massenstarts und Füße im Gesicht und Schläge im Wasser. Keinen Bock auf die Hügel im Kraichgau und keinen Bock auf die shice wellige Laufstrecke. Ich geh erstmal in mich. Ich bin ein Weichei geworden. Arne, könntest Du bitte meinen Benutzernamen ändern? |
Zitat:
:Huhu: |
Hat Arne eigentlich schon verkündet wann es los gehen soll?
|
Zitat:
Zitat:
|
Gutti: ja spinnst du den?? Dann dürfte ich nie zu einem WK antreten. Es geht doch nicht um Sieg sondern um Spaß??
Ohne die Motivation einer Anmeldung würde ich mich keinen Fatz bewegen. Also mache hinne, wir sind doch so ne nette Gruppe!!! Übrigens habe ich mich im letzten Jahr seitlich angestellt, da war nix mit Massenstart und Getrete. Ausser, dass ich gegen Ende von der nachfolgenden Gruppe überschwommen wurde, weil ich zu langsam war... sonst war alles ok... Und das letzte Mal (bzw zweite Mal überhaupt in meinem Leben) einen HM gelaufen bin ich letztes Jahr im Kraichgau!!! Da gibts viel zu tun bei mir! Du hast da sicher mehr zu bieten, also hau rein. |
Ups!
Danke für die Info @ big_kruemel. Hab ich doch tatsächlich überlesen. :Lachen2: |
Sorry, habe es gestern Abend nicht mehr geschafft. Heute wird’s klappen, ich bin schon dran.
(Kürzlich ist mir so ein Vollpfosten an einer roten Ampel von hinten ins Auto gefahren. Jetzt muss der Schaden zum Gutachter, und ich muss dafür die Fahrzeugpapiere mitbringen. Kein Problem, nur ein Griff in die Schublade – denkste! Ich habe gestern die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Aber mit Erfolg. Leider hat die Zeit für die Kraichgau Trainingsgruppe dann nicht mehr gereicht.) Grüße, Arne |
Net sooo schlimm Arne, das mit'm Plan.
Die Trainingsgruppe bleibt dir bestimmt trotzdem treu :Blumen: Hauptsache du kriegst deine Beule wieder raus :Cheese: Freu mich auf den Plan :Huhu: |
Hi Arne, schönes Forum (wenn man sich den Streit anderswo ansieht...) & super Idee! Vllt mal vorab ne kurze Aussicht:
Ab wann würde das Training losgehen mit wieviel Zeiteinsatz die Woche? Wird es nur einen Plan geben für alle - oder mehrere Stufen zB für Rookies, Racer oder Killer? |
Moin Arne,
sowas nervt einfach nur, das kenne ich auch! Und nur keinen Stress wegen dem Plan! Gruß Ansi :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |