![]() |
Zitat:
Wenn ich nicht schon das Bianchi gehabt hätte, als sie es verkaufen wollte, hätte ichs zurückgenommen, aber was machste in so nem Fall dann auch mit ner gebrauchten Ultegra, die du neu schon an jeder Ecke nachgeschmissen kriegst...:( Die Geschichte iss echt extrem unrund gelaufen. |
Zitat:
|
|
Ihr mit Euren Wippen! *kopfschüttel*:Nee:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, heute gab's den Feinschliff (Lenker-, Satteleinstellung, Gabel abgesägt...).
Nach erster Spritztour ist der Fahrer davon überzeugt, dass es seinem teuren bike in (fast) nichts nachsteht...:cool: |
Einfach ein schönes Rad!
|
Ein Wort reicht: GEIL!
Hoher Neidfaktor!!! |
Ich find`s auch Geil!
Die Überhöhung ist heftig! |
Danke! Ich fühle mich auch auf dem Ding immer noch sauwohl. Saß, glaub ich, fast 5 Jahre nicht mehr auf dem Hobel. Es ist aber, als ob ich drauf geboren wurde....:Liebe:
|
Traumhaft! :)
Ich glaub, ich lass meinen Powerwing auch erst lackieren vor der Komplettierung... |
Das mit dem Rot in de Felgen schmeißt das ganze Farb-Konzept...
Aber sonst sehr schön. :Blumen: |
Alleine bei der Länge der Extensions wird mir schwindlig...
|
ich hab halt lange arme!:)
muss weit mir den händen nach vorne, weil ich sonst, wegen der engen armauflagen, beklemmungen bekomme. klingt komisch - is aber so... wegen der aufkleber auf den felgen mache ich mir keinen kopf mehr. wie gesagt, die zeiten sind vorbei, wo ich in mühervoller kleinarbeit die abgefrimmelt hab. außerdem erhöht das den wiederverkaufswert.:Huhu: |
Schick ist es geworden!
Hast Du denn auch noch ein Foto vom Wettkampfsetup als Du es "damals" gefahren bist? Wäre interessant es vergleichen zu können! Viel Spass damit! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hier das setup aus roth (damals 39. overall:cool: ) |
Ellbogen zum Knie?
Sehr, sehr komische Sitzposition. |
Zitat:
Gefühlt (kann täuschen) könntest du noch ein gutes Stück mitm Sattel vor, der Lenker iss aber so schon zu weit hinten. Vielleicht hätt´s fürn 25sten Overall gereicht...? :-(( |
inzwischen sitze ich sicher ach anders aufm rad!
ich hab schon viel ausprobiert. da ich aber weder talent noch zeit fürs training hab, ist die wettkampfleistung sicher das beste aus dem, was ich kann... außerdem: ich war zwar positiv überrascht über die platzierung, jedoch sind mir platzierungen und zeiten eigentlich egal...:cool: |
Zitat:
Bis denne, Michael PS: Tolles Rad! |
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=13316405 19
Zitat:
9,3 kg! geht doch! |
Puh, da liegt meins die Hälfte drüber...:Cheese:
|
Schickes Teil :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
gestern erste längere ausfahrt mit alter gefährtin:cool:
ovale kettenblätter und softride-beam sind ne tolle kombi nach der winterpause...;) |
Wie kommt man eigentlich dazu, einen Laufradsatz "TYPHUS" zu nennen... :Cheese:
Ansonsten: ist geiles Gerät, bleibt geiles Gerät. Meiner geht nächste Woche zum pulvern. :) |
Boah Markus.. die Kiste ist der Knaller... :Blumen: :liebe053: :)
|
Zitat:
Schade, dass das Foto nur mäßige Qualität hat. So kann man es nicht als Desktop-Hintergrund nehmen... :( |
Geiles Teil !!!
|
Ich glaube es schon erwähnt zu haben aber die Kiste macht echt was her!
|
Ich glaub, ich mach dann die Tage auch mal nen Roll-Out mit meinem Donnerbalken.
Die Fodddos hier lassen mich leicht vergessen, dass ich da 12einhalb Kilo durch die Lande schaufle...:Cheese: |
Na dann auch von mir Glückwunsch und viel Spaß, oldschool ist nix dagegen. Als nächstes kommt jetzt wieder schlankes Stahlrohr, dann 26'' à la Kenny Souza?
|
Zitat:
Kneif mich mal einer und erklär mir, warum ich die Kiste verscherbelt hab... :Nee: |
Zitat:
|
Wer übers notwendige Kleingeld verfügt kann das legendäre Zipp 2001 jetzt unter neuen Namen (Dimond-Bikes) aufgelegt vorbestellen:
http://www.rustersports.com/http-www...nd/dimond.html |
Immerhin.
|
hätte man das nötige Kleingeld nur
|
Nu ja, für erheblich kleineres Geld (ab $ 800) gibt's die letzten Original-Softrides schon lang bei R&A Cycles:
http://www.racycles.com/road/closeou...tt-2004-frame/ |
5.500 $ ... da warte ich doch lieber, bis mir mal ein gebrauchte Zipp über den Weg läuft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |