![]() |
Keko, das hattest du doch beim vorletzten Sifi-Man angeboten?! Wir waren damals auch überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es das in der Drogerie/im Supermarkt gibt!
|
in welchem supermarkt ist es denn zu finden? irgendne große kette die man kennt?
|
Zitat:
ich hab doch geschrieben das ich den Riegel und das Gel heute im Drogeriemarkt Müller gekauft hab. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
War es genau das gleiche? Ich dachte, es wäre ein bisschen was anderes gewesen. Ich weiß es aber nicht mehr, weil ihr mir alles weggefuttert habt. :Holzhammer: |
Zitat:
|
Bei uns gibts beim Müller und beim real.
Angeblich solls des wohl auch beim REWE geben, aber da hab ichs noch nicht gesehen. |
Zitat:
Und ich weiß das zufälligerweise ziemlich genau! :Lachanfall: |
Die Gels sind ja okay. Aber die Riegel,pfui. Sowohl Banane als auch Schoko sind fuerchterbar. :Nee:
|
Drogerie Müller gibt`s hier auch nicht. Werd mal im Real danach gucken.
|
Gratuliere Arne!
Ich schließe mich dem ganzen Lob hier an und bin auch ein Fan von Triathlon-Szene. Als ich mich damals zum Abo entschieden habe, hab ich mit meiner Frau die Ausgaben diskutiert und es lief auf Heftln oder Videos hinaus - ich habe mich für Deine Videos entschieden und kauf mir nur manchmal, ganz im Geheimen :cool: , noch eine Triathlon- oder Radsportzeitung. Damals schon hab ich mich aber über die komische Abogestaltung gewundert. Ich hätte mir einfach erwartet pro Download einen gewissen Betrag abzudrücken. Jetzt eben hab ich mir die Downloadgestaltung erneut angesehen und bin draufgekommen, dass ich mit dem "kleinen Abo" eigentlich einen Blödsinn gebucht habe, weil das ist ja teurer als das große Abo, hähhh? Abgesehen davon schaue ich nie die Livesendung und lade vielleicht 5 Filme im Monat, wenn überhaupt. Damals wollte ich mir auch nicht die langwierige Bezahlung über Ö jedesmal antun. Ich finde, dass ein "Pay per Download" Modell ein Hammer wäre. Vielleicht ist das hier jetzt die Gelegenheit dafür. Das Argument gerne mehr zu bezahlen, 90% der Credits verfallen zu lassen nur weil T-S.de so super ist, kann ich nicht verstehen. Würde ich bei allen Produkten, die ich super finde so denken, hätten meine Kinder nix zu essen ;) Lg Nik |
Hi Nik, ich werde Dich bei Deiner Frau nicht verpetzen wegen des Magazins!
Zur Bezahlung: Wir bieten ja, wie Dir bekannt ist, auch Kurztickets an. Es enthält wahlweise 3 oder 25 Credits. Damit kommst Du an die Filme, die Dich interessieren, ganz ohne Abo. Das 3-Monats-Abo kostet 5,99 im Monat, das Jahresabo 4,99 im Monat. Wer sich länger bindet, profitiert also von einem etwas günstigeren Preis. Die allermeisten Zuschauer entscheiden sich für ein Abo und nicht für ein Kurzticket. Der Vorteil der Abos ist, dass man einfach "dabei" ist und sich nach Lust und Laune bedienen kann. Grüße! :Blumen: Arne |
Zitat:
Würde mich interessieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst hier jedoch deine Gehalts- und Mietabrechnung auch nicht gerne veröffentlicht haben, oder? Edith merkts natürlich sofort: zu spät...:Blumen: |
Zitat:
Aber gut, ich mag fast aller Energie oder Eiweisriegel.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
Ich hol mir die Riegel gegenüber meiner Schule bei uns im Ösiland beim Müller. Die Gels haben aber alle Koffein, die es bei uns da gibt, und das ist mir nicht recht. Lg Nik Der heut sein erstes EZF gefahren ist und schwere Beine hat :Huhu: |
Hab ich eigentlich alleine verpeilt, ob und wie bei 'Arne´s Insane Cooking' die Bratkartoffeln mit Rührei fertig geworden sind bzw. geschmeckt haben?
Bischi hat ja tapfer mal an seinem Gebräu genippt...:Cheese: |
Nö, ich hab auch drauf gewartet, dass er das ganze mal bissel würzt.
Dafür hat er irgendwie paar Fragen vergessen- sicher, weil er soooo hungrig war :Lachen2: - war aber alles in allem wie immer Klasse! Danke Arne!! Die Nummer mit den Volksläufen hätte von mir sein können. Ich stürm davon und beiß dann, um mich nicht zum Affen zu machen :liebe053: Klappt!! |
Zitat:
Als alter WG Bewohner weiß man, entgegen der Aussage von Arne, dass man Bratkartoffeln auch aus rohen Kartoffeln machen kann!! Edit: hier das Rezept für rohe Kartoffeln: http://www.triathlon-szene.de/forum/...41&postcount=7 |
Geht schon,
aber von Pellmännern zubereitet schmecken die besser. Mindestens 1 x die Woche, mit Schinkenwürfel und Zwiebeln und Spiegelei. :) |
Zitat:
Ich benutze es schon länger und finde die Riegel ganz o.k. Ist aber nicht mit den Powerbar Riegeln zu vergleichen. Das Gel mit Kofein schmeckt süß nach Karamell orange schmeckt halt fruchtig. Es ist auf jeden Fall eine preislich günstige alternative. |
Zitat:
|
Ist heute keine Livesendung, oder find ich den link nur nicht?
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=20704 |
Aaargh! Da ist man mal 2 Tage off...
Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |