![]() |
Zitat:
Im Geheimen träume ich natürlich davon, dass ich dich dieses Jahr 50m vorm Ziel überholen kann :bussi: |
Zitat:
Weichei :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab überhaupt keine Lust auf morgen. Ich kann gar nicht verstehen, wie ihr das Wetter toll finden könnt. Ich hasse es dreckig zu werden. Am liebstens würde ich in ner Mülltüte starten, um keine dreckigen Klamotten zu bekommen. |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich starte ja auch gar nicht in SCO-Klamotten. Keiner weiß das Blutsvente, Thorsten und ich im gleichen Verein sind :Cheese: Ich blamiere also niemanden :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde meine nicht mehr, also habe ich die Wahl zwischen Schuhwechsel und normalen Pedalen. Werde das morgen spontan entscheiden. Muss nachher eh mal meine Sachen packen und überlegen, was man alles benötigt. Nach einem Jahr ohne Wettkampf fühle ich mich wie ein Anfänger :Cheese: |
Zitat:
Aber heul nicht rum, dass die Körbchen nicht komplett geschlossen sind und deswegen Dreck an die Schuhe spritzen kann :Cheese:. |
Zitat:
Du gehast gleich nicht schwimmen? Ich werde gehen, damit ich schonmal an die nasse Umgebung gewöhne :cool: |
Zitat:
Denn Thorsten wird ja eh etwas später kommen, da er ja eine ganze Weile nach uns startet, dann muss er sich keinen Stress machen. Und was für Ausreden bleiben mir nun? :( |
Ich bringe dir gleich zum Schwimmen mit, dann kannst du sie zu Hause noch montieren und musst nicht morgen früh zittern, dass ich nicht verschlafe.
|
Zitat:
Morgen gucke ich dann aber mal, was s+b+r für Wunderteile mitbringt. Vielleicht sind die ja 5g leichter oder treten von alleine? :Cheese: |
Zitat:
Wenn ich schon Auswahl habe, möchte ich mich für das optimale Material entscheiden. Das ist mein Saisonhöhepunkt 2011, da muss man auf jedes Detail achten :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Werde dir heute Abend bescheid sagen, ob du das Zeug einpacken musst. Wann gehts denn morgen los? 10:30 Uhr? |
Was ein Stress hier :Cheese:
Bis morschä.:Huhu: Thoersten: Kurz, kurz? |
Zitat:
Wollte gerade Karsten auch schon fragen, was ich anziehe.Ich werde wohl eine 3/4 Hose + Kurzarm + Armlinge anziehen. Am besten alles in schwarz :Cheese: |
Zitat:
Bort: Obenrum starte ich auch so, aber schwarze Trägerhose lang... |
Zitat:
Du kannst gerne auf meinen Platz umswitchen und bei den Männern starten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit Deinen Radkilometern. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kein Training=besser erhohlt und daher besser? Schön wärs :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier ist gerade richtung Flutung und definitiv zuviel des Guten ;) |
Zitat:
|
Dann kriegt das Kinderrennen ja noch eine schöne Dusche ab :Lachen2: und die Frauen und Männer starten im Trockenen :cool:.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |