![]() |
Hey Ben, dann sollten wir uns treffen. Limmer ist ja schon ein wenig her. Vielleicht könnt Ihr ja mit zur Pasta Party:Huhu:
Gruß Jörg Zitat:
|
Du wirst doch aber noch ein wenig radeln?! Muss auch mal schauen, ob alles passt und funktioniert. Aber mit dem TT rolle ich momentan nicht draussen bei den Temperaturen bzw. jetzigem Schnee.
Zitat:
|
Jo, treffen zur Pasta Party sollte hinhauen,
Grüßle |
Schön...und einen Fotografen habe ich ja dann auch...unabhängig davon ob Du startest oder nicht - oder bist Du ohne Frau dort?
Zitat:
|
Das sind unsere Flitterwochen.
Für meine Frau hats Finanziell und urlaubstechnisch nicht mehr gereicht. Daher mache ich die Flitterwochen alleine |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Die Seite ist seit gestern down. Vielleicht werden gerade Neuerungen/Startlisten eingearbeitet?!
|
Nein, Spass,
wir fliegen gemeinsam. Und ich bring meine Canaon Spiegelreflex natürlich mit. |
Zitat:
|
das ist eine klasse Idee.
|
So, Startliste ist veröffentlicht. Ich starte um 7.20 Uhr :Huhu:
|
Zitat:
|
Bin erst um 7.40 Uhr - in Weiß.
|
Startgruppe Orange um 7.20 Uhr!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zum Glück wurde die Awards-Party um eine Stunde nach hinten verlegt... Zur Einstimmung hier ein Pic vom Abu-Dhabbischen Empfangskommittee aus dem letzen Jahr. |
Uih...das sieht nach hohen Temperaturen aus. Bisher sieht es auf wetter.com noch ganz erträglich aus:Huhu:
Zitat:
|
Es waren die vergangenden Jahre schon einige dort...wie sieht es eigentlich mit Dixi`s entlang der Rad-und Laufstrecke aus?
Dort kann man ja sicher nicht mal so schnell an einen Busch/Baum, wie es sonst hier bei den heimischen Veranstaltungen ist. |
Zitat:
Büsche und Bäume gibt es nicht, die Leitplanke der Autobahn ist zu niedrig !!! Mal schnell vom Rad zu springen um in die Wüste zu K***** ist meines Wissens ein absolutes (kulturelles / religiöses !!!) no-go. Daran sollte man sich besser halten, werde mich selbst einmal informieren (War bisher kein Problem, aber Langstrecke "hat ja andere Gesetze...") Im Einkaufszentrum an der Laufstrecke hat es Toiletten, gleich wenn man reinkommt, rechts - aber besser vorher den Referee fragen !!! Grüße ! |
hi,
auf der Laufstrecke waren welche...., auf der Radstrecke kann ich mich auch an keine erinnern... :cool: Aber dank Hitze und Wind kann man alles rausschwitzen, und muss nicht... :Blumen: Viel Vergnügen! |
So Leute,
ich bin mit montegaga heute nacht in AD angekommen.:Huhu: Es ist ziemlich windig draußen und die Temperatur bei 22°C. Nehmt euch vorallem für die Malls etc. und um Morgens bzw. Abends nicht zu frieren ein Jäckchen mit. ;) Morgen Abend gehts auf den Formel 1 Kurs. :) Bis Bald, Miki |
Zitat:
|
die haben für Abu Dhabi am 03. eine interessante Wettervorhersage...
bis 28° C mittags ist ja OK... aber: Der Wind frischt auf im Laufe des Tages .... 24km/h wind mit Böen auf 57km/h ..... Da wird der Sand lecker zwischen den Zähnen knirschen, beim Radeln.... :cool: http://www.wetter.com/wetter_aktuell...d=2&prev=3days |
Hm, bisschen wenig los hier!
Hat noch jemand bessere Infoquellen als: https://twitter.com/#!/AbuDhabiTri https://twitter.com/#!/search/%23AbuDhabiTri http://www.premiertiming.com/live/adit2012/ Muss es auch irgendwo im TV geben. Julie Dibbens, die immer noch Fußprobleme hat, kommentiert dort. Weiß aber nicht wo ... |
"Unfortunately James cunnama is out with a broken saddle. He is Ok and cheering Jodie on"
![]() Leichtbau at its best... wer erkennt auf Anhieb Firma und Modell? (nicht dass mir aus Versehen so ein Modell beim nächsten Sattelkauf unter den Hintern kommt) |
P4, aber irgendwo wird es doch wohl ne Sattelstütze geben, ist doch bei P2, P3 und P4 die gleiche.
Leichtbau ist aber anders, ist halt nur ne blöde Klemmung. |
Zitat:
Beeindruckendes Rennen von Faris so weit! Würde mich wundern, wenn er das bei der Bonsai-Laufstrecke (20km Laufen im Vergleich zu 200km Radfahren) nicht ins Ziel retten sollte (weiß aber nichts Genaues über das Laufvermögen der beiden Führenden). |
Zitat:
(sieht nach ISM adamo podium oder so aus..) war aber falsch gesehen, ist der hier: COBB Cycling SHC |
Faris und Henning Kopf an Kopf, also ich würde es dem Faris ja mal gönnen!!!
|
Henning
Faris Llanos Schade, dass es für Faris nicht ganz gereicht hat. |
Aber schön für Rasmus. War Panama also nur eine Vorbereitung auf Abu Dhabi! Wird sicher ein schönes Preisgeld einstreichen.
Und Faris 2. ist denke ich auch für ihn ok. |
Zitat:
Freut mich für ihn vor allem, dass er nicht wieder Krämpfe wie vor einem Jahr und auch in Århus bekommen hat. Bis denne, Michael |
Oder auch hier auf Deutsch.
|
|
oh man, wenn ich höre wie gut rasmus deutsch spricht, muss ich doch etwas beschämt auf mein dänisch-lernbuch schauen. aber freut mich natürlich, dass er gewonnen hat. supersympathischer typ!
|
Hast du sein Buch gelesen? Ich finde es nicht ganz sooo gut wie das von Sindballe.
|
gibts dort nicht auch so nen rel schwierigen berg? 2 mal drueber, dann gewinnt man so auch nicht mehr
|
Hat noch keiner was zu berichten? Ich sitze hier gerade noch in der Marina Mall und verbringe die Zeit bis zum Abflug heute Nacht. Bin recht müde, da ich die letzte Nacht auch irgendwie nicht viel geschlafen habe. Rennen war super aber je später es wurde desto stürmischer wurde es auf der Radstrecke. Später dann mehr. Glückwunsch allen Finischern. werde sicherlichz 2013 wieder dabei sein, wenn es beruflich passt:Huhu:
|
Zitat:
|
Es gab einen schweren Unfall zwischen Profi Andrew Starykowicz und einer Helferin an einer Verpflegungsstation.
Er hat die Schulter gebrochen, sie wird künstlich beatmet ... Woman badly hurt in triathlon mishap |
Zitat:
Hey, Glückwunsch zum Finish. Bin gespannt auf deinen Bericht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |