![]() |
Hallo Allerseits,
werde 2012 mit einem Kumpel auch mitmachen und werde hier mitlesen und wahrscheinlich ab und zu mitschreiben. Gruss Theo |
Das nimmt hier eine Eigendynamik an die mir Angst macht.:Cheese:
P.S: @Felix; das wär doch ein super Koppeltraining für Kona nächstes Jahr...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
schwach
|
Zitat:
Denkt dran, dass die Strecke nicht soooo lang ist. :confused: Ich dachte, ihr regelt das wie Männer im Faris Look :Lachen2: |
Ich bin noch was schuldig.
Es wurde im 2011 Thread gefragt, ob die Rücktrittsversicherung problemlos eintritt. Zitat:
Ich habe das Attest am Tage meiner Abfahrt nach Zofingen weggeschickt und hatte heute entsprechend (also sehr schnell!) Antwort per Mail. Entsprechend der Rücktrittsversicherung wird mir der Startbetrag zurückerstattet. Üblichweise gibt es eine Gutschrift von Versicherungsseite, die bei Datasport innerhalb von 2 Jahren einzulösen ist. Das ist für mich OK, da ich ja nächstes Jahr in Zofingen starte und dies entsprechend buche. Möchte man das Geld zurücküberwiesen haben, muss man sich mit Datasport in Verbindung setzen. Lt. Informationen auf deren HP solle dann auch eine Rücküberweisung möglich sein. |
Zitat:
Das Potential damit fuer einen guten Zweck zu sammeln, ist nicht unerheblich. Ziel: wer d vs d sehen will - 10.000 Euro. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du suchst doch eine Herausforderung, oder?
Mit einem alten Mann sich zu messen, wäre fad. Lieber mit dem alten Mann und dem Pferd.... |
Zitat:
Du willst mir nur 300m Vorsprung vor Deinem Hoppe geben? Ist das ein Ackergaul? |
@ docci
Feiner Kerl, das ist bestimmt wie fliegen !!! |
Zitat:
Tinni ist 5-Gänger, läuft also Rennpass, so wie hier. Wird etwa zwischen 50 und 60 km/h. Kannst Dir Deinen Vorsprung selber ausrechnen... |
Ich bin Jurist, das Rechnen ueberlasse ich anderen. Aber 300m sind ja wohl ein Witz. Das reicht nicht gegen einen Ackergaul.
|
Zitat:
|
Docci, 300m reichen auch bei Lagat nicht. Sowas ist witzlos. Beweg Deinen sterbenden Koerper.
|
Zitat:
Zitat:
|
Hmmm, irgendeine Sportart ohne Hilsmittel wäre ja schon eleganter, um dem Zofingen-Gedanken etwas Rechnung zu tragen. Meint ihr nicht?
Zofingen ist urtümlich -> Sportler, harte Strecke, ab die Luzie...Ohne Tütü. Jede(r) ist all out am Ende. Dann halt die Mzungo Mile einbeinig, rückwärts, mit Zusatzgewicht oder oder oder ? Eine(r) ´ne Idee für nen fairen sportlichen Vergleich ohne Schnickschnack? :confused: Jetzt mal Boxen außen vor :Lachen2: Let´s get ready for rumbbbbblllllleeeeee...:liebe053: |
Zitat:
Mein Pferd und dude sind auch urtümlich. Und warum sollte das gegen den Zofingen Gedanken sprechen? Schliesslich war noch nie ein Isländer am Start und das zusammen mit dem 1.Sieger, hat doch auch was. |
Zitat:
Bei Reiter gegen Läufer fehlt mir etwas die Würze, es ist zu berechenbar und wir wollen dich ja auch schwitzen sehen :Lachen2: Es fließt ja noch ein wenig Wasser... |
Zitat:
|
Zitat:
Doci kann sein Isländerchen mitnehmen, bei mir einstallen, kurz den Powerman rocken und abends einen kleinen Ausritt durchs Zürcher Weinland machen :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
allerdings stimmts schon - jedoch nicht bei einem normalen Ausritt durch Wald und Wiese, sondern bei richtigem Training, egal welche Disziplin (Dressur, Springen, Militäry). |
Zitat:
hi cruiser und foris, habe auch noch eine Datasportgutschrift vom 16.08.2010. Sehr schweren Herzens musste ich letztes Jahr wegen massivster Rückenprobleme meinen Start in Zofingen absagen. Das war sehr sehr bitter , da die Form mit dem Finish beim Lanzarote IM 2010 im top war. Was soll´ s 2012 wird das Comeback Jahr. Einen IM wollte ich nicht mehr machen *lach* - also Zofingen. Sobald eine Anmeldung möglich ist wird sich angemeldet. Gruss an maifelder - ... bin seit gestern wieder im Training ! Also Zofingen mit verlängertem Anlauf ! Wann werden denn die Startnummern vergeben ? :) eifel-man |
Zitat:
Sehr schön und am Sonntag aus der kalten Hose Remagen? :cool: Freut mich, Frau und Kind wohl auf? Ich darf hoffentlich ab dem 21.09. wieder laufen, dann geht es auch direkt los, endlich wieder strukturiert trainieren. |
Zitat:
Bei einer Meile hält sich Doccis Einsatz dann aber in argen Grenzen.:cool: Und ich gehe davon aus, daß wenn Dude anreisen würde, er (also Dude)dann auch noch das Rennen mitnimmt. Zitat:
You successfully joined the Zofingen Crew 2012:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich stelle es hier als Rückblick :) auch nochmal rein:
Powerman Zofingen 2011 - Rennvideo Zitat:
|
Hi,
das ist doch mit ohne Schwimmen. Da ich das warscheinlich in diesem Leben nicht mehr gebacken bekomme, wäre das ja was. Gibts da auch AK60?:Lachanfall: Gruß Dirtyharry |
Logo gibt es eine AK60, der älteste Teilnehmer war aus 1943 !!!!!!!!!!!!
Super Dirtyharry, das wird lustig nächstes Jahr in Zofingen macht ohne schwimmen auch echt riesig Spaß !!!! |
Hab mir gerade das Video angeschaut, bin momentan heiß wie Frittenfett, also Vorsicht. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
OK, ausreichend Kleingeld für geiles Material und viele Reisen wäre auch fein |
Apropos Reisen, wo und wann macht Ihr Euer Frühjahrstrainingslager, für Lanza ist Arnes TL wohl zu spät, oder?
|
Zitat:
Wir werden vom 21.01 - 31.01.11 auf Lanza sein :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, ich gucke hier nicht mehr rein. |
Zitat:
Sach ma :cool: Hier kann nicht jede(r) machen, was er möchte |
Zitat:
Wettkampfmässig werde ich erstmals bei Deinem Hauptsponsor in Polch laufen. Den 5km "Leicht und Cross Lauf" für jedermann. Das reicht mal für den Anfang. :) Wäre doch auch was für Dich. see u eifel-man Ich hoffe nun inständig , dass es gesundheitlich mit Zofingen 2012 klappt ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |