![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
naja gut von mir aus auch vier.... aber was soll das. Sieht halt auch nix aus...
|
Zitat:
da finde ich dieses hier (2005) doch deutlich schöner, der einzige Unterschied zum 2004er, welches ich fahre, ist wohl die schönere Sattelstütze. ![]() |
Ja, müsste ein 2003er oder 2004er sein. Das von Dir gepostete sieht auch gut aus, besonders die Sattelstütze, letztendlich ist das wohl das kleinere Übel (Sitzstreben).
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmt! Wird geloescht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man die ganzen miesen Ritchey-Klamotten weglassen würde und die Sram-Sachen mit was gescheitem verbauen würde, wärs aber schon noch geiler. Ne auffällige Lackierung alleine macht noch kein gutes Rad... Robert: Bike Caddie oder Cycloc zum Bleistift ![]() |
Zitat:
Außerdem ist das Bild seitenverkehrt - oder wollen die wirklich den Antrieb nach links verlegen? Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Rad an der Wand ist in etwa so fad wie die Dame darunter ;) |
Detail der Sattelstütze des Scarpin...
Zitat:
![]() |
Passoni Lightsteel - Stahl lebt...
![]() |
Hier ist auch viel Müll in Sachen Räder.
|
Carbon - kein Alu....
![]() |
Zitat:
|
In meinem Keller ist alles noch schöner als der Bock von dir.
|
Das Bike zum Super-Gau
![]() :confused: (von Battaglin) Dort wo am Oberrohr der rote Japan-Flaggen-Symbol prangt, errinnert mich das Ganze irgendwie an mein 1974er Bonanza-Rad. Dort saß der Schalthebel... Für die Spätgeborenen unter uns... so sahen Bonanza-Räder aus: ![]() |
Zitat:
|
Wooden Bike von RENOVO
![]() |
Maserati (by Milani)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() Von der Special-Interest-Site: "Chicks an Bikes" für alle Freunde der simultanen Abbildung von (schönen) Rädern und (schönen) Frauen: http://chicksandbikes.blogspot.com/ |
MERCIER FORMULE 1 France, 1980
![]() ![]() |
Boss Obree
![]() ![]() ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal ein schönes Rad.. :Lachen2:
|
Zitat:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
lieber so? :Lachen2:
|
Zitat:
Teils schöne Räder hier - weiter machen! |
Zitat:
|
Zitat:
![]() und das will ich nicht an der Wohnzimmerwand haben :Huhu: Matthias |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Unpraktisch wäre es aber schon, weil ja alle Schaltungsteile (Umwerfer, Schaltwerk, ...) neu konstruiert und nicht wiederverwendet werden könnten. Aber das war ja nicht mein Hauptkritikpunkt... Gruß Matthias |
Hier mal die Preisliste von English Cycles.
![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |