![]() |
Zitat:
Aber ob Sie denn jetzt schlafen oder nicht - Schlafentzug haben Sie alle Male. Aber der 3fache ist für viele dort teils Vorbereitung/Training für die Deca/Double Deca "Phychotherapie" in Mexico :-). Aber lebbe und lebbelasse - Jede/r Einzelne wird seine/ihre Gründe haben warum Er/Sie es macht. |
Zitat:
|
Zitat:
Also schaun mer mal, was noch kommt. Zitat:
Gruß Matt"Always look at the bright side of life"hias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aktuell und passend zum Thema:
"Depressionen: Männer flüchten in Arbeit, Sport oder Alkohol" http://www.suite101.de/content/depre...lkohol-a121179 Auszug: "Wenn es um Depressionen geht, scheinen Männer echte Verdrängungskünstler zu sein. Nur wenige suchen einen Arzt ihres Vertrauens auf oder bemühen sich anderweitig um Hilfe. Stattdessen flüchten sie sich bei anhaltenden depressiven Verstimmungen in ihre Arbeit und werden lieber zum "Workaholic", als sich um ihre psychische Gesundheit zu kümmern. Auch die Neigung zu übertriebenen sportlichen Aktivitäten ist bei depressiven Männern häufig anzutreffen. Wenn diese Methoden nicht ausreichen, greifen nicht wenige zur Flasche und versuchen ihre Verstimmungen im Alkohol zu ertränken." |
Zitat:
@ pinkpoison: Danke für Deine Beiträge! ich stimme Dir voll und ganz zu! |
Zitat:
|
"Depressionen: Männer flüchten in Arbeit oder Alkohol, Sport als letzte Rettung ?"
warum nicht so ? die ersten Zwei sachen sind als Fluchtmöglichkeit doch klar Sackgassen während Sport eine möglichkeit gibt "wieder klar zu kommen" |
Zitat:
Dass Alkohol ne totale Sackgasse ist, da brauchen wir nicht drüber reden. Sport kann das aber auch sein: Stell Dir nur mal vor eine üble Verletzung hindert jemanden künftig an der Ausübung seines Lieblingssports. Da lösen sich Luftschlösser auf und das Kompensationsverhalten tritt offen zutage.... . Aber ich geb Dir recht: Sport ist mit sicherheit das unterm Strich beste der drei Ventile. Vernünftiger wäre aber das Problem bei der Wurzel zu packen, als es zu kaschieren. |
Ach, hier ist es ja kuschelig. Wollen wir uns nicht alle aussprechen, warum wir Sport machen? Bei mir ist es ja offensichtlich, aber Docci oder Pussy, was geht bei Euch ab?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich für meinen Teil versuche meinen Genen ein Schnippchen zu schlagen :Cheese:
Und habe tatsächlich auch Spass an der Sache gefunden. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ dude
Angesichts Deiner selbstgefälligen pseudointellektuellen Flut von mehr als 16.000 Beiträgen bezweifele ich doch stark, dass Du die geistige und sittliche Reife eines "erkenne Dich selbst" besitzt. Was Dein letzter Beitrag hier trefflich untermauert. |
Ich kompensiere ganz offensichtlich unter anderem fehlende Sittlichkeit und Reife. Nicht wahr? God bless the interweb.
|
@ pinkpoison
Deine Beiträge in diesem Fred machen den Anblick deines Fahrrades mehr als wett:Blumen: Ganz meine Meinung |
Gegen den guten Achim Heukemes ist der Doku-Held allerdings ein Waisenknabe...
http://coast2coastandback.de/blog/ca...bike-run-2011/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
kann ich alles nicht verstehen.... selbst wenn`s stimmt, was hat das mit der Frage Ultra Tri zu tun? So wie ich PP verstehe kompensiert doch ein Marathon Läufer genau so? Ist nicht jede Art von extrovertiertem Verhalten ein Ausdruck von Kindheitsproblemen?
@Pinkpoison: beim Therapeuten gewesen?:Blumen: :Lachanfall: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Naja, noch nicht ganz. :cool: Trotzdem: Zustimmung in der Sache. Wenn das jetzt noch ginge ohne dauernd beleidigend zu werden... |
Zitat:
|
Zitat:
Dir Frage auf díe du nicht eingegengen bist, war im übrigen ernst gemein, ist aber inzwischen anderweitg beantwortet. Leb wohl:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |