![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du willst Nummer drei werden? :Cheese: |
Zitat:
|
super auftritt von miki.
deutscher rekord! 5 km 0:17:36 10 km 0:34:49 15 km 0:51:50 20 km 1:09:09 half 1:12:52 25 km 1:25:49 30 km 1:43:23 35 km 2:00:26 40 km 2:17:07 finish 2:24:14 |
Zitat:
und warum? Schauen wir mal auf das Bild. :Cheese: http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17...on ~SMed.html Mit Socken wäre dude bestimmt auch schneller gewesen. ;) Gruß strwd |
Danke Leute.
In meinem biblischen Alter, beim mittlerweile 18. reinen Marathon (ja, ich hab's neulich mal zaehlen muessen) nimmt man jede PB mit Kusshand - und wenn es 32 Sekunden sind. :Lachen2: Das Einzige, was mich sonst noch interessieren wuerde, ist sub2:30. Doch davon bin ich himmelweit entfernt. Ich muss mir die Sekunden mittlerweile aus dem Schenkel pressen, dass es eine wahre Freude ist. Meine Vereinskollegen witzelten bereist, dass ich halt mal die Schokolade weglassen muesse. Alles was Recht ist, aber ohne Nutella geht gleich mal gar nix! cheers dude P.S. Der Start in der zweiten Reihe war mal wieder sensationell. |
Tja, wenns schon Sekunden sind, helfen wohl wirklich nur noch Kniestrümpfe oder zumindest der Glaube daran...:Cheese:
Obwohl: dem ein oder anderen würde sicher auch noch was anderes einfallen...:Nee: |
Glückwunsch Dude!
Das ist richtige EInstellung zu Nutella;) . In London ist doch auch ein 101 Jahre alter Mann gestartet. Der dürfte euch doch ziemlich blockiert haben. |
hey Cooooool Dude:Blumen:
tolle Zeit...und alles ohne Press-Strümpfe:bussi: |
Zitat:
Nichtsdestotrotz: Die Regelmäßigkeit, mit der du die Sub 2:40er in den Asphalt brennst, ist schon beeindruckend!! |
Zitat:
Und das bei den Wetterbedingungen am WE in London .... typisch englisches Wetterchen gewesen wie man das auf Eurosport so sehen konnte. :Nee: |
Zitat:
Triathlon-Szene.de Weltrangliste 1. Docpower 2:26:37 "Ich haette noch schneller koennen, wenn ich gewusst haette, was ich tat und es versucht haette." 2. Axel 2:33 "Ich weiss auch nicht wie das passiert ist. Wie laeuft man gleich nochmal Sub2:45?" 3. fitnesstom 2:36 "Leiden! Leiden, sag' ich Euch!" 4. drullse 2:37:04 "Nullvier bitte. Ersten Kilometa sind wa in 5 Minuten durch." Das soll nur mal gesagt sein, falls irgendein junger Spritzer hier den Mund voll nimmt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich wärst Du bei Sonnenschein und Windstille langsamer gewesen. So hat Dich die Wut getrieben.:Lachen2: |
Gratulation, bei dem Wetter ist das schon mal ned schlecht...
Hunki |
Zitat:
Die alte PB war bei identischem Wetter. Bei Dreckswetter kommt wohl die Sau (noch mehr) raus. ;) |
Zitat:
Nur für mich zum Anreiz und nicht als Schw...vergleichvorgabe würdest du die Tabelle bitte mit deiner Bestzeit (die du immerhin als übergewichtiger, alter Mann gelaufen bist) vervollständigen. Nur damit ich weiß, wo ich (wenn ich in einigen Jahren mal die Lust verspüre) hin muß, um meine 2:38:29 zu verbessern, die ich immerhin im 2. jemals gelaufenen Mara erreicht habe. |
Im übrigen, Ryan Hall - der mit dem sensationellen Laufstil - ist gestern auch mal eben ne 2:08:24 Std. gelaufen :Holzhammer: ... auch ganz schön flott. :Cheese:
|
@Dude: Chapeau, alter Mann ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
wieviele kenianer laufen denn eigentlich in peking? und welche? |
Zitat:
|
Ätsch erster.:liebe053:
|
Zitat:
"Making the Olympic team is so tough in the marathon that Limo and the others did not seem preoccupied with it at all. Limo said, "I do not put the Olympics in my mind, because it is very hard (to make the team). You can be obsessed with the Olympics, and you likely will be disappointed ... I put it out of my mind so if I am selected it will be a surprise."" http://www.letsrun.com/2008/london0409.php Gewinnen wird ein Asiate. ( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf die Startposition kann ich es nicht schieben. Meine Holzbirne unterhalb der Adidas-Werbung:
|
Zitat:
|
Zitat:
Guter Artikel: http://www.letsrun.com/2008/ryanhall0413.php |
Mehr Worte bedarf es nicht:
but he went through the half way point on world record pace, and then at 25k, he had the chutzpah to go to the front and ask the pacemakers to go faster as the pace was lagging. Irgendwie wünsche ich mir, dass noch soviel Potential nach oben da ist, wie es zur Zeit suggeriert wird. |
Zitat:
hm .. ok, da hat was nicht gefunzt, war der falsche Link aus dem letzten Jahr :-(( :Maso: die 2:06:17 stimmen tatsächlich :liebe053: also super flott :Hexe: |
Don't mess with Jonesy! Der war ein sensationeller Laeufer. Ein bockharter und sturer Waliser. Hab' den mal kurz kennengelernt, sehr sympathisch.
"On whether he was worried at the halfway point: "The one thought that crossed my mind was Steve Jones." (Jones went out at the 1985 Chicago Marathon in 1:01:40 and held on to miss the World Record by 2 seconds)" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schlussfolgerung: wer kniestruempfe traegt ist entweder eine frau oder hat nix drauf. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch jedenfalls zur neuen PB Dude! FuXX |
Zitat:
Echt 2:24? Warten wir mal ein wenig, dann wissen wir's. |
Hier auch nochmal Glückwunsch! Saubere Zeit. Noch großartiger finde ich allerdings Deine Sig! Ganz dem britischen (Wetter)motto getreu!
Ich wünschte ich könnte jemals so schnell laufen..... |
Zitat:
Docci :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |