![]() |
Ladies
Gents
Supporter
|
Ladies
Gents
Supporter
|
Ladies
Gents
Supporter
|
Nach zwei eigenen Teilnahmen in 2009 und 2011 wird 2012 wieder Supportet ;-)
Ladies - Pantone - reisetante - rennmaus4444 - Birdy73 Gents - cyberpunk - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg - Nobodyknows - tandem65 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe - snowball - Peter - wodu - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2 - erestor - Snowmic - alessandro - tomsimpson - stump1967 - Gremlin - werner - gruenauge - Pippi Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.ironman.de/deutsch/startliste.htm Noch 249 Tage und der Rest von heute... :Gruebeln: ...werde ich bis dahin genügend trainiert haben. :Gruebeln: Gruß N. |
Zitat:
Ach so, jetzt mal eine ernsthafte Frage: Es soll doch eine neue Radstrecke geben, wo geht die denn lang? |
Ladies
- Pantone - reisetante - rennmaus4444 - Birdy73 Gents - cyberpunk - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg - Nobodyknows - tandem65 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe - snowball - Peter - wodu - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2 - erestor - Snowmic - alessandro - tomsimpson - stump1967 - Gremlin - werner - Homer Simpson - gruenauge - Pippi - Tyrm73 Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl bevor mich hier noch jemand outet ;) |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
schicke neue Homepage vom Veranstalter ist online.
:Huhu: |
Zitat:
Danke! |
Zitat:
Gruß Amadeus |
Meine Nase läuft, ich habe Halsschmerzen und mein Kopf tut weh. Vorgestern bin ich 45 geworden, aber im Moment fühle ich mich eher wie 65. Der IM ist gerade Lichtjahre von meinem wirklichen Leben entfernt :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Startern.Würde etwas eng werden. :Huhu: Gruss 90´er |
Die neue Seite sieht klasse aus! :) Das war allerdings auch mal nötig, finde ich... Wann ziehen die mit Regensburg nach? ;)
|
Endlich mal eine ansehnelich Website: www.ironmanfrankfurt.com/de
|
Schade, dass der Countdown weg ist.:(
|
die Athletenberichte sind auch weg, oder? sehr schade!
|
Alte Infos in neuem Design :(
Weiß jemand, wie die Einteilung der Startgruppen (6:45 vs. 7:00) läuft? Bei meinem letzten Start wurden Zeiten per Email abgefragt. Läuft das immer noch so? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerüche über die neue Radstrecke habe ich auch gehört...bin sehr gespannt.
|
Zitat:
|
Da bin ich ja noch nicht drin:
Ladies - Pantone - reisetante - rennmaus4444 - Birdy73 Gents - cyberpunk - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg - Nobodyknows - tandem65 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe - snowball - Peter - wodu - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2 - erestor - Snowmic - alessandro - tomsimpson - stump1967 - Gremlin - werner - Homer Simpson - gruenauge - Pippi - Tyrm73 - felix__w Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl Felix |
Ladies
- Pantone - reisetante - rennmaus4444 - Birdy73 Gents - cyberpunk - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg - Nobodyknows - tandem65 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe - snowball - Peter - wodu - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2 - erestor - Snowmic - alessandro - tomsimpson - stump1967 - Gremlin - werner - Homer Simpson - gruenauge - Pippi - Tyrm73 - felix__w - bort Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl |
Immer noch die alte Strecke von 2011 auf der neuen Page...
http://ironmanfrankfurt.com/de/wettkampfstrecken/radstrecke/ Oua Schand !! |
Ladies
- Pantone - reisetante - rennmaus4444 - Birdy73 Gents - cyberpunk - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg - Nobodyknows - tandem65 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe - snowball - Peter - wodu - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2 - erestor - Snowmic - alessandro - tomsimpson - stump1967 - Gremlin - werner - Homer Simpson - gruenauge - Pippi - Tyrm73 - felix__w - bort Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl - Claus Thaler [/quote] |
was haltet Ihr von den "neuen Ironman- und Ironman 70.3-Anmeldebedingungen" (zu finden auf der Homepage des WK)?
die meisten WK dürften doch ausgebucht sein, so dass das wenig bringt, oder? |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Edit: FFM kostet 520 Euro, Lanza kostet 420. Wenn man nun ummeldet, spart man 71 Euro. Oder habe ich irgendwas überlesen? |
Ich fänd es ja cool, wenn man sich nur allgemein für nen IM anmeldet. Und per Los werden dann unter allen Anmeldern die Teilnehmer für die einzelnen Rennen bestimmt :Cheese:
|
Zitat:
ein Upgrade von einem Ironman 70.3- zu einem Ironman-Wettbewerb ist möglich. In diesem Fall werden die Pauschale von 29 Euro und der Differenzbetrag zum Startgeld in Rechnung gestellt. Dies gilt auch für den Umstieg zwischen zwei Ironman- oder Ironman 70.3- Wettbewerben umgekehrt ist es aber nicht so,das wenn mann für FFM gemeldet hat und dann nach Lanza wechselt,den Diif.betrag erstattet bekommt. steht hier: ein Downgrade von einem Ironman- auf einen Ironman 70.3-Wettbewerb ist ohne Refundierung der Differenz möglich. wenn ich´s richtig interpretiere :Cheese: |
Zitat:
Ist wie in der Schule, da hab ich auch nie die Aufgaben komplett gelesen und mich später gewundert warum die Antwort falsch war :Cheese: |
Zitat:
Henry |
Ladies
- Pantone - reisetante - rennmaus4444 - Birdy73 - Miss Mika Gents - cyberpunk - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg - Nobodyknows - tandem65 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe - snowball - Peter - wodu - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2 - erestor - Snowmic - alessandro - tomsimpson - stump1967 - Gremlin - werner - Homer Simpson - gruenauge - Pippi - Tyrm73 - felix__w - bort Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl - Claus Thaler |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |