![]() |
Zitat:
(Wobei das ja nicht unbedingt nur ein Lutscher-Problem ist, ich bin da mit vielen auch im steten Wechsel gefahren, die nicht gelutscht haben. Wenn die halt besser berg fahren und ich besser drücke kommt man halt immer mal wieder aneinander vorbei) |
Zitat:
Wenn die meisten dieses anwenden könnten, wäre das Problem wieder vorhanden, nur auf anderem Niveau... |
Zitat:
|
Zitat:
|
nein.
ich meinte eigentlich: So schnell fahren, dass die anderen einfach nicht mithalten können. |
Was zu der unweigerlichen Überlegung führt, dass Triathleten für die Praxis falsches Radtraining betreiben: Keiner kann einfach so hart reinhämmern, dass die Lutschis nichtmal im Windschatten mitfahren können. Die kurzen, harten Antritte sind ja im triathlonspezfischen Radtraining geradezu verpönt. Auch auf Abfahrten kann man die Lutscher loswerden und erst recht bergauf! Nur welcher Triathlet trainiert das?
Also Arne, Filmbeitrag: "Die Flucht vor den Lutschern: wie ich meinen Windschatten los werde." Lg Nik |
Milch in die Radflasche und 3* kräftig furzen
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
"Ausnahme: Wettkampfteilnehmer können in folgenden Situationen in die Windschatten-Zone anderer Wettkampfteilnehmer einfahren: a) an Verpflegstationen" Du solltest es bei kernigen Sprüchen belassen - auch um nicht unbeteiligte mit Deinen Flaschen zu gefährden. "10 Meter, Du Lutscher!" hat bisher bei mir meistens gewirkt. |
Zitat:
Offensichtlich gibts ja keine Lösung des Problems. Und sich im Nachhinein aufregen und sagen: "Eine ganze Gruppe hat mich überholt, wie gemein!" oder "Ich bin am Ende der Gruppe gefahren und habe versucht die 10m, aber..." Mit einer ordentlichen Attacke, noch dazu vor den Augen der Karis, kann man die Gruppe sogar zerstören. Aber wer kann das schon. Ich hatte in Roth leider von Anfang an schlechte Beine, trotzdem habe ich versucht, einer Gruppe davon zu fahren. Nach dem 2. Versuch am Kalvarienberg hatten sie mich leider wieder und haben mich bergauf hämisch grinsend überholt. Hätten während der Verfolgunsjagd die Karis gesehen, was ich beim Zurückschauen gesehen habe, hätte sie Karten verteilen MÜSSEN. Leider war mir dieser Schachzug da noch nicht bewusst. Nächstes Mal! Nur meine Meinung. Nik |
tja müssten halt auch die karis mitspielen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kein Thema, kriegen wir schon..:Huhu: :Blumen: (Den Garminlink hab ich doch nur platziert damit man sieht das ich fast en Dreienvierzigerschnitt gefahren bin....;) bf |
Zitat:
weisste eigentlich wie schlecht das ist? :Cheese: :Lachanfall: weitermachen. :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Musst ja gleichzeitig auch noch immer mal nach Karis schielen...:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |